Slimmy3FBT Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 man ich bin wirklich zu schlecht für diese hässliche MOAB! war gestern in ner Lobby mit 4 Noobs (Lvl 1 - 30) und die anderen 2 waren normale. Hatte n 10er Killstreak und dann gestorben -.- und danach ging gar nix mehr, das ist nur frustrierend, darauf hab ich kb!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOE-7007 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich habe vor 2 Tagen meine erste MOAB geschaft Mit Scar-L & Schalldämpfer auf Underground. Habe Team Deathmatch gespielt & sie mit viel Glück 2 Kills vor Ende zünden können Reaktionen hat es, soviel ich weiss, keine gegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Habe heute Morgen 3 Runden mit Circa1 hier aus dem Forum gezockt... er hat in 2 Runden ne MOAB gehabt Abschuss bestätigt Dann eben habe ich mit Leuten aus meinem Clan gezockt, da gab es auch 2 MOABs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hatte wieder 2. Moabs. Jetzt sinds noch 2 bis ich die 20 voll hab. Ich denke morgen ist es so weit. Ich hab dadurch das ich mich von Prestige 10 Lvl 80 wieder auf Non-Prestige gesetzt habe, meine geliebte Mp7 noch nicht.. Aber morgen hab ichs sie endlich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Moin, was muss ich genau machen um ne MOAB zu bekommen? "Einfach" nur 25 Kills ohne zu sterben oder ? Oder muss ich da das die Killstreaks wo man die Perks bekommt, einstellen? Danke ! Gruß Gilbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Nein nichts einstellen nur 24/25 kills NUR mit der Waffe in einem Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Nein nichts einstellen nur 24/25 kills NUR mit der Waffe in einem Leben. Okay, danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hatte gestern meine zweite M.O.A.B. wieder Bootleg. Diesmal aber Abschuss Bestätigt. Endscore 39-4. Hab eine Glückwunschnachricht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Heute erste Moab auf Hardhat Kill Confirmed gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 MOAB 3 Abschuss bestätigt Mission. Im gleichen Spiel hatte n Clankollege auch eine voll geil erst zündet er seine und während die hoch geht kill ich einen hab auch meine seine ist grad durch und zack kommt meine hinterher MOAB 4 Abschuss bestätigt Interchange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich hatte jetzt mittlerweile 2, aber immer wenn ich das Spiel in mein speicher lade und es abspielen will kommt immer out of memory... bei dem ersten genau das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadim588 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Heute meine erste geschafft auf carbon tdm will sie grad aktivieren, spiel vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hatte gestern fast eine....hatte ungefähr ne 21er Serie und dann ist mir ein Teammate vor die tür gelaufen, er hatte mir schön die Sicht versperrt und dann wurde er und ich getötet. Ich hätte das locker geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hab mich gestern wieder schön aufgeregt, bei ner 23er Killserie mit der MSR gestorben.. Hab mich bemüht keine hardscopes zu machen für eine reine QS Moab und am letzten gegner ists dann gescheitert, da er mir schön nach einem hitmarker von ner predator geklaut wurde und daraufhin hab ich eine random-semtex kassiert.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hab mich gestern wieder schön aufgeregt, bei ner 23er Killserie mit der MSR gestorben.. Hab mich bemüht keine hardscopes zu machen für eine reine QS Moab und am letzten gegner ists dann gescheitert, da er mir schön nach einem hitmarker von ner predator geklaut wurde und daraufhin hab ich eine random-semtex kassiert.. -.- Schade andre dann hätte ich wieder was schönes zum Aufnehmen gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Kannst du heute.. mache mir nachher spezialist bei der sniper klasse rein, dann gibts keine nade-tode mehr, außer bei ner klette.. bin jetzt wenigstens wieder eingesniped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Erste kommentierte M.O.A.B im Modus Dropzone in Deutschland! Schauts euch bitte an und bewertet es [url=http://www.youtube.com/watch?v=txTBwhrbZaI]Deutschlandpremiere! Erste kommentierte Dropzone M.O.A.B.! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruelNRGY Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 gestern meine 2te moab gehabt, konnte sie aber nich mehr zünden wegen einer feindlichen emp >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Emp regt sowiso auf! Das muss in die Sturmkillstreaks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich finds gut dass solche Sachen wie Stealth Bomber und EMP in Unterstützung sind. Dann haben die Leute die "supporten" auch was davon. Und wenn die Sturmserien abgeschossen werden geht es mehr ums Waffe vs Waffe was ich persönlich am besten finde. Zocke sowieso meistens Spezi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.