Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team

Kacar18

Recommended Posts

Hatte wieder 2. Moabs. Jetzt sinds noch 2 bis ich die 20 voll hab. Ich denke morgen ist es so weit. :)

Ich hab dadurch das ich mich von Prestige 10 Lvl 80 wieder auf Non-Prestige gesetzt habe, meine geliebte Mp7 noch nicht..:/ Aber morgen hab ichs sie endlich wieder. :P

Ich hab mir die MP7 mit dem Token freigeschaltet... gleich wie die Striker. Dann kannst du, sobald du klassen modifizieren kannst diese Waffe wählen...:biggrin5:

Hab mittlerweile 4 moabs geschafft. 2 mal auf Hardhat, einmal mission und einmal dome. Und alle 4 moabs mit dem Spezialisten Paket.

Aber mal ne andere frage. Gibt es ab einer bestimmten anzahl von moabs einen titel oder ein emblem?

Nein gibt es nicht.

2T: Heute auf Hardhat Sprengkommando: Hatte ne 17er Serie und den Spezialistenbonus, d.h. alle Perks, aber wurde trotzdem von nem Pave Low getötet ?! Lief grad ziemlich Gut und dann das :facepalm:

Nein gibt es nicht.

2T: Heute auf Hardhat Sprengkommando: Hatte ne 17er Serie und den Spezialistenbonus, d.h. alle Perks, aber wurde trotzdem von nem Pave Low getötet ?! Lief grad ziemlich Gut und dann das :facepalm:

hae? mit diese eine abschusserie bist du doch gegen luftunterstützungen geschützt.. fail :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...