Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Anfänger sucht Gleichgesinnte für gemütliches Online-Spielen

Cillman

Recommended Posts

Das hat sich ja bereits erledigt war doch zu Flächen übergreifend geschrieben sorry du wurdest auch nicht gelöscht.

Ist ja kein Problem da habe ich wohl etwas falsch verstanden, ich freue mich jedenfalls auf die nächste Session;).

Wir müssten nur irgendwie ein Squad zusammen bekommen.

Was ich etwa blöd finde das der Thread Ersteller nicht so oft mehr zockt, aber er hat mir versichert das 2012 alles besser wird;)

Bin zwar nicht der Threadersteller, aber wenn das hier zu einem Pflichtprogramm mutiert, bin ich wieder raus.

Ich möchte doch immernoch selbst entscheiden, wann ich welches Spiel spiele und auch mit wem... ;)

Man sollte das alles einfach nicht so eng sehen ;)

Wenn man 50 BF3 in seiner Liste hat, findet man schon immer jemand

Bin zwar nicht der Threadersteller, aber wenn das hier zu einem Pflichtprogramm mutiert, bin ich wieder raus.

Ich möchte doch immernoch selbst entscheiden, wann ich welches Spiel spiele und auch mit wem... ;)

Jep, geht mir genauso. Habe momentan keine Gelegenheit zum Zocken und war seit 4 Tagen nicht on, daher hoffe ich mal, dass nicht alle, die mich hier geaddet haben, schon wieder gelöscht haben. Es gibt auch genug andere Sachen außer BF.

Ansonsten @js-bembel-, ich glaub ich hatte dich vor paar Tagen mal geaddet, als wir im Squad waren, also wenn du mich nicht schon runtergeschmissen hast, wäre ich gegen ein paar Runden nicht abgeneigt. ;)

Jep, geht mir genauso. Habe momentan keine Gelegenheit zum Zocken und war seit 4 Tagen nicht on, daher hoffe ich mal, dass nicht alle, die mich hier geaddet haben, schon wieder gelöscht haben. Es gibt auch genug andere Sachen außer BF.

Ansonsten @js-bembel-, ich glaub ich hatte dich vor paar Tagen mal geaddet, als wir im Squad waren, also wenn du mich nicht schon runtergeschmissen hast, wäre ich gegen ein paar Runden nicht abgeneigt. ;)

Hab Dich damals geaddet und noch nicht wieder rausgeworfen. Warum auch?

Kostet ja nix Dich da drin zu haben :D

So ein Quatsch, natürlich ist das keine Pflicht das hast du dann bestimmt falsch verstanden;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...