Kacar18 Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Gibts mehrere bei Youtube. Mit Team und Support? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ilovecookiiez... nur teilweise, er spielt auch oft FFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ilovecookiiez... nur teilweise, er spielt auch oft FFA Ganz im ernst, der ist die größte flachpfeife die ich je gesehen habe. Der heult sofort rum wenn der stirbt, beleidigt seine Teammates, würd aber ohne sie nix auf die Reihe bekommen. Wie die sich für den aufopfern, die spielen alle Support und keiner von denen darf mehr Kills als er haben. Dazu kommz noch, dass er jeden kickt, der ihm gefährlich werden könnte. Das geht beim PC mit nem Tool. Send from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ganz im ernst, der ist die größte flachpfeife die ich je gesehen habe. Der heult sofort rum wenn der stirbt, beleidigt seine Teammates, würd aber ohne sie nix auf die Reihe bekommen. Wie die sich für den aufopfern, die spielen alle Support und keiner von denen darf mehr Kills als er haben. Dazu kommz noch, dass er jeden kickt, der ihm gefährlich werden könnte. Das geht beim PC mit nem Tool.Send from my Optimus 2X using Tapatalk da hast du Recht, ich mag ihn auch nicht besonders... aber spielen tut er gut. Auf Twitch schau ich eigentlich TBNRFrags mehr, Orb mag ich nicht so gern. Das ist ja Hunters Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 heute 3 moabs bekommen auf arkaden mit typ 95 auf underground mit ak 47 & auf dome mit ak 47 alle bei kill confirmed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Heute wieder 2 MOABs gemacht. Eine (auf Fallen) sogar mit Unterstützungs-Killstreaks Nur Drohne und Westen dabei gehabt.^^ Die andere (auf Resistance) war während ich gerade Livestream gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 was hast du denn für einen Upload? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remix-prx-sKil2 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich hatte bis jetzt 15 M.O.A.B und spiel eigentlich auch nicht so häufig, da ich am liebsten Suchen und Zerstören spiele. Ich muss sagen das man in FFA die einfachsten M.O.A.B holen kanhn, hier ist meine zuletzt erspielte FFA M.O.A.B dazu. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ty7Xizh9E9o&feature=share&list=UUxDl2_AXTH7v2MWFBfdBBDQ]COD MW3 - FFA M.O.A.B 2.10 min. (130 sec.) -MUSIC GAMEPLAY- | HD #3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich hatte bis jetzt 15 M.O.A.B Hab jetzt auch 15. Meine neuste hatte ich auf Boardwalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich hatte bis jetzt 15 M.O.A.B und spiel eigentlich auch nicht so häufig, da ich am liebsten Suchen und Zerstören spiele. Ich muss sagen das man in FFA die einfachsten M.O.A.B holen kanhn, hier ist meine zuletzt erspielte FFA M.O.A.B dazu. da bist du jetzt aber nicht stolz drauf oder ? o.ô .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 was hast du denn für einen Upload? nochmal die Frage an Schakka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Um auf 720p live zu streamen braucht man mindestens 5 Mbit Upload. Ich weiß nicht, ob er jetzt in HD streamt, daher wird er wohl etwa 2-3 Mbit Up haben. Man braucht ja auch noch etwas Freiraum, damit man ingame nicht laggt. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 deswegen frag ich... ich selber hab ne 16k Leitung aber mein Upload ist mit 0,75 sehr kacke... aber das würde doch bestimmt für Singleplayer reichen oder? Für MP selbstverständlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Nicht in 720p. Könntest eventuell in 480p streamen. Brauchst aber auch neun guten PC dafür. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ja den hätte ich... naja 480 p sieht ja noch akzeptabel aus. Mal schauen, probieren würd ichs ja gerne danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hab auch nur nen kack Upload.. Kann jetzt grad nicht gucken, aber der müsste unter 1 Mbit sein... Ich kann daher auch nicht in HD streamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hab auch nur nen kack Upload.. Kann jetzt grad nicht gucken, aber der müsste unter 1 Mbit sein... Ich kann daher auch nicht in HD streamen Laggt das Spiel dann bei dir? Hab auch um die 0,8 Mbit durchgehend. Würd das dann evtl ausprobieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hab auch nur nen kack Upload.. Kann jetzt grad nicht gucken, aber der müsste unter 1 Mbit sein... Ich kann daher auch nicht in HD streamen ok und du kannst online spielen während du streamst? Weil wenn ich was bei Youtube hochlade, beam ich mich mit ner 1 bar Verbindung durch die Gegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hatte vor zwei Tagen in 4 Spielen 4 Moabs und das dank FOV-Changer. Ich verschaff mir damit keinen Vorteil, jedoch ist es einfach etwas 'neues', wodurch das Spiel wieder etwas spaßiger wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Jo da gebe ich dir Recht... dadurch das es neu ist macht es MW3 ein bisschen interessanter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.