Kacar18 Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 ich hab aufgehört. Dürfte kurz vor der hundert stehen. Hab Alles erreicht was ich will sogar die AA-12 M.O.A.B., ne double und an sich mit jeder Waffenklasse außer schild. Gestern bei 17er streik messer und Magnus gestorben. ziele muss man haben
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 ich wäre froh wenn ich mal mit der shotgun ne 15er streak schaffe
stefan3009 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Hatte mal 23,5er Streak mit Striker Gold spezipaket und dann schluckt einer 4 Schüsse aus 5m und holt mich im Last stand
monte224 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Ich habs gestern endlich geschaft. Meine 1. M.O.A.B. ist da In den 2 Runden danach jeweils fast wieder eine(18er und 22er Streak)
Domme1995 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Heute zwei Mal hintereinander genau die darauffolgende Runde auf Terminal M.O.A.B und immer mit einem Kollegen zusammen erst hatte ich die MOAB und danach mein Kollege Hatte 46:1 er 39:0, danach 48:2 und er 34:0 Killstreak jetzt erhöht von 34 in Serie auf 44 in Serie Hab jetzt so um die 50 MOABS
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 meine erste moab auf terminal 43:2 aber auf meinem 2. acc wo ich den noch bissel hochlvln wollte^^ alles war in herrschafft.
Malestar Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Meine erste MOAB war auf Dome mit der Stiker, Modus weiß ich nicht mehr
Sweet_Hard-69 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 wie oben gesagt nur waffen kills kein messer,predator oder so wat
monte224 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 wie oben gesagt nur waffen kills kein messer,predator oder so wat Was bringt dich dazu uns das mitzuteilen? (abgesehen davon, dass Messerkills zählen)
Zazikininja Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 bekommt man einen emblem wenn man ne moab geschafft hat? leider habe ich noch keine zünden können...T.T
INfeXxTioN Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 bekommt man einen emblem wenn man ne moab geschafft hat?leider habe ich noch keine zünden können...T.T ne Gott sei Dank nicht...
monte224 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 ne Gott sei Dank nicht... Warum diese Meinung? BTW: Blöd finde ich, dass man ein Emblem und einen Titel bekommt, wenn man von einer feindlichen M.O.A.B. gekillt wurde aber wenn man selbe eine hat nicht...
INfeXxTioN Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Warum diese Meinung?BTW: Blöd finde ich, dass man ein Emblem und einen Titel bekommt, wenn man von einer feindlichen M.O.A.B. gekillt wurde aber wenn man selbe eine hat nicht... weil das dann ein Grund zum boosten wäre;) Mw2 waren wirklich vieel mehr booster da und da gabs als einen der Gründe das sich drehende Atom-Symbol...
mckev77 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 weil das dann ein Grund zum boosten wäre;) Mw2 waren wirklich vieel mehr booster da und da gabs als einen der Gründe das sich drehende Atom-Symbol... Gegen Booster muss anders vorgegangen werden. Nur rausnehmen damit es nicht geboostet wird ist kacke und alle die ehrlich was verdienen wollen haben so verloren.
INfeXxTioN Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 gibt doch genug zu verdienen^^ Und so wie es Blackops mit selbst zu erstellenden Emblemen macht, find ich es eh am besten
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Warum diese Meinung?BTW: Blöd finde ich, dass man ein Emblem und einen Titel bekommt, wenn man von einer feindlichen M.O.A.B. gekillt wurde aber wenn man selbe eine hat nicht... ja wenigstens ein emblem oder ein titel dafür hätte es schon geben müssen
INfeXxTioN Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 ja wenigstens ein emblem oder ein titel dafür hätte es schon geben müssen hätte zum boosten genügt!
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 ja wenn es z.b. nur machen sie eine moab oder 5. hätte man es danach auch net mehr gemacht, wenn sie titel geier wären - einfach ne moab und fertig. die wäre net auf die idee gekommen, dass man so boostet - denk ich mal
INfeXxTioN Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Ich versteh zwar nicht ganz was du schreibst, aber ich kann es erahnen... Booster bekommen aber auch keine einzige Moab hin^^ sie sind zu schlecht für sowas! Also müssen Booster boosten (geiles Satz:))
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Ich versteh zwar nicht ganz was du schreibst, aber ich kann es erahnen...Booster bekommen aber auch keine einzige Moab hin^^ sie sind zu schlecht für sowas! Also müssen Booster boosten (geiles Satz:)) ok, tut mir leid, dass du nicht genau verstehst was ich schreibe. ich habe etwas probleme mit der deutschen rechtschreibung deutsch kann ich zwar sehr gut reden (sagen viele freunde von mir), aber trozdem naja^^ wenn ich zu schnell schreibe, habe ich auch oft probleme mit der grammatik. ich muss mich dann sehr oft anstrengen, damit ich gute sätze hinbekomme zu schreiben das was ich gemeint hatte : wenn der titel heißen würde: "machen sie 5 moabs" würden die "booster" nur 5 moabs machen und fertig. danach wären sie zu dumm um noch weiter zu machen. aber ja du hast recht, die sind zu schlecht für sowas ich hoffe du hast jez verstanden was ich geschrieben und gemeint habe^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.