Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was findet ihr besser? COD oder BF

Zockerlady

Was findet ihr besser COD oder BF  

176 Stimmen

1. 1. Was findet ihr besser COD oder BF

• COD
      61
    • BF
      81
    • Beide gleich gut
      34
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ist ja auch das, was Battlefield ausmacht

gehen aber in ne andere richtung langsam :dozey:

also ich sag mal beides gleich gut , grade auf der konsole zählt dieses argument " große karten und fahrzeuge " irgendwie nicht ...die meisten zocken ja eh nur metro, weil auf den großen maps zu wenig los is.

die spieleranzahl ist mMn einfach zu wenig , 70 % oder so sitzen in fahrzeugen und 30 % snipen ..bzw campen ...die server sind ja meistens auch nicht das ganze spiel über voll .

Ich finde beide Games klasse. Jedes Game ist für sich gut. Man sollte sie nicht miteinander vergleichen nur weil es das selbe GENRE ist.

Bei mir kommt es immer auf die Stimmung an auf welches ich Lust habe.

Mich nerven immer nur diese kranken Fanboys, die ein Game nur runtermachen und schlecht reden und ihr Game nur in den Himmel loben.

Richtig, CoD ähnelt sinnloses Geballer.. (ich spiele es aber selber)

Und BF ist mehr ein Kriegssimulator (Oh man, ich werd sicher gleich zugespammt)

Du hast einfach Adrenalin in BF, und allein deswegen ist es für mich so dermaßen geil. Du kämpfst gegen einen Panzer, hast keine Munition mehr, über dir zischt ein Helikopter der mit einer Rakete runtergeschoßen wird & die kapputten Wrackteile fliegen dir über den Kopf..

:cool2: oh i love you BF :cry2:

Ich finde beide gleich gut, da man sie nicht vergleichen kann (meiner Meinung nach).

CoD ist einfach mehr geballer mit Killstreaks und soo und BF hald mit Fahrzeugen usw.

Was ich an CoD negativ finde, dass einfach zu viele Kinder das Game zocken. :facepalm:

Ich muss sagen, dass man mittlerweile ganz schön unterscheiden muss, zwischen den Spielen ansich.

Sprich. Bad Company - Battlefield & Black Ops - Modern Warfare (das kann man nicht mehr CoD nennen, einfach nur schäuslich. Alles was nach CoD5 kam ist Mist)

Ich stimme mal für Battlefield ab wegen Bad Company 2 (hat mittlerweile CoD4 als mein persönliches bestes Onlinegame abgelöst)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...