Cillman Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo Leute! Ich werd jetzt sicher angepflaumt, weil ich so einen Thread eröffne, aber hier geht es NICHT (primär) um Verabredungen zu Online-Trophäen. Und ich will auch keinen Clan gründen oder Clan-Games organisieren. Ich möchte einfach nur wissen, ob es auch NICHT-Pro-Gamer gibt, die BF3 online spielen und mich mit denen ein bisschen zusammentun. Also meldet euch gerne hier (oder per Freundschaftseinladung mit Betreff "BF3" oder "Trophies-Forum" oder so), wenn jemand gerne mit mir Online/Online-Koop spielen möchte. (Headset vorhanden) Also bis dort! der Cillman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html Bitteschön Joke... Du kannst doch im Thread fragen ob jemand spielen will. Da gibt es auch "NICHT-Pros" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 wäre ein "nicht pro" da ich sehr viel verrecke (meistens durch camper oder wenn ich teamplay mache) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo Leute!Ich werd jetzt sicher angepflaumt, weil ich so einen Thread eröffne, aber hier geht es NICHT (primär) um Verabredungen zu Online-Trophäen. Und ich will auch keinen Clan gründen oder Clan-Games organisieren. Ich möchte einfach nur wissen, ob es auch NICHT-Pro-Gamer gibt, die BF3 online spielen und mich mit denen ein bisschen zusammentun. Also meldet euch gerne hier (oder per Freundschaftseinladung mit Betreff "BF3" oder "Trophies-Forum" oder so), wenn jemand gerne mit mir Online/Online-Koop spielen möchte. (Headset vorhanden) Also bis dort! der Cillman schicker dir direkt ma fa, wpürd direkt jetz zocken wollen (hab auch headset) bissel labern, bin auch net so gut und ienfach gemütlich zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Also ich wäre auch dabei Headset ist auch vorhanden und besonders gut bin ich auch nicht:biggrin5: Kannst mich ja mal adden, würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Du kannst doch im Thread fragen ob jemand spielen will. Da gibt es auch "NICHT-Pros" Naja - wie gesagt: Der Verabredungs-Thread ist eher für die Trophies. Die Clan-Threads sind eher was für Pros. Darum hier dieser Thread für "nur so" Online spielen. @ die anderen drei: Anfragen/Bestätigungen sind schon raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Freue mich schon drauf;) Was verstehst du unter Anfänger? Also ich bin ein absoluter Anfänger in Battlefield, was auch damit zusammen hängt das ich nicht jeden Tag meine Zeit mit dem Game verbringe sondern auch noch genug andere Spiele zum zocken habe. PS: bin erst kurz vor Level 5, hoffe das ich jetzt nicht der Voll Nob bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 also ich würde mich euch anschliessen, einfach im network anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 also ich würde mich euch anschliessen, einfach im network anschreiben Hi also ich werde dich mal später adden wenn auf meiner FL noch Platz ist denke aber mal schon wenn nicht fliegt einer raus^^ MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Man kann schon verstehen, dass er hier extra einen Thread aufmacht und es nicht im "Verabredungs-Thread" postet, weil da sein Beitrag nach 1 Std. gnadenlos untergehen würde, da dieser verpestet ist mit den Boost-Verabredungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 @ Gimme: Dich muss ich gar nicht adden - habe gerade in der Signatur deine Stats gesehen. @ Blade: Ich hab vorhin mein erstes Onlinematch gespielt (fast mein ALLERerstes Shooteronline ÜBERHAUPT): kein einziger Kill, ca. 40 mal gekillt worden. Davon 30 mal von demselben Typen, IMMER an der selben Stelle und ich hab ihn NIE gesehen! Schlechter kannst du gar nicht sein @ Arny: Ich adde dich nachher auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr.Affe Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Also wenn ihr auf Hardcore spielen wollt würde ich mich dazugesellen. Ich finde Hardcore besser zu spielen. Ist einfach realistischer und die Leute laufen und ballern nicht wie die Blöden rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Also wenn ihr auf Hardcore spielen wollt würde ich mich dazugesellen.Ich finde Hardcore besser zu spielen. Ist einfach realistischer und die Leute laufen und ballern nicht wie die Blöden rum. Er hat gerade erst angefangen, er soll erstmal versuchen im Spiel klar zu kommen und wissen was überhaupt auf den einzelnen Maps Sache ist, da würde ich nicht den HC- Modus empfehlen. Und übrigens im HC- Modus ist alles voll mit Campern die sich irgendwo auf Dächern und in Häusern verstecken mit ihrem Snipergewehr. Würde auch HC spielen, weil ich es auch irgendwie cooler und realistischer finde, nur nutzen das leider die ganzen Camper aus und das macht kein Spaß. Würd dir den Modus Eroberung/ Normal empfehlen und nicht immer durch die Mitte, geh außen rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 würde mitmachen, könnte auch tipps über headset geben. bin jetz nicht der ober-pro aber mit den maps und so kenn ich mich aus. wer lust hatt einfach im psn adden oder hier ne pn schicken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloanaBua Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Würd auch gern mitmachen Bin zwar schon etwas weiter aber Battlefield 3 war nach Crysis mein 2ter Multiplayer Shooter ^^... 0,8 K/D .. is aber im aufwärtstrend aber fast 1000 Kills aufholen bis 1,0... ^^ PS: Headset vorhanden, tu mir aber ungern den Sprachchat an ohne Patch vorher .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 PUSH;) Hier ist es so ruhig geworden gibt es sonst keine °Anfänger° mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8crawler Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 HIer, ich bin Anfänger. Added mich ; n8crawler1982 Vielleicht gehe ich gleich noch online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 würde mitmachen, könnte auch tipps über headset geben.bin jetz nicht der ober-pro aber mit den maps und so kenn ich mich aus. wer lust hatt einfach im psn adden oder hier ne pn schicken!!! Nein überhaupt nicht bist ja schon Level 45 meinst du wir währen blöd;) @n8crawler Kannst mich gerne adden wenn du möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Nein überhaupt nicht bist ja schon Level 45 meinst du wir währen blöd;) Der bietet euch an zu helfen, hat HS und ist schon vertraut mit dem Spiel... wo ist dein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ... wo ist dein Problem? Das größte Problem scheint zu sein, dass man nichtmal einen privaten Server aufmachen kann. Wir können höchstens irgendwie versuchen, so lange beieinander einzusteigen, bis genug in beiden Mannschaften sind, um so'n Mist wie das Stationary Weapons Ribbon zu machen oder das Niederhalten-Ding. So oft KANN ich einfach nicht vorbeischießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.