Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verspätung mit HD TV?


NoobKind

Recommended Posts

Hey Leute, Ich hab soeben nen neuen full hd tv gekauft und hab ne kleine doch sehr nervige Verspätung wenn ich eine taste drücke. Allerdings wenn ich den fernseher auf die sd/scart kabel umsteck hab ich die verspätung nicht mehr, kann man das verhindern? Woran liegt das? Hab ich ein schlechtes HDMI kabel? Bitte um Hilfe, ich weis das ich nicht der einzige mit diesem problem bin, falls ihr eine Lösung kennt posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, Ich hab soeben nen neuen full hd tv gekauft und hab ne kleine doch sehr nervige Verspätung wenn ich eine taste drücke. Allerdings wenn ich den fernseher auf die sd/scart kabel umsteck hab ich die verspätung nicht mehr, kann man das verhindern? Woran liegt das? Hab ich ein schlechtes HDMI kabel? Bitte um Hilfe, ich weis das ich nicht der einzige mit diesem problem bin, falls ihr eine Lösung kennt posten.

Sorry aber was meinst du genau mit Verspätung?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint wohl verzögerung beim umschalten?

also dein reciver it jetzt über hdmi verbunden, du schaltest um und es dauert eine weile eh was passiert? was mit scart kabel nicht passiert?

liegt vlt am hdmi kabel

Also diese Verzögerungen habe ich auch denke das ist normal, benutze allerdings ein CI+ Modul.

Also am HDMI Kabel kann es definitiv nicht liegen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was ich noch habe ist wenn die Auflösung umschaltet, sprich wenn ich ein Game einlege und es startet.

Dann habe ich ein leichtes "zittern" wie gesagt wenn die Auflösung umschaltet.

Mir wurde darauf auf eine Anfrage geantwortet es läge am HDMI Kabel oder an den verbauten Komponenten im TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier reden jetzt grade mal ALLE von verschiedenen Situationen ^^

Ich verstehe den Startpost genauso wie Noobking, deshalb:

Spiel mal ein bisschen an den Einstellungen deines neuen Fernsehers! Steck die PS3 mal mit HDMI an und suche z.B., ob dein TV so etwas wie einen "Game Mode" hat (haben nicht alle). Am Kabel kann es eigentlich nicht liegen, solange du kein HDMI 1.0 oder so hast (wobei ich es mir eigentlich auch dann nicht vorstellen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, leute danke für die vielen antworten, noobking hat meine situation korrekt interpretiert. Ich hatte die verzögerung wenn ich ne taste drück, z.b. in nem shooter falls ich die schuss-taste drückte, schoss ich erst nach ner sekunde. hoffe das macht sinn. Allerdings habe ich ne bild einstellung auf meinem fernseher endeckt die aufs gamen fixiert ist und die dann diese verspätung aufgehoben hat, also mein problem wäre gelöst. danke nochmal an alle antworten und ich hoffe dieses thema kann sonst noch leute helfen da ich das problem bei einigen meinen freunden festgestellt hab. :biggrin5: mfg NoobKind

Danke an redrAVEN für den vorschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, leute danke für die vielen antworten, noobking hat meine situation korrekt interpretiert. Ich hatte die verzögerung wenn ich ne taste drück, z.b. in nem shooter falls ich die schuss-taste drückte, schoss ich erst nach ner sekunde. hoffe das macht sinn. Allerdings habe ich ne bild einstellung auf meinem fernseher endeckt die aufs gamen fixiert ist und die dann diese verspätung aufgehoben hat, also mein problem wäre gelöst. danke nochmal an alle antworten und ich hoffe dieses thema kann sonst noch leute helfen da ich das problem bei einigen meinen freunden festgestellt hab. :biggrin5: mfg NoobKind

Danke an redrAVEN für den vorschlag

Freut mich, dann mal viel Spaß beim verzögerungsfreien Zocken. :)

Ich mache dann hier mal dicht...

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...