Blade Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Das hat sich ja bereits erledigt war doch zu Flächen übergreifend geschrieben sorry du wurdest auch nicht gelöscht. Ist ja kein Problem da habe ich wohl etwas falsch verstanden, ich freue mich jedenfalls auf die nächste Session;). Wir müssten nur irgendwie ein Squad zusammen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Heute abend bin ich ab ca. 20:00 Uhr on wenn auf arbeit nicht viel los ist, und dann bis 22:30 UHR wer lust auf eroberung hat einfach schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichte Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 kann mittwoch ab ca. 21 uhr. muss nur mein hs aufladen.... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 kann mittwoch ab ca. 21 uhr. muss nur mein hs aufladen....Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Was ich etwa blöd finde das der Thread Ersteller nicht so oft mehr zockt, aber er hat mir versichert das 2012 alles besser wird;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Was ich etwa blöd finde das der Thread Ersteller nicht so oft mehr zockt, aber er hat mir versichert das 2012 alles besser wird;) Bin zwar nicht der Threadersteller, aber wenn das hier zu einem Pflichtprogramm mutiert, bin ich wieder raus. Ich möchte doch immernoch selbst entscheiden, wann ich welches Spiel spiele und auch mit wem... Man sollte das alles einfach nicht so eng sehen Wenn man 50 BF3 in seiner Liste hat, findet man schon immer jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Bin zwar nicht der Threadersteller, aber wenn das hier zu einem Pflichtprogramm mutiert, bin ich wieder raus.Ich möchte doch immernoch selbst entscheiden, wann ich welches Spiel spiele und auch mit wem... Man sollte das alles einfach nicht so eng sehen Wenn man 50 BF3 in seiner Liste hat, findet man schon immer jemand Jep, geht mir genauso. Habe momentan keine Gelegenheit zum Zocken und war seit 4 Tagen nicht on, daher hoffe ich mal, dass nicht alle, die mich hier geaddet haben, schon wieder gelöscht haben. Es gibt auch genug andere Sachen außer BF.Ansonsten @js-bembel-, ich glaub ich hatte dich vor paar Tagen mal geaddet, als wir im Squad waren, also wenn du mich nicht schon runtergeschmissen hast, wäre ich gegen ein paar Runden nicht abgeneigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wenn man 50 BF3 in seiner Liste hat, findet man schon immer jemand naja wenn man aber 50 leute in seiner freunschaftsliste nur für bf3 hat bleibt doch kein platz mehr für die anderen spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Jep, geht mir genauso. Habe momentan keine Gelegenheit zum Zocken und war seit 4 Tagen nicht on, daher hoffe ich mal, dass nicht alle, die mich hier geaddet haben, schon wieder gelöscht haben. Es gibt auch genug andere Sachen außer BF.Ansonsten @js-bembel-, ich glaub ich hatte dich vor paar Tagen mal geaddet, als wir im Squad waren, also wenn du mich nicht schon runtergeschmissen hast, wäre ich gegen ein paar Runden nicht abgeneigt. Hab Dich damals geaddet und noch nicht wieder rausgeworfen. Warum auch? Kostet ja nix Dich da drin zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Bin zwar nicht der Threadersteller, aber wenn das hier zu einem Pflichtprogramm mutiert, bin ich wieder raus.Ich möchte doch immernoch selbst entscheiden, wann ich welches Spiel spiele und auch mit wem... Man sollte das alles einfach nicht so eng sehen Wenn man 50 BF3 in seiner Liste hat, findet man schon immer jemand So ein Quatsch, natürlich ist das keine Pflicht das hast du dann bestimmt falsch verstanden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichte Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hat von euch jemand heute abend lust und zeit zum zocken? so gegen 21 Uhr? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hat von euch jemand heute abend lust und zeit zum zocken? so gegen 21 Uhr?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Werde dich mal adden können ja dann heute eventuell zusammen zocken:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichte Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 bin online.falls jemand bock auf bf3 hat. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 bin in 30 min on wenn jemand lust halt einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wer will kann mich auch adden spiel wieder aktiver habe aber kein Headset. TheTrue_Cloud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Zock auch im Moment recht aktiv und such noch paar nette Leute zum zocken, am liebsten mit Headset.^^ Hab btw auch Skype, man weiß ja wie das mit BF3 Voicechat ist ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wer Lust hat, kann mich auch gerne adden. Bin eher der Durchschnittsspieler, aber hauptsache man hat Spass dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Was meint ihr?! Bekommen wir mal 16 "Anfänger" für ein paar Runden Squad-Death-Match zusammen?! Das wäre cool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Was meint ihr?! Bekommen wir mal 16 "Anfänger" für ein paar Runden Squad-Death-Match zusammen?! Das wäre cool... Ihr könntet ja mal mit Squadrush anfangen, da braucht ihr nur 8. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich suche auch ein paar BF3 Freunde, habe sozusagen noch keine in der Freundesliste... Einfach adden mit dem Vermerk BF3 (Bin aus der Schweiz und bin gerade eingeschneit, kann also den ganzen Tag zocken ) PSN: Artemidis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man-80 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 (Bin aus der Schweiz und bin gerade eingeschneit, kann also den ganzen Tag zocken ) Lol, kommst nicht mehr aus dem Haus? Wo bist Du denn so dermassen eingeschneit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.