INfeXxTioN Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Am besten ist eigentlich Sprengkommando oder vllt. auch Herrschaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ey ich will endlich mal meine erste MOAB haben -.- immer so knapp davor das nervt langsam.....Bei TDM ist es schwer eine zu bekommen da die Zeit sehr begrenzt ist und es nur bis 7500 geht -.- Für TDM Moabs: Immer nen 'Rush Kreislauf' machen, also dir einen weg festlegen den du die ganze zeit langrennst (bsp bei village immer von der brücke zum berg, dann durch diese höhle und zurück zur brücke) dann schafft man auch da einfach ne moab, nur du musst halt nen kacknoobteam haben die am besten noch schön campen damit se weniger kills bekommen.. ansonsten spiel kill confirmed, da mach ich 90% meiner moabs und das ist eig. genau wie tdm, nur das du noch bestimmen kannst, ob der kill oder tod zählen soll oder nicht In sprengkommando sind die mit übelsten abstand am einfachsten... bei herrschaft sind die auch easy, wenn die gegner nur 1 fahne haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 alle meine in sprengkommando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Sprengkommando muss ich erstmal mit den Spawn-System klar kommen, die Starten alle an der selben stelle schon klar aber ich muss genau wissen wo diese 3 stellen sind oder 4.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Theoretisch kann man bei Suchen&Zerstören auch ne MOAB bekommen oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ja, aber da bin ich mal gespannt wie du das machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich hatte meine auf Resistance 41 zu 1 Reaktionen: 5 Freundschaftsanfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ja, aber da bin ich mal gespannt wie du das machst privat 17 gg 1 =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Qoe36Qi1plw&feature=channel_video_title]MW3 : 37-1 SND MOAB - YouTube[/url] Das is auch der Typ der die triple und die quad moab gemacht macht hat und auch ein mal bei der friseur war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 M.O.A.B nr.50 mir ging vorallem der arsch auf grund eis keine munimehr in beiden waffen -.- nirgents lag eine dann rennen auch noch 3 um die ecke einen konnte ich davon messern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 M.O.A.B nr.50 mir ging vorallem der arsch auf grund eis keine munimehr in beiden waffen -.- nirgents lag eine dann rennen auch noch 3 um die ecke einen konnte ich davon messern 50 Moabs? Glückwunsch, damit hast du die weltweit meisten moabs, mehr als hacker sogar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 50 Moabs? Glückwunsch, damit hast du die weltweit meisten moabs, mehr als hacker sogar.. wat? und ich weis das es paar giebt die wesentlich mehr haben die holen fast jedes spiel eine sogar doppel <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Spezialistenperks (ab 7kills alle Perks d.h. auch Plünderer) oder einfach so Plünderer drinne oder immer Waffen vom Boden nehmen. aber ich dachte man muss mit der gleichen waffe kämpfen,wie bekommt man spezial perks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 aber ich dachte man muss mit der gleichen waffe kämpfen,wie bekommt man spezial perks? nein du kannst jeden abschuss mit einer anderen waffe mache spezi findest unter abschussserien da kannst du dir dann die perks aus suchen die du haben willst 2 4 6 und bei 8 abschüssen alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 nein du kannst jeden abschuss mit einer anderen waffe mache spezi findest unter abschussserien da kannst du dir dann die perks aus suchen die du haben willst 2 4 6 und bei 8 abschüssen alle also kann ich z.b. wenn ich 24 kills hab und muni leer is ne andere waffe nehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 also kann ich z.b. wenn ich 24 kills hab und muni leer is ne andere waffe nehmen ? wie gesagt du kannst jeden der 24/ 25 kills mit einer anderen waffe machen sie müssen halt nur mit der waffe oder mit assis gemacht werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Jo und wenn du das Spezialistenpacket dabei hast, brauchst du nur 24 Kills, weil du ja automatisch Hardliner drin hast 1 Kill vor der MOAB war das Spiel zu ende. Wir waren mit 199 Pkt. am führen (Herrschaft) und hab grade meinen Reaper bekommen, also hab ich den direkt rausgehauen un dich wette, wenn ich den nicht rausgehauen hätte, dann hätte ich die MOAB, hatte ne 24 Serie ^^ Ich glaube irgendwann kommt schon der Tag, an dem ich höre dass die MOAB bereitsteht ^^ Wird warscheinlich nicht mehr so lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 achso also darf ich den 25 kill nicht mit heli machen?also mit waffe,aber wenn ich z.b. den 24kill mit heli und dann den 25kill mit waffe,dass zählt doch auch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 achso also darf ich den 25 kill nicht mit heli machen?also mit waffe,aber wenn ich z.b. den 24kill mit heli und dann den 25kill mit waffe,dass zählt doch auch oder? nur waffen nix anderes du kannst z.B mit hardliner und der reaper alle nur an schißen ned killen und für die assis bekommst ja auch kills die zählen sonst nix anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 achso also darf ich den 25 kill nicht mit heli machen?also mit waffe,aber wenn ich z.b. den 24kill mit heli und dann den 25kill mit waffe,dass zählt doch auch oder? Nein...du musst 25 Kills mit der Waffe machen...dabei ist es egal, ob das deine oder eine aufgehobene Waffe ist... Die Killstreaks dürfen zwischendurch auch Kills machen, jedoch zählen sie nicht für die MOAB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.