ellileon Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo leute ich habe mir gedacht wir machen hier mal ein internen Drift wettbewerb nur fürs forum auf Ich werde euch dann adden wenn ihr mitfahren wollt Der 1,2,3 Platz bekommt auch einen Preis Auflistung der Preise: 1.Platz:bekommt ein Preis nach wunsch (z.b 1. Auto oder 1.Ticket,10.Helme oder Anzüge,10. Museumskarten oder 10.Lacke) 2.Platz: 5 Lacke nach wahl 3.Platz: 5 Museumskarten nach wahl Extra:wenn jemand 5x mal 1 geworden ist bekommt er noch ein extra geschenk Hier sind die Top 5 wer wie oft auf dem 1. Platz war 1. 2. 3. 4. 5. ____________________________________________________ Teilnehmer vom Driftrennen nr. 25: 1.GT-Nuerburgring 2.ellileon 3.Justin_8390_ 4.RacinSeb ____________________________________________________ Aktueller stand vom driftrennen auf High Speed Ring: 1. ellileon: 16472 Mit: DUNLOP ER34 SKYLINE '07 2. GT-Nuerburgring: 3593 Mit: Peugeot 206RC '03 3. ____________________________________________________ Aktueller stand vom driftrennen auf Nürburgring GP/F: 1. ellileon: 11462 Mit:TVR Cerbera Speed 12 '00 2. GT-Nuerburgring: 7201 Mit:CTR "Yellow Bird" '87 3. Ich werde auch noch mitfahren aber die wertung wird dann nichtt gezählt Wäre echt cool wenn hier welche mitmachen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Möchtest du nicht hier beitreten? http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/63293-clutchkicking-generation-gt5-drift-team.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Möchtest du nicht hier beitreten?http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/63293-clutchkicking-generation-gt5-drift-team.html Das ist ja aber kein Wettbewerb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Aber so wirklich Resonanz auf den von 007james verlinken Fred und diesem Fred hier gibt es ja nicht wirklich. Sorry für Zweckentfremdung dieses Freds und Werbung in eigener Sache. Ich wollte daher mal fragen, ob Interesse an einem Wettkampf beim Zeitrennen besteht. Ich mache das schon seit Ende September in einem anderen Forum (siehe Link im Absatz drüber) und es läuft bis heute sehr gut. Jedes 3. Zeitrennen (das aktuelle ist gerade eins) ist nur für Pad Fahrer gedacht. Alle anderen können auch mit Lenkrad gefahren werden. Kurzfristig wurde auch das Spezial-Event mitrein genommen und wer da auf Platz 1, 2 und 3 und dem letzten Platz steht bekommt auch ein Ticket (Egal welches. Ich habe alle) als Weihnachtsgeschenk, weil das Event ja kurz vor Weihnachten endet. Bei den Zeitrennen stehen die Preise im Anfangspost bei Meinem Wettkapf. Ellileon hat Meine Maske 1:1 kopiert. Nicht das ihr denkt Ich habe es kopiert. Bei Fragen einfach PN an Mich. MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ja trotzdem realitygamer mann kann hier doch auch mal einen wettkampf aufmachen VLG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ja trotzdem realitygamer mann kann hier doch auch mal einen wettkampf aufmachen VLG Finde ich gut, bin hier auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 GT-Nuerburgring hi Ich werde dich schonmal in denn Wettkamof eintragen Mich auch aber bei mir zählt es nicht Weist du noch jemandem der mitmachen würde weil ich finde das wir mindestens 5 haben sollten bevor wir denn wettkampf richtig starten:) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin_8390_ Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich würde auch gerne mitmachen mein Name ist: Justin_8390_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich wär auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ok dann sind wir ja jetzt schon 4 Ich werde heute wenn ich zeit habe mal alles aktualiesieren und dich adden RacinSeb;) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.