Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Cards aus Israel


PSN-Cards

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich bin PSN-Cards, hab mich gerade eben registriert und weiß nicht, wohin ich mit meiner Frage gehen sollte. Hab's also einfach hier geschrieben. Falls falsch = verschieben, ja?

Ich habe die englische Version von L.A. Noire und will mir jetzt die DLC's kaufen, die ich verpasst habe. Habe schon eine deutsche PSN-Card benutzt und die deutschen DLC's gekauft und heruntergeladen, aber die haben nicht funktioniert, weil das Spiel, wie gesagt, die englische Version ist. Die Sprache kann ich ändern, aber es ändert nichts daran, dass es die englische Verison ist ..

Ein Kollege arbeitet im Moment in Israel und könnte mir gerne eine PSN-Card kaufen. Aber ich weiß nicht, ob ich mit der PSN-Card, die dort verkauft wird, in einem US-Store klarkommen kann.. Sind die PSN-Cards, die dort verkauft werden (falls überhauot welche verkauft werden) für den US-Store und/oder für mein L.A. Noire.

Sorry für Rechtschreibfehler und villeicht ein paar fehlende Infos, aber ich hab's eilig ..

Liebe Grüße,

PSN-Cards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An der Außenseite des Spiels steht ein Code. Der sogenannte BLES Code, welcher aus mehreren Zahlen besteht. Er zeigt dir sozusagen an welche Dlc´s du aus welchem Store laden musst. Nun musst du überprüfen ob der Bles Code mit dem Code welcher im Israelischen PSN Store angegeben ist übereinstimmt. Sollte er übereinstimmen werden die Dlc´s mit deiner Version laufen. Wenn nicht wirst du dir wohl eine US PSN Card holen müssen um die Dlc´s downloaden zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wohn übrigens in Kairo ..

Bei mir werden zwar originale Spiele verkauft (US Versionen), aber die Verpackungen werden immer verändert. Jetzt hab ich also keinen BES-Code gefunden. Was soll ich tun?

Entweder googlen oder hier nachgucken http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html oder im entsprechenden Unterforum im allgemeinen Thread nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...