Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was findet ihr besser? COD oder BF

Zockerlady

Was findet ihr besser COD oder BF  

176 Stimmen

1. 1. Was findet ihr besser COD oder BF

• COD
      61
    • BF
      81
    • Beide gleich gut
      34
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Für mich klare Sache. BIn Codler (PC). Ich mir nun auch mal BF3 angetan und muss sagen das dieses Spiel an sich echt gut ist, nur gefällt mir dieses rasante in cod viel besser. Dort geht alles halt viel schneller und es kommt mehr action auf. BF is mir da viel zu träge.

Greetz.

Ich find BF halt um Längen besser. Gerade im MP macht das Game alles richtig. Wenn man an Shooter MPs denkt, kommen einem ja auch nur CS oder BF in den Sinn.

CoD ist halt immer das Gleiche Altgebackene finde ich und da war BF3 z.B. solch eine gelungene Abwechslung, das hat mich sehr gefreut. Vor allem weil ich auch finde das BF gerade im MP etwas taktischer ist...mich nervt der MP von CoD nur noch, auch weil ich glaub ich fast nie einen anderen Erwachsenen Mitspieler im Team hatte.

Klar kann CoD von seinen Ruf auf der Konsole leben, denke aber auch das viele garnicht objektiv denken sondern einfach gleich mal CoD schreien - damit mein ich jetzt keinen hier im Forum, sondern wenn ich das so auf anderen Seiten lese.

Gerade ältere denke ich, kennen da auch eher BF noch vom PC und viele jüngere kennen das z.B. garnicht mehr. Alleine weil ich BF vom PC kenne ist das für mich der Hit, genauso wie die MoHs vom PC die ganzen CoDs immer noch toppen!

Ich finde beide gut.

Bei BF gefällt mir der MP besser, größere Maps, Fahrzeuge, mehr Möglichkeiten an sich.

Bei CoD gefällt mir vor allem der SP, da macht CoD keiner was vor :D und diese "kleineren" MP-Modi á la Survival & Spec Ops gefallen mir bei CoD auch sehr gut, nur der "normale" MP ist mir irgendwie zu eintönig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...