Seraph2k Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Aber schon die 5 von jedem Spieler, würden zu verdammt vielen Boostern führen! Wenn ich schon dran denke wieviele gestern auf den Servern unterwegs waren... und ich habe das Gefühl, dass IW nix dagegen macht. bei BF3 werden die Leute sofort bestraft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 BF3 ist aber so dumm und macht online Trophäen;) Naja außerdem gibts ja eigentlich schon ein Moab Emblem. Clan Level 37 oder 39 glaub ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 BF3 ist aber so dumm und macht online Trophäen;)Naja außerdem gibts ja eigentlich schon ein Moab Emblem. Clan Level 37 oder 39 glaub ich... Letztendlich gibt es doch trotzdem genug andere Embleme und Titel, die sie sich erboosten können... Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ja aber was nervt dich mehr, wenn ein Gegner sich durch einen Teamkameraden zum Beispiel Claymorekills erboostet oder ne Moab durch die du verreckts;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 1.MOAB am letzten Sonntag gezündet...TDM auf Lockdown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 1.MOAB am letzten Sonntag gezündet...TDM auf Lockdown. Hab dein Video im Kino gesehen, nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hab dein Video im Kino gesehen, nice! Danke^^....war aber oft mehr Glück als verstand ;-) LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich auch meine erste Moab geschafft. Da ich viel FFA zocke bin ich bisher nie über ne 16er Serie herausgekommen und eben auf Oasis mit der Mp7 (nein ich schäme mich nicht dafür ) im FFA nach 3 1/2 Minuten auf einmal schon 26:0 gehabt..da war aber auch viel Glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Glückwunsch meine erste war auch in FFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 meine erste war glaub auf Seatown und sonst bisher Hardhat, Lockdown und Bootleg Heute auf Bakaara einmal auf ner 21er streak gestorben weil ich nen Hardscoper bei c übersehen habe und direkt im anschluss darauf ne 19er streak die vom ende des spiels unterbrochen wurde, da kommt freude auf. Und auf overwatch bei ner 22er gestorben... kannte die map nicht wirklich und wusste nicht wo man sich sicher bewegen kann =D sau ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 meine erste war glaub auf Seatown und sonst bisher Hardhat, Lockdown und BootlegHeute auf Bakaara einmal auf ner 21er streak gestorben weil ich nen Hardscoper bei c übersehen habe und direkt im anschluss darauf ne 19er streak die vom ende des spiels unterbrochen wurde, da kommt freude auf. Und auf overwatch bei ner 22er gestorben... kannte die map nicht wirklich und wusste nicht wo man sich sicher bewegen kann =D sau ärgerlich Ich bin gestern auf einer (bloß) 16er Stream gestorben. Das schlimme war, dass es Grad gut gelaufen ist, das Dumme, dass der Gegner Panik knifed Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich bin gestern auf einer (bloß) 16er Stream gestorben. Das schlimme war, dass es Grad gut gelaufen ist, das Dumme, dass der Gegner Panik knifedGesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2 Naja, das passiert mir aber doch recht oft, auf so ner streak geknifed zu werden da reg ich mich nicht mehr drüber auf.... ähn doch =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 1.MOAB am letzten Sonntag gezündet...TDM auf Lockdown. Heute die 2'te MOAB...wieder TDM, diesmal auf Arkaden Jetzt geht's Schlag auf Schlag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 spiel nicht mehr wirklich drauf hab jetzt 223 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 spiel nicht mehr wirklich drauf hab jetzt 223 wow 223 !? und ich grad mal eine, in einen privaten ffa gegen 2 kollegen.. na das wird wohl in mw3 für mich nichts mehr..dazu bin ich zu schlecht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich hab 285 und Spiel auch nicht mehr drauf Nur noch ospreyschützeaction für highscoregameplays Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 wow 223 !? und ich grad mal eine, in einen privaten ffa gegen 2 kollegen.. na das wird wohl in mw3 für mich nichts mehr..dazu bin ich zu schlecht.. Achwas, ich hab bisher nur 4x in Infected. Meine Leitung daheim ist einfach zu schlecht. Man sollte sich nicht gut/schlecht werten anhand seiner MOAB Anzahl, sagt gar nichts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Achwas, ich hab bisher nur 4x in Infected. Meine Leitung daheim ist einfach zu schlecht. Man sollte sich nicht gut/schlecht werten anhand seiner MOAB Anzahl, sagt gar nichts aus. da geb ich dir recht... hab viele in meiner liste die etlich viele MOABs hatten die aber letztenendes nur durch spawntrappen oder so zustande gekommen sind und wenn der spawntrap mal nicht klappt schneid ich meistens wesentlich besser ab als die. Zum Teil sind da Leute bei(die ich nicht in der liste habe ) die dann anfangen das eigene Team zu beleidigen weil irgendwas nicht klappt Edit: Heute 2 Stück geschafft eine mit p90 auf Arkaden, Herrschaft und G36 C rotpunkt, schalldämpfer auf Underground die war megaknapp, hab sie bei 192 punkten gezündet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Vorhin auf Outpost meine 6. MOAB gezündet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 2. M.O.A.B. Auf Lockdown(Abschuss Bestätigt), 3. und 4. fast hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.