Tessa68 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo, wer kann mir sagen, wie in diesem Spiel beim Verlassen der Spielzustand gespeichert werden kann? Mein Sohn kriegt jedesmal die Krise, wenn er aufhören soll, da er meint, seine Fortschritte werden nicht gespeichert. Gibt es während des Spielverlaufes automatische Speichermöglichkeiten? Danke und noch einen schönen Sonntag. Tessa68 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nenthar Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ja das kenne ich. Ich hab das wie folgt gelöst. Ich bin einfach immer wenn ich aufhören wollte mit Start in's Menü dann unter Optionen ---> General. Dann kann man Spitznamen ein und aus schalten, da bin ich einfach auf ok gegangen und es hat gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tessa68 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Fein, vielen Dank - das probieren wir doch heute abend gleich mal aus. Noch viel Spaß am Spiel, Tessa68 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.