Dark-Killa Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ok hab doch nochmal eine Frage zu dem Thema Doppel-GPU Grafikkarten. Undzwar: Würdet ihr sagen, das eine GTX590 die Leistung von zwei GTX570 oder GTX580 bringt, denn wie ich gerade Feststellen musste würden auf meinem Mainboard keine Zwei Grafikkarten passen, obwohl es ein Speziellen Board für den SLI ist, aber ich brauche bei meiner schlechten Internet Verbindung eine Netzwerkkarte und für mein Headset und meine Anlage eine Soundkarte, aber bei zwei Grakas auf dem Board wäre bei der unteren Graka kaum mehr Luft dazwischen um die Abwärme weg zu blaßen. Also was sagt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Eine GTX 580 hat etwa 70% Leistung einer GTX 590. Ist also eher, wie 2 580's, da man mit SLI nie das Doppelte rausholt. Und der Lüfter der Grafikkarte sollte schon bisschen Platz haben, vor allem wenn man 2 GTX 580er hat. Mich würde weiterhin installieren, wieso du so viel Leistung brauchst. Hast du deine 2 GTX 580 nun zurückgegeben? Falls ja, hole dir einfach eineGTX 580, SLI lohnt sich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Eine GTX580 reicht vollkommen aus, mehr brauchst du überhaupt nicht erstellt mit TAPATALK für iOS 5.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Killa Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Nein die Grakas sind noch nicht bestellt gewesen. Aber ich glaub ich hole mich jetzt einfach eine GTX580 und dann dürfte ich ja bestimmmt genung Power haben um meine ganzen Games auf Ultra Settings zu zocken. (Denk ich doch mal ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.