Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Anfänger sucht Gleichgesinnte für gemütliches Online-Spielen

Cillman

Recommended Posts

Ich suche auch ein paar Leuten mit dennen man mal ein paar Runden zocken kann. Ich hab nur zwei in meiner Liste die BF3 zocken und alleine Rush oder Eroberung ist immer ziemlich mies. Also einfach Freundschaftsanfrage mit BF3 als Inhalt. Headset habe ich auch.

Würde mich freuen mit ein paar von euch zu zocken. Werde auch selbst mal ein paar adden.

Bin heute ab ca. 22:00 Uhr on wenn nichts dazwischen kommt hoffe man trifft sich. Hab ein paar Einladungen schon draußen.

Warum adde ich hier leute um zu zocken? Wenn am ende keiner antwortet oder einfach ein anderes spiel reinmacht.

Bringt dieser thread hier eigentlich nicht wirklich viel.

hey.... spiele meistens eroberung und bin wohl eher ein durchschnittlicher spieler.

momentan läuft nur die bf3 disk in meiner ps3...wer bock auf gemeinsames teamplay hat kann mich also gerne adden. hab auch ein hs...muss es nur aufladen. :-)

ps3 id: Lichte 1985

gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

hey.... spiele meistens eroberung und bin wohl eher ein durchschnittlicher spieler.

momentan läuft nur die bf3 disk in meiner ps3...wer bock auf gemeinsames teamplay hat kann mich also gerne adden. hab auch ein hs...muss es nur aufladen. :-)

ps3 id: Lichte 1985

gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

servus ich bin ab ca. 21:00 Uhr on spiele auch nur eroberung werde dich dann adden

wenns um ein squad mit headset geht bin ich immer dabei!

ich musste leider feststellen das ein Headset für manche nicht zwingend bedeutet sich zu verständigen oder als team zu funktionieren.

Und von allen die ich in diesem Thread geaddet habe, hat auch irgendwie nie einer zeit oder lust zu spielen oder zumindestens zu antworten wenn man eine anfrage stellt. Warum meldet ihr euch dann hier???????????????

Mir ist das wichtig mit zuverlässigen leuten zu spielen die auch lust haben und mit mir reden wie die Vorgehensweise ist.

Also start ich noch einen Aufruf "Ich suche ein paar leute die gerne Eroberung im Team mit Headset spielen".

Alle anderen die ich jetzt schon geaddet habe schmeiß ich wieder von meiner FL da die ja eh nicht mitmachen.

@Michi82: Teilweise muss ich dir zustimmen, teilweise aber auch nicht. Ich habe gestern mit einigen hier aus diesem Thread Battlefield über 2-3 Stunden gezockt. Ok diese hatten kein Headset, dass ist aber jetzt nicht so schlimm und haben einige ja betont.

Aber es stimmt schon das einige die sich hier gemeldet habe kaum BF zocken oder auf Anfragen nicht reagieren, aber das stimmt eben nicht für alle.

Da ich eigentlich jeden Tag zocke, muss ich auch sagen, dass du mir nur einmal eine online Anfrage geschickt hattest und, dass ich darauf nicht geantwortet habe, war wohl unhöflich.

Also ich zocke jeden Tag mehrere Runden Eroberung und wenn welche ein Headset haben auch mit Headset und würde mich freuen wenn man sich verständigen kann bzw. die Person auch wirklich erobert und nicht irgendwo rumcampt und auf Kills geht. Kannst mich ja nochmal adden, falls du mich gelöscht hast, ich werde auch heute noch ein wenig zocken. Also falls du Lust hast einfach melden.

@Michi82: Teilweise muss ich dir zustimmen, teilweise aber auch nicht. Ich habe gestern mit einigen hier aus diesem Thread Battlefield über 2-3 Stunden gezockt. Ok diese hatten kein Headset, dass ist aber jetzt nicht so schlimm und haben einige ja betont.

Aber es stimmt schon das einige die sich hier gemeldet habe kaum BF zocken oder auf Anfragen nicht reagieren, aber das stimmt eben nicht für alle.

Da ich eigentlich jeden Tag zocke, muss ich auch sagen, dass du mir nur einmal eine online Anfrage geschickt hattest und, dass ich darauf nicht geantwortet habe, war wohl unhöflich.

Also ich zocke jeden Tag mehrere Runden Eroberung und wenn welche ein Headset haben auch mit Headset und würde mich freuen wenn man sich verständigen kann bzw. die Person auch wirklich erobert und nicht irgendwo rumcampt und auf Kills geht. Kannst mich ja nochmal adden, falls du mich gelöscht hast, ich werde auch heute noch ein wenig zocken. Also falls du Lust hast einfach melden.

Mir ist es halt wichtig ein richtiges Team zu bilden mit genauer absprache, somit sind wir ja zu zweit, ich schick dir noch mal ne FA. Und wenn mal jemand in nem anderen Squad steckt und das voll ist ist das ja ok wenn man bescheid kommt. Ich spiele seit ich das game habe fast immer alleine und das nervt. alleine versuchen eine Flage einzunehmen und dann Kanonen futter zu spielen:emot-what:.

Und meine meinung war auch flächendübergreifen und nicht auf einzelne spieler.(ausser anmossa dieser hat mich gefragt und geht im spiel raus und spielt dann MW3).

Ja ich sag ja, dass es auf ein paar aus diesem Thread hier zutrifft, aber eben nicht auf alle. Ich zocke fast immer mit einem Kollegen der auch ein Headset hat, also wäre wir auch einige Male zu dritt. Muss eben sagen wann du spielst. Ich spiele wie gesagt jeden Tag nur manchmal Nachmittags und manchmal Abends. Sag mir am besten im Forum per PN Bescheid, da ich hier eigentlich immer mit einem Auge bin.

ich musste leider feststellen das ein Headset für manche nicht zwingend bedeutet sich zu verständigen oder als team zu funktionieren.

Und von allen die ich in diesem Thread geaddet habe, hat auch irgendwie nie einer zeit oder lust zu spielen oder zumindestens zu antworten wenn man eine anfrage stellt. Warum meldet ihr euch dann hier???????????????

Mir ist das wichtig mit zuverlässigen leuten zu spielen die auch lust haben und mit mir reden wie die Vorgehensweise ist.

Also start ich noch einen Aufruf "Ich suche ein paar leute die gerne Eroberung im Team mit Headset spielen".

Alle anderen die ich jetzt schon geaddet habe schmeiß ich wieder von meiner FL da die ja eh nicht mitmachen.

Hi Michi

diese Aussage finde ich etwas dreist:

schließlich haben wir doch schon eine nette Rund gezock und mit Headset, warum sagst du dann so etwas:skep:

Hi Michi

diese Aussage finde ich etwas dreist:

schließlich haben wir doch schon eine nette Rund gezock und mit Headset, warum sagst du dann so etwas:skep:

Das hat sich ja bereits erledigt war doch zu Flächen übergreifend geschrieben sorry du wurdest auch nicht gelöscht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...