TylerD82 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Jo ab 8 wird es heftig. Häng jetzt bei 9-3, aber das fällt auch noch, grade war ich im Prinzip durch und dann ein dämlicher Zielfehler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 TylerD82 schrieb: Jo ab 8 wird es heftig. Häng jetzt bei 9-3, aber das fällt auch noch, grade war ich im Prinzip durch und dann ein dämlicher Zielfehler! Das kenn ich, aber das wird schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hast recht, 9-3 ist endlich geschafft! Hab ein neues Hasslevel: 9-7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ist nicht mein Spiel, dachte ich könnte es nebenbei zocken, mal so 10-15 Minuten, aber es ist einfach nur frustrierend. Schade. Eher was für den PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ach wenn man mal drin ist geht es schon! Wobei zugegeben, die Steuerung ist anfangs gewähnungsbedürftig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wieviele Level gibt es denn eigentlich insgesamt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 sind bestimmt 20-30 Nach 12-7 kommt noch das Space Level 13-1 , dann ist Schluss.Habe das Abenteuer gearde durch.Für mich war 12-6 der schlimmste Level...das hat schon Stunden gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Okay... Ich bin irgendwo bei 7-X... Habs bisher nicht weiter geschafft zu spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 kämpfe in 12-7. Richtig hartes Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Uno-Westen schrieb: kämpfe in 12-7.Richtig hartes Level Wenn du es so weit gepackt hast, schaffst du das auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Boehse_Onkelz schrieb: Wenn du es so weit gepackt hast, schaffst du das auch noch. ja habs geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 mal ne frage, hab zuma erst seid gut 10min bin somit noch ziemlich unerfahren darin wieviele kapitel gibt es denn für ein Level, bin jetzt bei 3-1 wieviel kommen da noch ca. bis z.b. die trophy "Schwächlicher Eindringling!" kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stani296 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich finde für Zuma braucht man sehr viel Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 hey leute ich dachte mir ich zogg mal wieder was altes, habe jetzt das problem das ich version 1.01 installieren soll , wenn ich sie installieren will schaltet sich meine ps3 aus und wieder an und nichts passiert, kann mir einer sagen was da los ist, habe das problem auch bei lemmings 3.0 update bejeweled 1.01 update funktioniert bei allen 3 games nicht. andere updates kann ich installieren gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 hallo leute, wenn jemand probleme hat mit der 8 sekunden trophy, dann habe ich einen tip für euch. wenn man versucht die nach der story zu machen ist es sehr schwer, da die kugeln immer viel durcheinander gewürfelt werden. habe dann die speicherdaten gelöscht und das spiel frisch gestartet. siehe da es kommen meist nur drei farben oder 4 aber fast immer in zusammenhängenden ketten. somit ist es einfacher mit einem schuß alles weg zu bekommen. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Dann lag´s daran, dass ich die Trophy gestern nach dem löschen der alten Daten sofort bekommen habe. Hab das mehr aus Verzweiflung gemacht und war dann auch der Meinung, dass es trotzdem nicht viel leichter ist. Jetzt wo du´s aber sagst, das kann schon sein. Wenn ich das gewusst hätte, wäre meine Bewertung im Thread zur Schwierigkeit nicht auf die 7, sondern maximal auf die 5 gekommen - naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 ich liebe solche spiele ^^ hat jemand so ne liste mit solchen spielen die es noch gibt auf ps3 oder Vita sowas wie zuma / 4 Elements etc ich liebe solche puzzle game´s^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 SCHNELLSTER WEG ZU 100 MÜNZEN : Spielt im "Spiessrutenlauf-Modus" immer wieder das erste Level, holt euch so ca. 10 Münzen ( am Anfang ist es ja Easy ) und lasst euch dann einfach sterben. Das Ganze macht ihr 10 mal und ihr habt die Trohy:smile: WICHTIG: Ihr dürft das Spiel "ZUMA" nicht verlassen, das setzt euren Münzen-Zähler für die Trophy auf NULL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.