ps3user™ Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ZUMA fande ich schon auf der XBOX360 gut zuerst war das ja nur ein pc und handy spiel aber jetzt macht das denn durch bruch alls konsolen spiel ich finde das seher gut nur anstregend für die augen wenn man es länger spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Und wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe meiner Meinung nach auf PC dank Maus wesentlich besser spielbar. Mit dem Controller komm ich immernoch nicht so gut klar, habs aber auch noch nicht so oft wieder versucht. Bin Trophymäßig jedenfalls immernoch bei 0^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ich haben 4 fon 10 trohpies die tämpem gehen so halb wegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 is zwar spaßig auf ps3 nur fand ich zuma aufm pc leichter mit der maus naja is halt gewöhnungssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Also ich habe Zuma nie auf dem PC gespielt( da gab es besseres) aber auf der PSP hab ich es gespielt und da fand ich, war es schon ein sehr lustiges und zeitvertreibendes Spiel für zwischendurch. PS3 Version find ich nicht schlecht und ist ein wenig anspruchsvoll aber machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Dieses Spiel habe ich für meine Frau gekauft und sie ist da jetzt im Trophyfieber Gestern hat sie Asse des Himmels in Stufe 8-5, 8-6, 8-7 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich habe entlich gestern am mittwoch 22.07 alle tempel ganz gescharffen zum ersten mal juhu:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Für zwischendurch ist Zuma ein ganz nettes Spiel, aber die Trophies sind schon ziemlich schwer finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 seit kürzen haben 6 von 10 trophies finde 100 lücken und 100 münzen sehr schwer:banghead: und untder 8 sek ne level scharffen finde ich auch sehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 kann mir einer nen tip geben ??? wie schaffe ich ein level in unter 8sec ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 siehe Leitfaden: http://forum.trophies-ps3.de/zuma/9429-trophaeen-leitfaden-zuma.html Ist schwerer als sich es anhört. Hierfür nehmt ihr immer nur Welt 1-1 da kann man mit einem Schuss die ganze Kette zerstören. Wenn es nicht klappt rausgehen und Level neustarten, irgendwann geht es. Hat mich 30 Versuche gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich hab das immernoch nicht geshafft ,verzweifel noch an dieser trophy aber ich werds weiter versuchen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ich hab das immernoch nicht geshafft ,verzweifel noch an dieser trophyaber ich werds weiter versuchen:biggrin5: so gehts mir auch, ich habe level 1-1 locker schon 100mal versucht aber ich bekomme das nicht was in dem tip gesagt wird... bei youtube gibt es auch leider keine videos darüber... merkwürdigerweis zu nicht einer trophy von zuma Asse des Himmels Ass-Zeit in drei fortlaufenden Leveln. Hierfür muss man die vorgegebene Rekordzeit der Level schlagen. Am besten geeignet Level 1-1 bis Level 1-3. ich habe die eben mit dem speichertrick gemacht aber die tropy kam nicht, woran kann das liegen? habe 1-1, 1-2 und 1-3 die zeiten geknackt aber kein BING...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave69 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ich habe die eben mit dem speichertrick gemacht aber die tropy kam nicht, woran kann das liegen? habe 1-1, 1-2 und 1-3 die zeiten geknackt aber kein BING...?! Ging mir genauso. 1-1 und 1-2 schafft man relativ gut, nur 1-3 dauert. Hab dann auch immer das Spiel per PS Taste beendet und neu gestartet, hat auch bei 1-3 weitergmeacht. ALs ich dann aber mal die Zeit bei 1-3 geschafft hab gabs auch keine Trophie. Sauerei. Hänge auch noch bei den 100 Münzen (hab schon gefühlte 200 gesammelt) und die 8 sec. Kann ja noch heiter werden. Wird wohl nichts mit 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 vielleicht ist das nicht erlaubt zwischendrin zu beenden und man muss sie wirklich in einem aufwasch schaffen, aber wäre schon krass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich hänge momentan in der 12-3 fest. Zwei mal habe ich es geschafft, dass keine Kugeln mehr nachkommen, aber am Ende ist das Stück einfach zu kurz. Hat irgendwer Tipps zu dem Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave69 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Also ich hab bis auf die 8 sec. und 100 Münzen nun alles geschafft. Mit der speicherfunkion ist das alles machbar. Was mir etwas unglaubwürdig vorkommt sind die 100 Münzen. Den Abentuer Modus und Spießrutenlauf geschafft, da hat man die Münzen doch fast automatisch. Zumal ich bei Spießrutenlauf extra auf die Münzen geachtet hab. Kann ich jetzt, da die normalen Level ja quasi geschafft sind einfach ein Level anwählen und da die restlichen Münzen holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ja. Gefühlt hab ich auch mehr als 100 gesammelt. Aber sicher nur gefühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave69 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hab gerade in nem anderen Forum gelsen das die 100 Münzen nur im Abenteuer Modus zählen. Dann muss ich da noch mal bei weil die 100 hab ich da bestimmt noch nicht. Aber gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.