Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Anfänger sucht Gleichgesinnte für gemütliches Online-Spielen

Cillman

Recommended Posts

Ja schon klar, aber welcher Noob möchte die Platin bei BF3 erreichen? :)

Wie schon mal geschrieben, brauche umbedingt noch ein paar BF3 "Freunde", Multiplayer mit nem guten Trupp macht einfach mehr spass :D

Bin zwar erst Level 3 aber, das wird sich in den nächsten Tagen hoffentlich ändern.

PSN: Artemidis

Ja schon klar, aber welcher Noob möchte die Platin bei BF3 erreichen? :)

Wie schon mal geschrieben, brauche umbedingt noch ein paar BF3 "Freunde", Multiplayer mit nem guten Trupp macht einfach mehr spass :D

Bin zwar erst Level 3 aber, das wird sich in den nächsten Tagen hoffentlich ändern.

PSN: Artemidis

Na, ziemlich viele?

Jeder, der Platin hat, war ja auch mal Noob, eben weil Noob Anfänger bedeutet.

Und jeder, der die Platin noch holen wird, war auch mal ein Noob.

Na, ziemlich viele?

Jeder, der Platin hat, war ja auch mal Noob, eben weil Noob Anfänger bedeutet.

Und jeder, der die Platin noch holen wird, war auch mal ein Noob.

Noob ist für mich ein Nichtskönner, ein Newbie wäre ein neuer Spieler, ABER das ist Ansichtssache. Ich finde mich auch manchmal richtig gut. Will die Platin, aber ich werde nicht aufhören...

Bin gutes Mittelfeld, mal richtig gut, mal viel weniger... :D

Squad-Rush, oder SQDM... nur ein paar Runden mit "Fixtermin" SQDM und ich bin dabei... :D

Noob ist für mich ein Nichtskönner, ein Newbie wäre ein neuer Spieler, ABER das ist Ansichtssache. Ich finde mich auch manchmal richtig gut. Will die Platin, aber ich werde nicht aufhören...

Bin gutes Mittelfeld, mal richtig gut, mal viel weniger... :D

Squad-Rush, oder SQDM... nur ein paar Runden mit "Fixtermin" SQDM und ich bin dabei... :D

Sehe ich genauso, aber ich weiß ja, wie derjenige es meinte. Also nichts für ungut

Würde BF3 auch gerne mal in geselliger Runde spielen.

Bin zZt Rank 17 und hab ne K/D von 1.1...also nicht überragend. Lege aber auch mehr wert auf Flageneroberungen/Sprengladung setzen und werd deswegen öfters mal über den Haufen geschossen...campen liegt mir einfach nicht. Da langweile ich mich. :D

Bei BC2 hatte ich Rang 37 und eine ähnliche K/D.

Würd mich freuen wenn sich der ein oder andere findet und mir eine Einladung schickt (Bitte mit BF3 im Betreff, andere lösche ich sofort).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...