McDudeson Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Emp regt sowiso auf! Das muss in die Sturmkillstreaks! vor allem muss sie kürzer sein. Ne Minute ist zu lang, ne halbe Minute wäre besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hatte wieder 2. Moabs. Jetzt sinds noch 2 bis ich die 20 voll hab. Ich denke morgen ist es so weit. Ich hab dadurch das ich mich von Prestige 10 Lvl 80 wieder auf Non-Prestige gesetzt habe, meine geliebte Mp7 noch nicht.. Aber morgen hab ichs sie endlich wieder. Ich hab mir die MP7 mit dem Token freigeschaltet... gleich wie die Striker. Dann kannst du, sobald du klassen modifizieren kannst diese Waffe wählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 erste moab mit barrett, bin schon n stückchen stolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Heute meine erste MOAB bekommen :square: War ganz schön knapp, da die Gegner noch nen EMP drinne hatten... [url]http://youtu.be/Myk0Kuz1zLQ[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 erste moab mit barrett, bin schon n stückchen stolz Qs oder Hardscope? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 gerade 2 M.O.A.B.s in zwei hintereinanderen runden gemacht einmal 48:4 und 69:9 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 gerade 2 M.O.A.B.s in zwei hintereinanderen runden gemacht einmal 48:4 und 69:9 ^^ Welcher Modus denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Herrschaft... Warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Herrschaft... Warum ? Nur so:D weil da scheint man ja dann lange Zeit zu haben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 also ich hatte eine von den M.O.A.B. da hatte wir nicht mal 100 Punkte also hab ich die schnell geschafft müssten 70 gewesen sein oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Meine 2te MOAB geschafft in "Dropzone" - "Abwurwzone" ... Mit der ACR Rotpunkt & Schalldämpfsr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab mittlerweile 4 moabs geschafft. 2 mal auf Hardhat, einmal mission und einmal dome. Und alle 4 moabs mit dem Spezialisten Paket. Aber mal ne andere frage. Gibt es ab einer bestimmten anzahl von moabs einen titel oder ein emblem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab mittlerweile 4 moabs geschafft. 2 mal auf Hardhat, einmal mission und einmal dome. Und alle 4 moabs mit dem Spezialisten Paket.Aber mal ne andere frage. Gibt es ab einer bestimmten anzahl von moabs einen titel oder ein emblem? Nein gibt es nicht. 2T: Heute auf Hardhat Sprengkommando: Hatte ne 17er Serie und den Spezialistenbonus, d.h. alle Perks, aber wurde trotzdem von nem Pave Low getötet ?! Lief grad ziemlich Gut und dann das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Nein gibt es nicht.2T: Heute auf Hardhat Sprengkommando: Hatte ne 17er Serie und den Spezialistenbonus, d.h. alle Perks, aber wurde trotzdem von nem Pave Low getötet ?! Lief grad ziemlich Gut und dann das hae? mit diese eine abschusserie bist du doch gegen luftunterstützungen geschützt.. fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hae? mit diese eine abschusserie bist du doch gegen luftunterstützungen geschützt.. fail Stell dir das so vor, wie bei Elotrix, nur alles war in meinem Kopf ^^ Und nicht so Krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Stell dir das so vor, wie bei Elotrix, nur alles war in meinem Kopf ^^ Und nicht so Krass bei mir ist es dann meistens genau so wie bei elotrix einfach alles was in denke rumschreien hahhaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 bei mir ist es dann meistens genau so wie bei elotrix einfach alles was in denke rumschreien hahhaha Das geilste ist immernoch dem Fernseher den Mittelfinger zeigen ^^ Hat mein kleiner bruder mal gemacht und ich hab mich übelst kaputt gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Das geilste ist immernoch dem Fernseher den Mittelfinger zeigen ^^ Hat mein kleiner bruder mal gemacht und ich hab mich übelst kaputt gelacht oder wenn einer in dein clan ' ICH HAB KEIN BOCK MEHR ' schreiend plötzlich off ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasterthanu4ever Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Sprengkommando extremst spawntrappen... da schafft man easy ne doppelmoab.. die zähl ich aber net mit, sonst hätt ich 7... Hab die 138 zwar in sprengkommando bekommen aber hab allein gezockt und mit random players is es ein bisschen schwer zu spawn trappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab die 138 zwar in sprengkommando bekommen aber hab allein gezockt und mit random players is es ein bisschen schwer zu spawn trappen. Heute mit Striker ne 22er Serie mit Unterstützungspaket. Boar hab ich geschrien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.