Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team

Kacar18

Recommended Posts

meine erste war glaub auf Seatown und sonst bisher Hardhat, Lockdown und Bootleg

Heute auf Bakaara einmal auf ner 21er streak gestorben weil ich nen Hardscoper bei c übersehen habe und direkt im anschluss darauf ne 19er streak die vom ende des spiels unterbrochen wurde, da kommt freude auf.

Und auf overwatch bei ner 22er gestorben... kannte die map nicht wirklich und wusste nicht wo man sich sicher bewegen kann =D sau ärgerlich

meine erste war glaub auf Seatown und sonst bisher Hardhat, Lockdown und Bootleg

Heute auf Bakaara einmal auf ner 21er streak gestorben weil ich nen Hardscoper bei c übersehen habe und direkt im anschluss darauf ne 19er streak die vom ende des spiels unterbrochen wurde, da kommt freude auf.

Und auf overwatch bei ner 22er gestorben... kannte die map nicht wirklich und wusste nicht wo man sich sicher bewegen kann =D sau ärgerlich

Ich bin gestern auf einer (bloß) 16er Stream gestorben. Das schlimme war, dass es Grad gut gelaufen ist, das Dumme, dass der Gegner Panik knifed

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Ich bin gestern auf einer (bloß) 16er Stream gestorben. Das schlimme war, dass es Grad gut gelaufen ist, das Dumme, dass der Gegner Panik knifed

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Naja, das passiert mir aber doch recht oft, auf so ner streak geknifed zu werden :D da reg ich mich nicht mehr drüber auf.... ähn doch =D

spiel nicht mehr wirklich drauf hab jetzt 223

wow 223 !? :eek6:

und ich grad mal eine, in einen privaten ffa gegen 2 kollegen.. na das wird wohl in mw3 für mich nichts mehr..dazu bin ich zu schlecht..

wow 223 !? :eek6:

und ich grad mal eine, in einen privaten ffa gegen 2 kollegen.. na das wird wohl in mw3 für mich nichts mehr..dazu bin ich zu schlecht..

Achwas, ich hab bisher nur 4x in Infected. Meine Leitung daheim ist einfach zu schlecht. Man sollte sich nicht gut/schlecht werten anhand seiner MOAB Anzahl, sagt gar nichts aus.

Achwas, ich hab bisher nur 4x in Infected. Meine Leitung daheim ist einfach zu schlecht. Man sollte sich nicht gut/schlecht werten anhand seiner MOAB Anzahl, sagt gar nichts aus.

da geb ich dir recht... hab viele in meiner liste die etlich viele MOABs hatten die aber letztenendes nur durch spawntrappen oder so zustande gekommen sind und wenn der spawntrap mal nicht klappt schneid ich meistens wesentlich besser ab als die. Zum Teil sind da Leute bei(die ich nicht in der liste habe :P ) die dann anfangen das eigene Team zu beleidigen weil irgendwas nicht klappt

Edit: Heute 2 Stück geschafft :P eine mit p90 auf Arkaden, Herrschaft und G36 C rotpunkt, schalldämpfer auf Underground :P die war megaknapp, hab sie bei 192 punkten gezündet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...