MONOTON1C Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hab ein kleines Problem, und zwar versuch ich vergeblich meinen PS3 Controller unter Win 7 64Bit zum laufen zu kriegen. Unter Win XP 32Bit gings reibungslos, und es gab auch genug Treiber im Netz. Aber alles was ich bisher probiert habe, funktioniert nicht oder nur bedingt. Benutzt jemand von euch seinen Controller unter Win 7 64Bit? Wenn ja welchen Treiber benutzt ihr? Läuft alles einwandfrei, und lassen sich auch die Analogsticks kalibrieren? Bitte nur Antworten wenn ihr es wirklich SELBST geschafft habt, und genau bescheid wisst. TUTORIAL: 32bits Windows xp,Windows vista,Windows 7 64bits Windows vista,Windows 7 Anleitung: 1. Zip Datei runterladen 2. entpacken 3. Schließe den SIXAXIS Pad an den PC an 4. Setup installieren 5. Drücke den PS Knopf an deinem SIXAXIS Controller einmal (Falls dein Controller nicht bereits erkannt wurde). Ok das WARS ..... Viel Spaß beim Sixaxis zocken am PC http://psn-community.co.de/forum/viewthread.php?thread_id=120&getfile=197 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Meines Wissens nach geht das nicht, wollte auch mal mit meinem PS3 Controller PC-Spiele spielen/den Controller als Fernbedienung verwenden, aber es ging nicht. hab mich im Internet schlau gemacht, das geht nur mit XBOX 360 Controllern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko85 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich hab es hin bekommen war recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich hab es hin bekommen war recht einfach. Eine Anleitung wie du es hinbekommen hast wär nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Doch es geht definitiv, und es gibt irgendwo in den weiten des Nirvana´s einen Treiber, mit dem man unter Win 7 64Bit und anderen 64Bit System den Controller PERFEKT einstellen kann. Habs mal bei einem Kollegen gesehen, leider hab ich derzeit keine Möglichkeit diesen zu erreichen, und den Treiber suche ich nach wie vor vergeblich. Irgendjemand in diesem riesigen Forum muss doch wissen was ich suche?! @Heiko: Super Beitrag. -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 32bits Windows xp,Windows vista,Windows 7 64bits Windows vista,Windows 7 Anleitung: 1. Zip Datei runterladen 2. entpacken 3. Schließe den SIXAXIS Pad an den PC an 4. Setup installieren 5. Drücke den PS Knopf an deinem SIXAXIS Controller einmal (Falls dein Controller nicht bereits erkannt wurde). Ok das WARS ..... Viel Spaß beim Sixaxis zocken am PC http://psn-community.co.de/forum/viewthread.php?thread_id=120&getfile=197 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Killa Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Bei mir kann die Datei nicht geöffnet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Bei mir kann die Datei nicht geöffnet werden. Also bei mir kann die Datei geöffnet werden was hast du für ein Packer-Programm auf dem Rechner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 32bits Windows xp,Windows vista,Windows 7 64bits Windows vista,Windows 7 Anleitung: 1. Zip Datei runterladen 2. entpacken 3. Schließe den SIXAXIS Pad an den PC an 4. Setup installieren 5. Drücke den PS Knopf an deinem SIXAXIS Controller einmal (Falls dein Controller nicht bereits erkannt wurde). Ok das WARS ..... Viel Spaß beim Sixaxis zocken am PC http://psn-community.co.de/forum/viewthread.php?thread_id=120&getfile=197 Du bist mein persönlicher Held, genau den hab ich gesucht. Werde die Infos in den Startpost übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Erstaunlich, großes Dankeschön an CrtazyFreak_KI, wusste nicht dass das geht, jetzt muss ich mir keinen XBOX Controller kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 So, soweit funktionierts, der WII Emulator erkennt den Controller und ich kann ihn FAST vollständig