Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Anfänger sucht Gleichgesinnte für gemütliches Online-Spielen

Cillman

Recommended Posts

Das größte Problem scheint zu sein, dass man nichtmal einen privaten Server aufmachen kann. Wir können höchstens irgendwie versuchen, so lange beieinander einzusteigen, bis genug in beiden Mannschaften sind, um so'n Mist wie das Stationary Weapons Ribbon zu machen oder das Niederhalten-Ding. So oft KANN ich einfach nicht vorbeischießen ;)

In deinem ersten Post hast du folgendes geschrieben

Ich werd jetzt sicher angepflaumt, weil ich so einen Thread eröffne, aber hier geht es NICHT (primär) um Verabredungen zu Online-Trophäen.

Und jetzt plötzlich doch Ribbons?

Der Sinn, laut dir, sollte das miteinander zocken sein und zwar nur mit Anfängern.

Und jetzt doch nicht mehr oder wie?

Ich denk der Thread heisst "gemütliches Online-Spielen", dass hört sich schon wieder sehr nach Stress an ;)

Wieso zockt ihr nicht erstmal zu viert in einem Squad alle mit HS und lernt zusammen erstmal die Maps kennen.

Einer schickt die Einladung und geht dann auf Serverbrowser und sucht einen Server mit so ca. 17-18 Spielern, dann joinen und dann kommt ihr auch alle auf den Server zusammen rauf und dann zockt ihr bissel Eroberung (bester Modus), Nur so als Tipp.

Die ganzen Ribbbons kommen später von ganz allein oder wollt ihr auch wie die Junkies im Verabredungs- Th. auf Teufel komm raus die Ribbons so schnell wie möglich holen, denke nicht oder?

Wenn jemand zu dem Spiel ne Fragen hat, kann er mir gern ne PN schreiben.

Hallo Leute!

Ich werd jetzt sicher angepflaumt, weil ich so einen Thread eröffne, aber hier geht es NICHT (primär) um Verabredungen zu Online-Trophäen. Und ich will auch keinen Clan gründen oder Clan-Games organisieren.

Ich möchte einfach nur wissen, ob es auch NICHT-Pro-Gamer gibt, die BF3 online spielen und mich mit denen ein bisschen zusammentun.

Also meldet euch gerne hier (oder per Freundschaftseinladung mit Betreff "BF3" oder "Trophies-Forum" oder so), wenn jemand gerne mit mir Online/Online-Koop spielen möchte. (Headset vorhanden)

Also bis dort!

der Cillman

Ich wäre auch dabei wenn noch platz bei euch ist, bin weder Anfänger noch Pro nur einer der gern zockt, also ihr könnt mich gern adden.

Achja Headset ist vorhanden. CU on BF

Quellwasser71

@ Cillman ich werde dich mal adden bin nicht der weltbeste player, aber ich bin bestimmt auch nicht der schlechteste habe nur momentan meine stat. versaut weil ich nur noch am Jet fliegen (üben ) bin und gerade mal drei Kills habe :facepalm::facepalm:.

Ich spiele ausschließlich Eroberung.:biggrin5:

Verabredungen für den Coop kommen ja eigentlich da rein, dieser Thread sollte ja einena nderen Sinn haben ;)

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html

Klar der Thread sollte ja eigentlich für "gemütliches zusammenspielen mit Anfängern" sein aber was spricht bitte dagegen Ribbons, Koop Trophäen oder Ähnliches zu holen.

Das ändert ja nichts daran das wir Anfänger sind;)

Klar der Thread sollte ja eigentlich für "gemütliches zusammenspielen mit Anfängern" sein aber was spricht bitte dagegen Ribbons, Koop Trophäen oder Ähnliches zu holen.

Das ändert ja nichts daran das wir Anfänger sind;)

Der Threadersteller hat aber im ersten Posting geschrieben, dass es genau darum hier eben nicht geht.

Und dafür gibts ja extra den Verabredungsthread.

Ok Eroberung spiele ich auch gerne;)

Hast du die Koop Trophäen denn schon?

nur eine nicht die im Dauerregen aber die mach ich momentan mit nem Kumpel hier habe ich mich gemeldet um ein paar online Kameraden zu finden und nicht um Trophäen zu machen sonnst hätte ich mich bei online Verabredungen gemeldet. Nur gemütliches zusammen zocken will ich.

@ Goaliator, Scrab und RAV Ich werde euch mal adden.

Ich suche dringendst Mitstreiter für Eroberung ich bin es leid mit Noobs zu spielen die das Prinzip von Eroberung nicht verstehen und immer en einem Ort sind wenn man weniger Fahnen hat und nichts dagegen tun und die Niederlage vorprogrammiert ist.

Bin jetzt Level 29 oder 30, keine ahnung :)

Wer Lust hat ab und an mal paar Ründchen zu spielen, kann mich gerne adden, Betreff bitte gemütliches BF3 oder so ;)

@ Goaliator, Scrab und RAV Ich werde euch mal adden.

Ich suche dringendst Mitstreiter für Eroberung ich bin es leid mit Noobs zu spielen die das Prinzip von Eroberung nicht verstehen und immer en einem Ort sind wenn man weniger Fahnen hat und nichts dagegen tun und die Niederlage vorprogrammiert ist.

Euch werde ich auch mal adden, wenn es ok ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...