Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was findet ihr besser? COD oder BF

Zockerlady

Was findet ihr besser COD oder BF  

176 Stimmen

1. 1. Was findet ihr besser COD oder BF

• COD
      61
    • BF
      81
    • Beide gleich gut
      34
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Haben beide ihre Eigenheiten und es sind beide auf Ihre Art gut weil sie andere Stile verfolgen. Bei BF sind die Karten grösser und man hat die Möglichkeit Fahrzeuge wie Panzer, LVT, Flak, Jeeps, Jets und Helis zu benutzen. Was mir persönlich mehr Fun macht. Bei CoD hat man dafür wesentlich mehr Abschüsse und das Spiel verläuft schneller weil enger und kleiner, dafür muss man nicht lange warte bis man Feindkontakt hat. Von daher haben beide Ihre Vorzüge, ich bevorzuge jedoch BF. daher bei BF abgstimmt

Ich bevorzuge ebenfalls BF, da ich finde CoD wird von der Story irgendwie immer abgedrehter. Bei Blackops kämpft man doch gegen Zombies in irgend einem Modus oder hab ich das falsch verstanden? Besitze selbst nur BF:BC 1+2 und bin sonst nicht so der first-person shooter fan.

Ich bevorzuge ebenfalls BF, da ich finde CoD wird von der Story irgendwie immer abgedrehter. Bei Blackops kämpft man doch gegen Zombies in irgend einem Modus oder hab ich das falsch verstanden? Besitze selbst nur BF:BC 1+2 und bin sonst nicht so der first-person shooter fan.

Ja, bei BlackOps gibt es einen Zombiemodus, der hat aber nichts mit der Story zu tun.

Ist nur zum Spaß haben gedacht ;)

Ich bevorzuge Call of Duty, hab von beiden Reihen (also BF und CoD) viele Teile gespielt nur ist mittlerweile bei mir die Multiplayer Lust einfach nichtmehr so vorhanden wie früher einmal (Battlefield 1942 Vietnam und Desert Combat bis zum Umfallen gespielt ebenso wie Modern Warfare 1).

Irgendwann kam einfach der Bruch und da bin ich bei CoD einfach besser beraten, als Singleplayer fühl ich mich dort einfach weitaus besser beraten als bei Battlefield. CoD hat einfach ein besseren Singleplayer da dieser bei Battlefield ja eben mehr als Zugabe gedacht ist, was ich aber vollkommen in Ordnung finde.

Alles in allem soll jeder das spielen was ihm am meisten Spass macht ;)

Hab für BF gestimmt.

Hab bis auf W@W sämtliche CoD teile gespielt und fand die Storys immer ziehmlich gut, vor allem wegen Captain Price, der Legende! :cool2:

Aber online sagt es mir absolut nicht zu. Ich kanns nicht leiden, dass man kills von auto-aim-Killstreaks ála Cobra, Hunde usw. geschenkt bekommt, da braucht man kaum noch skill.

Einfach in einer Ecke vercampen 3-4 Kills machen, ein bischen Glück haben und schon kann jeder Noob seine eigene Killmaschine aus den Vorräten ziehen.. Ganz zu schweigen davon sind mir die Maps zu klein und die eintönigen Modi werden schnell langweilig.

BF kann bei der Story von CoD zwar kein bischen mithalten, aber online ist es einfach geil.

Viele und große Maps, im gegensatz zu CoD (viele verschiedene) Fahrzeuge, ansprechendere Spielmodi, BF ist einfach sehr viel vielseitiger und dadurch ist für jeden Gamer was dabei, egal ob Sniper, Fahrzeugfetischist, Rusher usw.

Aber hauptsächlich gewinnt bei mir BF, weil es ein Teamspiel ist. Mit Freunden oder einem guten Team tun sich viele Möglichkeiten auf, die es bei CoD einfach nicht gibt ;)

CoD hab ich gerade mal Black Ops und das nur um zu testen wie es ist und mit nem Freund ab und an mal ne Runde zuzocken. Aber ich find das Spiel nicht so geil wie Battelfield.

Liegt einfach daran das ich gerne im Team spiele und Taktik mir mehr gefällt als Sinnlos reinzurennen und Stupide sein Magazin zuleeren um am Ende dann ein Kill Streak mit ständig aufblinkenden Punkten zubekommen. Leider kommen alle CoD Kiddys rüber in BF3 und denken das sie nur Kills machen müssen und nehmen halt die Klassen dafür und denken garnichtmehr an ihre Teammates. Battelfield ist einfach tausendmal besser sobald man ein Team hat mit dem man sich versteht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...