Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophys weg nach Freez

Fenrir

Recommended Posts

Geschrieben

So hatte gerade mal wieder ein Freez nichts ungwöhliches. Nur diesmal waren alle mein Skyrim Trophys weg.Skyrim war nichtmal in meiner Trophyliste aufgeführt. Da ich nur 1 kill von Drachenjäger weg war hab ich mal versucht ob wen ich die bekomm alle anderen auch wieder da sind. Dem war aber leider nicht so. Also mim Serv synchronisiert. Leider fehlen mir jetzt 2 von der Hauptstory da mein Savegame schon weiter war. Mir fehlen jetzt Alduins Mauer und Das Wissen der Alten. Der Gefallene und Drachentöter hab ich danach gemacht was die 2 auch nicht zurück bringt. Heisst für mich ich darf Hauptquest nochmal machen zumindest bis nach Abschluss von Das Wissen der Alten. Darum rat ich mal jedem nach erhalt einer Trophy zu speichern und eine synchonisation zu machen damit man sich nicht wegen verlorener trophys ärgern muss.

Geschrieben

Ja, habe ich. :smile:

Dachte es gibt noch eine extra Funktion (kam hier im Thread so rüber), womit man die Trophäen synchronisieren kann, wusste nicht, das es automatisch funktioniert, wenn man sich die einfach anschaut und dabei online ist und das damit gemeint war.

Danke Dawson. :smile:

Geschrieben

Ich hatte sowas ähnliches schonmal bei Lego Indiana Jones. Auf einmal waren alle Trophies weg.

Aber ich hab dann glaub ich auch gesynct und dann waren alle wieder da. Eigentlich geht das garnich, dass die Trophys verschwinden, sobald sie gesynct wurden. Wenn vorher nicht gesynct wurde, kanns natürlich sein. *kopfkratz*

Geschrieben
  Zitat
Hattest du die trophys mal gesynct?

Die 2 Trophys haben gefehlt weil zwischen dem erhalt der 2 Trophys und dem Freez nicht wieder synchronisiert wurde und da mein Spielstand weiter war hab ich die 2 Trophys mit nem rush run durch die Hauptstory wieder holen müssen. Darum auch mein Rat das ihr nach dem erhalt einer Trophy kurz das Spiel verlasst und synchronisiert (zumindest hir bei Skyrim wo Freez nichts ungewöhnliches sind und keiner weiss wan einer kommt) sonst kanns gehn wie mir und beim nexten Freez sind die Trophys weg und man ärgert sich. Gott sei dank waren es nur Hauptquest Trophys darf nicht dran denken wen es die Trophy für die 15 Deadraartefacte gewesen wär -.-

Geschrieben
  Fenrir schrieb:
Darum auch mein Rat das ihr nach dem erhalt einer Trophy kurz das Spiel verlasst und synchronisiert (zumindest hir bei Skyrim wo Freez nichts ungewöhnliches sind und keiner weiss wan einer kommt) sonst kanns gehn wie mir und beim nexten Freez sind die Trophys weg und man ärgert sich.

man kann übrigens auch synchronisieren ohne dafür das spiel zu verlassen ;)

einfach per ps-taste in die xmb und sich seine eigene trophycard ansehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...