Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team

Kacar18

Recommended Posts

Geschrieben
  Ribery97 schrieb:
Hatte wieder 2. Moabs. Jetzt sinds noch 2 bis ich die 20 voll hab. Ich denke morgen ist es so weit. :)

Ich hab dadurch das ich mich von Prestige 10 Lvl 80 wieder auf Non-Prestige gesetzt habe, meine geliebte Mp7 noch nicht..:/ Aber morgen hab ichs sie endlich wieder. :P

Ich hab mir die MP7 mit dem Token freigeschaltet... gleich wie die Striker. Dann kannst du, sobald du klassen modifizieren kannst diese Waffe wählen...:biggrin5:

Geschrieben

Hab mittlerweile 4 moabs geschafft. 2 mal auf Hardhat, einmal mission und einmal dome. Und alle 4 moabs mit dem Spezialisten Paket.

Aber mal ne andere frage. Gibt es ab einer bestimmten anzahl von moabs einen titel oder ein emblem?

Geschrieben
  guenzelkopf schrieb:
Hab mittlerweile 4 moabs geschafft. 2 mal auf Hardhat, einmal mission und einmal dome. Und alle 4 moabs mit dem Spezialisten Paket.

Aber mal ne andere frage. Gibt es ab einer bestimmten anzahl von moabs einen titel oder ein emblem?

Nein gibt es nicht.

2T: Heute auf Hardhat Sprengkommando: Hatte ne 17er Serie und den Spezialistenbonus, d.h. alle Perks, aber wurde trotzdem von nem Pave Low getötet ?! Lief grad ziemlich Gut und dann das :facepalm:

Geschrieben
  DeNnI-9669 schrieb:
Nein gibt es nicht.

2T: Heute auf Hardhat Sprengkommando: Hatte ne 17er Serie und den Spezialistenbonus, d.h. alle Perks, aber wurde trotzdem von nem Pave Low getötet ?! Lief grad ziemlich Gut und dann das :facepalm:

hae? mit diese eine abschusserie bist du doch gegen luftunterstützungen geschützt.. fail :D

Geschrieben
  onurisonur schrieb:
hae? mit diese eine abschusserie bist du doch gegen luftunterstützungen geschützt.. fail :D

Stell dir das so vor, wie bei Elotrix, nur alles war in meinem Kopf ^^ Und nicht so Krass xD

Geschrieben
  DeNnI-9669 schrieb:
Stell dir das so vor, wie bei Elotrix, nur alles war in meinem Kopf ^^ Und nicht so Krass xD

bei mir ist es dann meistens genau so wie bei elotrix :D einfach alles was in denke rumschreien hahhaha :D

Geschrieben
  onurisonur schrieb:
bei mir ist es dann meistens genau so wie bei elotrix :D einfach alles was in denke rumschreien hahhaha :D

Das geilste ist immernoch dem Fernseher den Mittelfinger zeigen ^^

Hat mein kleiner bruder mal gemacht und ich hab mich übelst kaputt gelacht xD

Geschrieben
  DeNnI-9669 schrieb:
Das geilste ist immernoch dem Fernseher den Mittelfinger zeigen ^^

Hat mein kleiner bruder mal gemacht und ich hab mich übelst kaputt gelacht xD

:lol: oder wenn einer in dein clan ' ICH HAB KEIN BOCK MEHR ' schreiend plötzlich off ist :lol:

Geschrieben
  LiL-AndRe_ schrieb:
Sprengkommando extremst spawntrappen... da schafft man easy ne doppelmoab.. die zähl ich aber net mit, sonst hätt ich 7...

Hab die 138 zwar in sprengkommando bekommen aber hab allein gezockt und mit random players is es ein bisschen schwer zu spawn trappen.

Geschrieben
  fasterthanu4ever schrieb:
Hab die 138 zwar in sprengkommando bekommen aber hab allein gezockt und mit random players is es ein bisschen schwer zu spawn trappen.

Heute mit Striker ne 22er Serie mit Unterstützungspaket. Boar hab ich geschrien

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...