Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ferrari F10'10 & Formular Gran Turismo

MCvanS

Recommended Posts

Hab mir heute nach langem Sparen den Ferrari F10'10 (Formel 1) für 10 mio gekauft.

Dachte, man kann damit die FORMULAR GRAN TURISMO fahren, was leider nicht geht!

Wenn ich ein Rennen starten will, heisst es: Nur für spezielle Ferrari F1 Rennen zulässig?!

Gibt es solche Rennen überhaupt??? oder hab ich die 10 Mio komplett in den Sand gesetzt, da sich der Wagen auch nicht wieder verkaufen lässt??!!:banghead:

Wo bekomme ich dann ein passendes Auto für Formular GT?

:frown:

- Werbung nur für Gäste -

@ MCvanS:

Dachte, man kann damit die FORMULAR GRAN TURISMO fahren, was leider nicht geht!

Und genau wegen so etwas macht man vorher ein Savegame. Hat es nicht geklappt, was man sich vorgestellt hat, löscht man einfach den aktuellen Spielstand und kopiert das Savegame wieder drauf. Außerdem solltest Du mal genauer lesen oder haben die Ferraris "Formula Gran Turismo" in ihren Namen? Antwort lautet Nein und damit hättest Du dir so ein F1 gar nicht kaufen brauchen.

Gibt es solche Rennen überhaupt???

Ja gibt es. Einfach bei den Saisonrennen ganz nach rechts und da ist denn: "Formel-Herausforderung Ferrari". Nur für diese 5 Rennen braucht man einen der beiden F1 Fahrzeuge.

oder hab ich die 10 Mio komplett in den Sand gesetzt, da sich der Wagen auch nicht wieder verkaufen lässt??!!:banghead:

Nicht wirklich. Denn so bist Du 1 Auto näher an der PSN Trophy dranne und hast 1 Auto weniger was Du dir kaufen musst. Aber wer Auto´s über 10 Millionen kauft ist selber schuld. Dafür gibt es Tickets und die Community hier die Dir diese Tickets geben. Beispielsweise bekommt man ein level 24 Ticket bei A- und B-Spec wenn man da die komplette Langstreckenserie auf mindestens Bronze hat. Und es gibt nur 3 Level 24 Auto´s. Das sind die beiden F1 Ferraris und der Formula Gran Turismo.

Wo bekomme ich dann ein passendes Auto für Formular GT?

Bei jedem online-Autosammler ist der Formula Gran Turismo für 5 Millionen Credits bei.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...