Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team

Kacar18

Recommended Posts

MOAB 3 Abschuss bestätigt Mission. Im gleichen Spiel hatte n Clankollege auch eine :D voll geil

erst zündet er seine und während die hoch geht kill ich einen hab auch meine :D seine ist grad durch und zack kommt meine hinterher :D

MOAB 4 Abschuss bestätigt Interchange :)

Hab mich gestern wieder schön aufgeregt, bei ner 23er Killserie mit der MSR gestorben.. Hab mich bemüht keine hardscopes zu machen für eine reine QS Moab und am letzten gegner ists dann gescheitert, da er mir schön nach einem hitmarker von ner predator geklaut wurde und daraufhin hab ich eine random-semtex kassiert.. -.-

Hab mich gestern wieder schön aufgeregt, bei ner 23er Killserie mit der MSR gestorben.. Hab mich bemüht keine hardscopes zu machen für eine reine QS Moab und am letzten gegner ists dann gescheitert, da er mir schön nach einem hitmarker von ner predator geklaut wurde und daraufhin hab ich eine random-semtex kassiert.. -.-

Schade andre dann hätte ich wieder was schönes zum Aufnehmen gehabt...

Ich finds gut dass solche Sachen wie Stealth Bomber und EMP in Unterstützung sind. Dann haben die Leute die "supporten" auch was davon. Und wenn die Sturmserien abgeschossen werden geht es mehr ums Waffe vs Waffe was ich persönlich am besten finde. Zocke sowieso meistens Spezi :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...