Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team

Kacar18

Recommended Posts

Plünderer Hardliner und Meisterschütze

1. Fingerfertigkeit

3. Attentäter

5. Visier

Hab das bei mir jetzt einfach so gemacht:

Plünderer Schnell ziehen Meisterschütze

1. Fingerfertigkeit

2. Attentäter

3. Lagebericht

Wobei ich eigentlich Lagebericht raushauen kann und Hardliner rein, stimmt schon. Aber damit Hardliner was brignt muss es auch unter die ersten 3 oder?

Meine Aufstellung

Plünderer Pro

Hardliner Pro

bei Sturmgewehren oder LMG's: Stalker/ Bei MP's: eig. unterschiedlich

1. Fingerfertigkeit

3.Attentäter

5.Blindeüberwacher

@mckev77: Ich hab es schon oft genug gesehen, dass Leute ihre M.O.A.B.S durch Assist(+Hardliner Pro) bekommen haben und 1 oder 2 sec. später gestorben sind.(und da können auch die Assist zu zählen, die man von Anfang an bekommen hat.

@mckev77: Ich hab es schon oft genug gesehen, dass Leute ihre M.O.A.B.S durch Assist(+Hardliner Pro) bekommen haben und 1 oder 2 sec. später gestorben sind.(und da können auch die Assist zu zählen, die man von Anfang an bekommen hat.

Ok, dann werde ich mir auch mal Hardliner mit in den Start nehmen :)

Perks als Spezialist um auf M.O.A.B. zu gehen. Fingerfertgkeit Schnell ziehen Lagebericht. Azu bekomme ich Plünderer Attentäter Stalker. Wenn ich mit Sturm auf M.O.A.B. gehe habe ich immer Plünderer Attentäter und Stalker. Wenn ne Predator oder n Stealth Bomber kommt hat man halt Pech. Gegen Helis dann auch ne Stinger aufm Rücken. Zuletzt mit der Klasse in Herrschaft 60:0 und 79:0 gespielt. Hat schon was :D

Ich nehme Plünderer nicht sofort als Spezialist mit weil ich mit erweiterten magazinen spiele und dann auch extra munition habe. Das reicht. Und ja man bekomm wsffenfertigkeiten dazu beim spezbonus. Treffer aufsätze und schaden bekommt man nicht dazu. Also mit shotguns immer schaden spielen dann gibts reichweite dazu. Andersrum gehts nicht. Infiziert M.O.A.B.s sind aber auch nich mehr so einfach jetz wo die infizierten immer wurfmesser haben und alle mitspieler totale idioten sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...