einstellen. Das Problem ist nur das ich die Analogsticks mit dem Tool nicht kalibrieren kann, was aber eigentlich gehen müsste. Normalerweise wird auch der Ladestatus des Pads im Tool angezeigt und man kann ihn vibrieren lassen. Dies klappt bei mir alles leider nicht, wenn jemand ne Idee hat, lasst es mich bitte wissen. Ich weiss das es möglich ist, ich habs selber gesehen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 32bits Windows xp,Windows vista,Windows 7 64bits Windows vista,Windows 7 Anleitung: 1. Zip Datei runterladen 2. entpacken 3. Schließe den SIXAXIS Pad an den PC an 4. Setup installieren 5. Drücke den PS Knopf an deinem SIXAXIS Controller einmal (Falls dein Controller nicht bereits erkannt wurde). Ok das WARS ..... Viel Spaß beim Sixaxis zocken am PC http://psn-community.co.de/forum/viewthread.php?thread_id=120&getfile=197 Vielen Dank! Hatte es bei meinem alten 64-Bit System schonmal geschafft, den Treiber aber nicht mehr gefunden. Somit kann ich nun meine PS3 verkaufen. Habe sie eh nur noch wegen Fifa... (behalte sie aber natürlich ^^) Edit: Zur Info: Würde XBOX 360 Controller Emulator auswählen, da man dann sofort loszocken kann. (Fifa bspw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ach das ging schon immer sogar wo die PS3 damals rauskam nur war es da nuzr eine Datei, die man immer starten musste Ist aber gut zu wissen,dass ich helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 kann die datei ned öffnen, kein passendes programm, oder wie soll ich das öffnen, ist ja ne .rar deitei. muss i da no was runterladen? EDIT: da funzt ja gar nix und des soll einfach und schnell gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 kann die datei ned öffnen, kein passendes programm, oder wie soll ich das öffnen, ist ja ne .rar deitei. muss i da no was runterladen?EDIT: da funzt ja gar nix und des soll einfach und schnell gehen? Hast du gar kein Programm um RAR Dateien zu entpacken? Hier ist Winrar, gutes Programm http://www.winrar.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 das kostet ja Geld Hier ne vollwertige Version http://ps3-gc.de/upload/upload/wrar400d.exe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Winrar ist kostenlos. Die Datei in deinem Link unterscheidet sich nicht von denen auf winrar.de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Winrar ist kostenlos. Die Datei in deinem Link unterscheidet sich nicht von denen auf winrar.de. Stimmt, ich bekomme auch oft eine Meldung, dass die Lizenz abgelaufen ist, aber ich kann Winrar unbegrenzt nutzen Kostet keinen Cent Sent from my X10i using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 meine version unterscheidet sich schon, da es die vollversion ist winrar ist nämlich nicht wirklich kostenlos Wenn die vierzigtägige Testphase abgelaufen ist, dann müssen Sie WinRAR deinstallieren (Systemsteuerung / Software) oder eine Lizenz erwerben, mit der Sie WinRAR dauerhaft und unbeschränkt weiter nutzen dürfen. Anzahl benötigter Lizenzen (Anzahl der Arbeitsplätze) Stückpreis in Euro excl. / incl. 19 % MwSt 1 29,95 / 35,64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 meine version unterscheidet sich schon, da es die vollversion istwinrar ist nämlich nicht wirklich kostenlos Wenn die vierzigtägige Testphase abgelaufen ist, dann müssen Sie WinRAR deinstallieren (Systemsteuerung / Software) oder eine Lizenz erwerben, mit der Sie WinRAR dauerhaft und unbeschränkt weiter nutzen dürfen. Anzahl benötigter Lizenzen (Anzahl der Arbeitsplätze) Stückpreis in Euro excl. / incl. 19 % MwSt 1 29,95 / 35,64 Naja, wenn die Testversion abgelaufen ist, und man es weiterhin nutzt, klickt man einfach die Meldung weg und kann trotzdem fröhlich entpacken. Diese Logik von Winrar hat sich mir bis heute nicht erschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.