x-_H4Ri_-x Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo zusammen, hab dieses Forum schon öfters bisschen durchstöbert und mir jetzt mal einen Ruck gegeben und mich angemeldet Bin eig nicht so der "Platinhunter" sondern spiele meistens eher Online.. Nun hab ich mir überlegt vl auch mal mit dem "hunten" anzufangen Was wäre den so ein leichtes Einstiegsspiel für die erste Platin-Trophy ? MFG Hari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ein Spiel das dir eben liegt bzw ein Genre , dass du magst SERVUS und viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo willkommen im Forum , Das sind die leichtesten und kürzesten PS3 Games die man auf Platin machen kann: Megamind dauert 3h, Cabela's® Adventure Camp 2,5h und NCIS 4,9h . Sind aber jetzt nicht coole Games... nur zum platinieren geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Herzlich Willkommen Hier in der Liste findest du die Spiele der Schwierigkeit nach geordnet. http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Hier noch eine für den Zeitaufwand. http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hertzlich wilkommen im forum. Bei Termimator Salvatron ging Platin sehr schnell. Hab ca 6 stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 herzlich willkommen und viel spass hier im forum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-_H4Ri_-x Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Danke für die Ratschläge und vorallem die Liste is Klasse danke dir! ^^ Mal schaun wann die erste Platin-Trophy kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo von mir auch Herzlich Willkommen im Forum, wünsche dir viele Spaß hier und beim Trophäen sammeln;) Terminator kann ich dir auch empfehlen da bekommt man die PLATIN Trophäe recht schnell. Als Alternative ist CSI auch recht einfach wie ich finde. MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.