Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was findet ihr besser? COD oder BF

Zockerlady

Was findet ihr besser COD oder BF  

176 Stimmen

1. 1. Was findet ihr besser COD oder BF

• COD
      61
    • BF
      81
    • Beide gleich gut
      34
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ist eigentlich eine sehr dumme Frage, da man die beiden Games zu 0 f*cking % vergleichen kann. Aber da ich kein großer Fan der CoD Reihe bin und die Spiele insgesamt recht schlecht finde antworte ich mit Battlefield.

Man kann sicher nicht alles vergleichen, aber da beide Ego Shooter sind mit Hauptaugenmerk auf Multiplayer kann man das sehr wohl^^

Finde ebenfalls battlefield besser, wundert mich aber sehr das hier weniger CoD fans sind, da CoD ja eigentlich eine viel größere Fanbase hat

Man kann sicher nicht alles vergleichen, aber da beide Ego Shooter sind mit Hauptaugenmerk auf Multiplayer kann man das sehr wohl^^

Finde ebenfalls battlefield besser, wundert mich aber sehr das hier weniger CoD fans sind, da CoD ja eigentlich eine viel größere Fanbase hat

Die Fanboys haben den Thread noch nicht entdeckt:xD:

2T ich finde beides gleich gut. Nur das ich bei CoD öfters mal "schümpfe" xD

Battlefield 2 hat mich damals wirklich umgehauen und extrem begeistert und auch BF:BC2 hab' ich extrem gerne gespielt. BF3 konnte leider imo nicht mehr mithalten.

Call of Duty... Jaja :D Als ich noch nicht wusste, was MP ist hab' ich die ersten beiden Teile extrem für ihre Kampagne gefeiert. CoD 4 und 6 haben mich dann später auch wirklich gereizt und wurden im Clan zur Genüge gespielt. MW3 und BlOps2 haben mich hingegen schon wirklich genervt....

Alsoooo, insgesamt finde ich Battlefield etwas besser als CoD, obwohl letzteres auch seine Vorteile hat. Aber bei den neuen Teilen kann ich mit beidem nicht mehr sonderlich viel anfangen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...