DeNnI-9669 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 So heute endlich meine 1 ''MOAB'' Geschafft! Mit ACR & Schalldämpfer in Abschuss bestätigt und dann ein 22-0 & Match war fertig ..Map: Hardhat Reaktionen: Keine.. Hast du nur 22 Kills gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hast du nur 22 Kills gemacht ? Ja, dann war das Spiel Fertig aber KEINE M.OA.B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ja, dann war das Spiel Fertig aber KEINE M.OA.B ja bei mir war das so ähnlich....bei ner 24er Serie war das Spiel vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Glaube, den moment hatte jeder schon.. Grad stand bei mir M.O.A.B. in der mitte vom screen, host migration und spiel zuende, super gelaufen, nichtmal die 500 pkt fürs aktivieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Glaube, den moment hatte jeder schon.. Grad stand bei mir M.O.A.B. in der mitte vom screen, host migration und spiel zuende, super gelaufen, nichtmal die 500 pkt fürs aktivieren.. Tja sowas ist bitter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 was für ne reichweite hat die moab eigentlich? weil bei meinen ersten beiden feindlichen moabs wa ich nicht in einem haus, bin aber trotzdem nicht gestorben. erst bei der 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 was für ne reichweite hat die moab eigentlich? weil bei meinen ersten beiden feindlichen moabs wa ich nicht in einem haus, bin aber trotzdem nicht gestorben. erst bei der 3. Ne das kann nicht sein die eliminiert JEDEN Gegner. Die 2 waren bestimmt verbündete Moabs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ne das kann nicht sein die eliminiert JEDEN Gegner. Die 2 waren bestimmt verbündete Moabs. achso ja kann sein, denn ich spiel immer im team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 achso ja kann sein, denn ich spiel immer im team Ja man hört auch wenn die gezündet wird sowas wie "verbündete/feindliche Moab im anflug"... das sagt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hab gestern mit meinen Kollege gespielt und einer hat 3 MOABs rausgeklatscht. Eine bei 22-0 also iwas stimmt da nicht von wegen 24/25 Kills nur mit Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hab gestern mit meinen Kollege gespielt und einer hat 3 MOABs rausgeklatscht. Eine bei 22-0 also iwas stimmt da nicht von wegen 24/25 Kills nur mit Waffe Dann hatte er noch 4Asissts mit Hardline Pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Welcher modus eignet sich eig. am besten? Bei Abschuss bestätigt hatte ich meine erste aber mom. läuft nix mehr weils zu schnell zuende is.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Sprengkommando wohl. Aber Herrschaft und Kill Confirmed auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Sprengkommando wohl. Aber Herrschaft und Kill Confirmed auch. Ok, danke Sprengkommando habe ich noch nicht so erfahrung mal versuchen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hier meine 2te M.O.A.B. kommentiert. Bitte bewerten [url=http://www.youtube.com/watch?v=Nli6n4FrI84]Modern Warfare 3 (5): Clips der Woche II / M.O.A.B. TDM auf Carbon - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich wäre froh, wenn ich standartmäßig immer 10 schaffe :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hier meine 2te M.O.A.B. kommentiert.Bitte bewerten Modern Warfare 3 (5): Clips der Woche II / M.O.A.B. TDM auf Carbon - YouTube Cooles video und geiles commentary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 In den letzten 2 Tagen hab ich 6 Moabs gemacht Hab jetzt insgesamt schon 16. Ich hatte bei einer Moab echt nur Noobs im Gegnerteam, doch war das wirklich nur eine Lobby. Ich hab mir zu Weihnachten mehr Noobs erhoft.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 In den letzten 2 Tagen hab ich 6 Moabs gemacht Hab jetzt insgesamt schon 16. Ich hatte bei einer Moab echt nur Noobs im Gegnerteam, doch war das wirklich nur eine Lobby. Ich hab mir zu Weihnachten mehr Noobs erhoft.^^ hust... du Made Ich kanns bezeugen, er hat sich immer wieder gefreuet:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Dann hatte er noch 4Asissts mit Hardline Pro. ich weiß. irgendwie blöd dass das zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.