frankmanesp67 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 möchte in die westeaffenkammer rein um letzte rolle zu finden ist aber gasperrt !storytechnisch war ich da nicht also wie kommt man da und im radar rom rein falls möglich natürlich!bitte um ratschläge!mir fehlt noch die letzte rolle auf der liste !wer weiss wo?im westwaffenlager oder gar im radar rom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 möchte in die westeaffenkammer rein um letzte rolle zu finden ist aber gasperrt !storytechnisch war ich da nicht also wie kommt man da und im radar rom rein falls möglich natürlich!bitte um ratschläge!mir fehlt noch die letzte rolle auf der liste !wer weiss wo?im westwaffenlager oder gar im radar rom? Ich hab schon Platin, aber diese Waffenkammer war bei mir bis zum Schluß verschlossen. Bin da nie reingekommen. Braucht man aber auch nicht, weil man auch so Platin schafft. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 kann man ne filmrolle verpassen?so kap 1 im flugzeug ,die man nachträglich nicht mehr holen?neu anfangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 weiß einer wo die 5 pickelhauben sind?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hab rolle in kapelle war sie!das mit hauben steht ja obendrauf was was ist!auf der karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Servus zusammen... gestern habe ich mal das Game angezockt. War echt am Anfang entspannend so zum spielen, aber dann bei Kapitel 5 oder so, also da wo man im Turm ist und den Gegner mit dem Strom Arm besiegen muss, da bin ich fast verzweifelt. Als ich ihn das erste mal besiegt habe, also im unteren Geschoss, da habe ich bestimmt 20 Anläufe gebraucht. Da war ich dann schon erleichtert und dann kommt er gleich nochmal oben im Turm und man hat nur 4 Minuten Zeit ihn zu besiegen. Habe es zwar geschafft, aber was mache ich falsch? Also das Spiel ist auf leicht eingestellt, aber ich blicke nicht warum es im 5 Kapitel so schwer ist. Kann mir jemand einen Tipp sagen wie ich gegen solche Typen am besten kämpfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Kann mir jemand einen Tipp sagen wie ich gegen solche Typen am besten kämpfe? Block und Konter verwenden, mit X über die großen Gegner drüber und eine von hinten verpassen und die "schwächenden Schläge" verwenden. Das Kampfsystem ist relativ simpel. Bei Beachtung der o.g. Sachen sind selbst die großen Gegner schnell platt und die Story o. Herausforderungen schnell geschafft;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 @ Leuzilla Cool, danke für den Tipp... Die X Taste habe ich bisher noch nicht im Kampf benutzt, deswegen war es evtl. auch so schwer. Heute Abend versuche ich das einfach mal. Muss man eigentlich zum schlagen immer R1 drücken, also R1 und Dreieck zum greifen oder R1 und Viereck zum schlagen? Oder würde es reichen wenn ich einfach nur Dreieck zum greifen nehme und Viereck zum schlagen? PS: Jetzt am Anfang habe ich meist nur ein "schwächenden Schlag" pro Kampf, für mehr reicht die Power nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Muss man eigentlich zum schlagen immer R1 drücken, also R1 und Dreieck zum greifen oder R1 und Viereck zum schlagen? Oder würde es reichen wenn ich einfach nur Dreieck zum greifen nehme und Viereck zum schlagen? PS: Jetzt am Anfang habe ich meist nur ein "schwächenden Schlag" pro Kampf, für mehr reicht die Power nicht. Zum Schlagen reicht Viereck. In Verbindung mit R1 führst du einen "schwächenden Schlag" aus und verbraucht einen Balken der blauen Leiste, den solltest du dir für große Gegner aufheben. Im normalen Gefecht reicht Viereck für Standard Schläge. Für Greifen gilt das gleiche. R1 + Dreieck ist ebenfalls ein Supermove, dieser muss aber erst freigeschaltet werden und wird dann aber auch erklärt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hi Leuzilla... gestern Abend habe ich mal deine Technik ausprobiert und sie hat super funktioniert. Also ausweichen/schlagen... Bin jetzt gestern bis Kapitel 15 gekommen. Tausend Dank für deine Hilfe, jetzt ist das Spiel wirklich leicht. Man muss nur wissen wie es geht. Ich habe noch eine Frage. An manche Orte bin ich jetzt nicht hin gekommen um Sammelobjekte zu holen. Das wo ich meine ist in den Raum wo die vielen Zellen sind. Da sehe ich von oben ein Sammelobjekt, komme aber nicht dort hin. Kann man das auch später noch holen? Vielleicht über einen anderen Weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Das wo ich meine ist in den Raum wo die vielen Zellen sind. Da sehe ich von oben ein Sammelobjekt, komme aber nicht dort hin. Kann man das auch später noch holen? Vielleicht über einen anderen Weg? Die Sammelobjekte sind alle direkt zugänglich, auch die in versteckten Räumen oder Kletter Passagen, man muss nur ein wenig suchen. Kannst die Sachen aber auch nach Abschluss der Story noch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Okay Dokay.... vielen Dank.... :emot-sissies: Heute Abend geht es weiter, mal schauen wie weit ich komme. Ich lasse mir halt immer schön Zeit... Ist jedenfalls echt ein cooles Spiel, sollte mehr von solchen Spielen geben. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hy leute Ich hätte mal eine wichtige frage, ich habe jetzt alle Storytrophäen und 9 Herausforderungen auf Gold doch die zehnte Herausforderung ist gesperrt warum ist die gesperrt ich komme nicht drauf :-) mir fehlt zwar eine Filmrolle doch ich denke nicht das das wegen dem ist oder? bitte um hilfe danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hy leuteIch hätte mal eine wichtige frage, ich habe jetzt alle Storytrophäen und 9 Herausforderungen auf Gold doch die zehnte Herausforderung ist gesperrt warum ist die gesperrt ich komme nicht drauf :-) mir fehlt zwar eine Filmrolle doch ich denke nicht das das wegen dem ist oder? bitte um hilfe danke wenn du im spiel alles machst was sammel sachen angeht und eben das spiel wirklich zu 100% durch hast dann sind auch alle herrausforderungen da ansonsten neu installieren und nochmal machen :-) ich selbst hatte keine probs hab aber auch spiel intern erst alles gemacht und dann in die herrausforderungen geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich bin im ersten lvl und da ist so ein komischer kasten... da muss ich mit 2 zahlen kombis irgendwas machen... aber was?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich bin im ersten lvl und da ist so ein komischer kasten... da muss ich mit 2 zahlen kombis irgendwas machen... aber was?! is einfach schau dir beide zahlen mengen an und zieh die zwei zahlen über einander die doppelt vertreten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Jo danke jabe ich dann auch gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiKill3R Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Weiß einer zufällig wie ich den Keramikhahn im labor kriege komme nicht in den raum rein hab schon alles abgesucht bin langsam am verzweifeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Weiß einer zufällig wie ich den Keramikhahn im labor kriege komme nicht in den raum rein hab schon alles abgesucht bin langsam am verzweifeln... Geh ein paar Räume weiter, im großen Raum wo sich der Weg in zwei Richtungen gabelt muss du die Treppe hoch und dann ganz am Ende hinter irgend einem Objekt versteckt findest du einen Schalter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich habe auch das Problem das ich die ersten 9 Herausforderungen auf Gold habe, aber die 10te ist gesperrt. Ich ahbe zuerst die Story gespielt und dann die Herausforderungen gemacht. Wer kann helfen. Wie bekommt man die 10te Herausforderung? Sollte auch mal im Leitfaden geändert werden. EDIT: Hat sich erledigt es war der KeramikHahn im Labor der gefehlt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.