Iceman66 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 macht das einen echt so großen Unterschied ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ne der FoV-Changer ist kein richtiger FoV Changer. Bringt garnichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Also ab der 10 hab ich aufgehört zu zählen, wenn ihr viele moabs haben wollt, spielt einfach infiziert, da hab ich meine erste gemacht mit 55 zu 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Infiziert zählt nicht, viel zu einfach über 150 Infected Moabs hab ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Infiziert zählt nicht, viel zu einfach über 150 Infected Moabs hab ich... Das ist ja auch nit so schwer, ich mein ja nur für die, die noch keine moab hatten und unbedingt eine haben wollen, dass das so einfach ist. und so eine moab hinzubekommen, ist auch nit sau schwer, das ist gut machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wenn Dome Typ-95 kommt, hab ich zu 90% immer ne Moab gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hatte vor zwei Tagen in 4 Spielen 4 Moabs und das dank FOV-Changer. Ich verschaff mir damit keinen Vorteil, jedoch ist es einfach etwas 'neues', wodurch das Spiel wieder etwas spaßiger wird. Was ist denn bitte ein FOV-changer? EDIT: Ah ok... wenn ich mit Hack spielen will, geh ich nach MW2 :rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wenn Dome Typ-95 kommt, hab ich zu 90% immer ne Moab gehabt... Egal welche Waffe- Auf Dome hat man auch so 90% ne MOAB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Egal welche Waffe- Auf Dome hat man auch so 90% ne MOAB ne also mit der drecks Striker nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ne also mit der drecks Striker nicht Also ich hab mit allen Waffen bei Infiziert bis jetzt ne MOAB gemacht. Und ich muss sagen, mit der Typ-95 und der Striker geht das da immer noch am besten. Mit der Striker hatte ich bis jetzt auch meistens ne MOAB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Also ich hab mit allen Waffen bei Infiziert bis jetzt ne MOAB gemacht. Und ich muss sagen, mit der Typ-95 und der Striker geht das da immer noch am besten. Mit der Striker hatte ich bis jetzt auch meistens ne MOAB. ja ich hab damit auch schon knapp 10 Moabs gemacht, aber ich meine das jetzt im Bezug auf fast jede Rund auf Dome (infiziert) eine Moab. Das bekomm ich mit der nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ja ich hab damit auch schon knapp 10 Moabs gemacht, aber ich meine das jetzt im Bezug auf fast jede Rund auf Dome (infiziert) eine Moab. Das bekomm ich mit der nicht hin. Och, so schwer ist das nicht. Einfach überleben und 25 Leute killen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Och, so schwer ist das nicht. Einfach überleben und 25 Leute killen :-) haha sehr lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Grad im 1v1 ne MOAB mit der MP 7 gemacht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 hab jetzt die herausforderung "mutter aller bomben III" bekommen 15. MOAB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSQ___U Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 respekt! wird ne weile dauern, bis ich meine erste moab bekomme... wenn ich es denn überhaupt mal schaffe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 respekt!wird ne weile dauern, bis ich meine erste moab bekomme... wenn ich es denn überhaupt mal schaffe.. spiel Infiziert... packste ganz locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSQ___U Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 spiel Infiziert... packste ganz locker. finde ich jetzt auch nicht wirklich einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 finde ich jetzt auch nicht wirklich einfacher also ich hab da über 150 dann üb ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hab mehrere MOABs auf fast allen Maps.. Ist einfach wenn mehrere Freunde per Headset kommunizieren & Spawntrappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.