Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team

Kacar18

Recommended Posts

Ilovecookiiez... nur teilweise, er spielt auch oft FFA

Ganz im ernst, der ist die größte flachpfeife die ich je gesehen habe. Der heult sofort rum wenn der stirbt, beleidigt seine Teammates, würd aber ohne sie nix auf die Reihe bekommen. Wie die sich für den aufopfern, die spielen alle Support und keiner von denen darf mehr Kills als er haben. Dazu kommz noch, dass er jeden kickt, der ihm gefährlich werden könnte. Das geht beim PC mit nem Tool.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Ganz im ernst, der ist die größte flachpfeife die ich je gesehen habe. Der heult sofort rum wenn der stirbt, beleidigt seine Teammates, würd aber ohne sie nix auf die Reihe bekommen. Wie die sich für den aufopfern, die spielen alle Support und keiner von denen darf mehr Kills als er haben. Dazu kommz noch, dass er jeden kickt, der ihm gefährlich werden könnte. Das geht beim PC mit nem Tool.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

da hast du Recht, ich mag ihn auch nicht besonders... aber spielen tut er gut. Auf Twitch schau ich eigentlich TBNRFrags mehr, Orb mag ich nicht so gern. Das ist ja Hunters Mann ;)

Ich hatte bis jetzt 15 M.O.A.B und spiel eigentlich auch nicht so häufig, da ich am liebsten Suchen und Zerstören spiele. Ich muss sagen das man in FFA die einfachsten M.O.A.B holen kanhn, hier ist meine zuletzt erspielte FFA M.O.A.B dazu.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ty7Xizh9E9o&feature=share&list=UUxDl2_AXTH7v2MWFBfdBBDQ]COD MW3 - FFA M.O.A.B 2.10 min. (130 sec.) -MUSIC GAMEPLAY- | HD #3 - YouTube[/url]

Um auf 720p live zu streamen braucht man mindestens 5 Mbit Upload. Ich weiß nicht, ob er jetzt in HD streamt, daher wird er wohl etwa 2-3 Mbit Up haben. Man braucht ja auch noch etwas Freiraum, damit man ingame nicht laggt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...