CruelNRGY Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hatte gerade eine auf seatown ffa mit der acr. War meine erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Eben eine Jubiläums-Moab : M.O.A.B. Nr 10 auf Mission mit der MP7 mal wieder.. das geniale war, hatte double xp gekauft von nem token und nach der moab hatte ich 4fach-xp weil ja das ganze team nach ner moab double xp bekommt.. Was würde passieren, wenn noch jemand aus deinen Team ne moab kriegt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruelNRGY Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Eben eine Jubiläums-Moab : M.O.A.B. Nr 10 auf Mission mit der MP7 mal wieder.. das geniale war, hatte double xp gekauft von nem token und nach der moab hatte ich 4fach-xp weil ja das ganze team nach ner moab double xp bekommt.. und haste für die 10te moab nen titel oder emblem bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 und haste für die 10te moab nen titel oder emblem bekommen? Nein hat er nicht. Gibt keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruelNRGY Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Nein hat er nicht. Gibt keinen. mhhh. schade... sollten die mal hinzufügen finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Finds echt schade dass es keinen Titel fürs erspieöen einer MOAB gibt. Aber dafür Prestige 1 lvl 30 zu erreichen oder was weiß ich -.- gibts eig einen dafür wenn der gegner eine hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ne ich glaube auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 mhhh. schade... sollten die mal hinzufügen finde ich Finde es auch sehr schade das es keinen Moab titel gibt.. Man ey, bei der 10. hatte ich mir das erhofft... Wär doch geil, son goldener titel, wie die 1000er headshot titel, in dem drinsteht: M.O.A.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 leute wie schafft ihr eine moab,woher kriegt irh die ganze munition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 am einfachsten ist die MOAB mit spezialist und da hat man dann bekanntlich alle perks also auch plünderer. ansonsten nimmst du plünderer mit oder hebst dir gegnerwaffen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 leute wie schafft ihr eine moab,woher kriegt irh die ganze munition? Spezialistenperks (ab 7kills alle Perks d.h. auch Plünderer) oder einfach so Plünderer drinne oder immer Waffen vom Boden nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canosk44 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ich hab meine erste moab geschafft ohne zu wissen das es sowas gibt. bei 24 kills höre ich einfach "moab einsatzbereit" und denke mir wtf?! zurzeit bin ich bei 3 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 so hab nun auch meine 1 M.O.A.B auf Outpost und auch gleich meine beste runde 29zu0 juhu ^^ wers nicht glaubt kann mich adden und video anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Finds echt schade dass es keinen Titel fürs erspieöen einer MOAB gibt. Aber dafür Prestige 1 lvl 30 zu erreichen oder was weiß ich -.-gibts eig einen dafür wenn der gegner eine hat? Ja gibt es, heisst "Toxisch" ( Von einer moab getötet werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja gibt es, heisst "Toxisch" ( Von einer moab getötet werden) Er meinte aber erspielen. Selbst Toxisch hab ich nich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Nein, am Ende fragt er, ob man einen Titel bekommt, wenn der GEGNER eine hat. Logischerweise stirbt er davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich hab bisher noch nie eine MOAB gesehen.....leider auch selber noch keine geschafft, weil bei TDM entweder oft das Spiel zuende ist oder ich knapp davor getötet werde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ey ich will endlich mal meine erste MOAB haben -.- immer so knapp davor das nervt langsam.....Bei TDM ist es schwer eine zu bekommen da die Zeit sehr begrenzt ist und es nur bis 7500 geht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ey ich will endlich mal meine erste MOAB haben -.- immer so knapp davor das nervt langsam.....Bei TDM ist es schwer eine zu bekommen da die Zeit sehr begrenzt ist und es nur bis 7500 geht -.- Dann spiel doch einfach kein TDM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Versuch es auf Bodenangriff... oder Sabotage, da hat man normal mehr als genug Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.