Black1989 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Nein...du musst 25 Kills mit der Waffe machen...dabei ist es egal, ob das deine oder eine aufgehobene Waffe ist... Die Killstreaks dürfen zwischendurch auch Kills machen, jedoch zählen sie nicht für die MOAB. genau so und nicht anders auser du ereichst damit noch assist und hast halt hardliner pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 wat? und ich weis das es paar giebt die wesentlich mehr haben die holen fast jedes spiel eine sogar doppel <.< Ich glaube jeder glaubt dir das du 50Moabs hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich glaube jeder glaubt dir das du 50Moabs hast^^ mir latte ob man es glaubt oder ned ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 mir latte ob man es glaubt oder ned ^^ Ok dann ist gut:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 mir latte ob man es glaubt oder ned ^^ wie kannst du eigentlich schon im 10. Prestige sein, obwohl du gerade mal 70 Stunden Spielzeit hast und dafür, dass du angeblich so viele MOABs hattest, ist deine K/D auch nicht gerade beeindruckend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 wie kannst du eigentlich schon im 10. Prestige sein, obwohl du gerade mal 70 Stunden Spielzeit hast und dafür, dass du angeblich so viele MOABs hattest, ist deine K/D auch nicht gerade beeindruckend zu 1 wer kann der kann habs schon mal irgent wo gesagt elit kannst du ein scheiß glauben da die angaben da alle für arsch sind in game sind es 7 tage und eine kd sagt nix aus ich scheiß sogar auf meine kd denn ich spiele auch mit waffen mit den ich nich kla komme wie ein sniper und lose ich ab weil ich kein qs kann bin deswegen ja auch voll der noob weil ich hard scope und wieso weil es mir spaß macht;) naja die mit mir spielen wissen es ich weis es und weis ned was ihr habt ne moab is ja wohl mal sowas von easy ne nuke fand ich schwerer... edit: was für ne kd soll ich eigentlich noch haben reicht 1.97 ned aus und wenn schon guckst kannst auch den rest gucken dann weist wieso ich p10 bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morisli Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hahah mob************************** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ja sicher ne Nuke ist schwerer^^ du hast echt genau 0 Ahnung. In MW2 machst du 6Kills mit Hardline packst den Harrier aus, der macht genug zum Chopper und mit dem hast du die Nuke:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ja sicher ne Nuke ist schwerer^^ du hast echt genau 0 Ahnung.In MW2 machst du 6Kills mit Hardline packst den Harrier aus, der macht genug zum Chopper und mit dem hast du die Nuke:facepalm: richtig und es rennt da auch niemand mit einer stinger rum is kla wird nur immer alles runter geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 wie kannst du eigentlich schon im 10. Prestige sein, obwohl du gerade mal 70 Stunden Spielzeit hast und dafür, dass du angeblich so viele MOABs hattest, ist deine K/D auch nicht gerade beeindruckend Schätze mal boosten, denn 70 stunden sind zu schnell, denn ich bin mit 7 spielzeit tagen ziemlich schnell gewesen, obwohl ich 17 stunden lang prestige 7 level 80 gewesen bin (Wollte netmehr prestigen) mit nem durchschnitt / ep pro match von mind. 9000 kill confirmed, pro match ca 6-7 min... Und beim boosten macht man ja moabs Und ich hatte auch schon 14 moabs aber nur ne 1,41 k/d, das heißt nix, is weil ich so extrem objective spiele und nur so ca 2-3 runden pro tag auf k/d spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 omg naja denkt was ihr wollt naja arm deswegen is auch banana planter ein hacker weil er besser is als alle anderen richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ah, nennst du es skill, aus 50 meter entfernung durch eine rauchwolke einen barret.50 cal blackscope headshot zu ziehen? Und achte mal auf sein fadenkreuz wenn er ne wand anguckt und dann ein gegner vorbei kommt.. komisch das das fadenkreuz durch die wand mitzieht oder? auf PC?! hmm komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 omg naja denkt was ihr wollt naja arm deswegen is auch banana planter ein hacker weil er besser is als alle anderen richtig? Jaah haha was du denkst Bananaplanter wäre kein Hacker :'> jaja guck ihn an und denk darüber anch wie er speilt und vor allem was andere aus seinen alten Clans sagen... rausgeschmissen wegen hacken und so... und hast du die 50Moabs im Privaten Match gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Jaah haha was du denkst Bananaplanter wäre kein Hacker :'> jaja guck ihn an und denk darüber anch wie er speilt und vor allem was andere aus seinen alten Clans sagen... rausgeschmissen wegen hacken und so...und hast du die 50Moabs im Privaten Match gemacht? HAHA Genial, 50 moabs hat noch keiner auf PS3, nichtmal die #1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 richtig junge und du hast ja auch soviel ahnung wer wie viele moabs hat naja finds recht arm alles und jeden als hacker booseter oder sonst was abzustempeln siehe dazu den hacker tread der auf gemacht wurde weil einer den prestige 10 kopf aus mw2 hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Naja, die Xbox #1 Ernest Le, ist der krasseste konsolenspieler, der gradmal 52 Moabs hat und damit offiziell die meisten, von ps3/pc/xbox.. aber du lenkst mit jedem mist ab oder? erst bananaplanter und jetz auf irgend nen hacker thread was schieben? Gleich ist weihnachten schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 @Black Bitte mach ab jetzt von jeder MOAB ne Screenshot ja:) weil das Spiel ist j jetzt ca. 1Monat und 14Tage draußen d.h. ca. jeden Tag ne MOAB. Ok bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Meinst du Ernest Le? Guck Livesteam, der streamt 24/7, der hatte jede moab live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Meinst du Ernest Le? Guck Livesteam, der streamt 24/7, der hatte jede moab live Nrin Ich meine Black.... shit falsch zitiert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 So heute endlich meine 1 ''MOAB'' Geschafft! Mit ACR & Schalldämpfer in Abschuss bestätigt und dann ein 22-0 & Match war fertig .. Map: Hardhat Reaktionen: Keine.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.