TrophyNoob Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 TDM? Respekt! Da hat man viel viel zu wenig Zeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Meine erste Double M.O.A.B. Dome Sprengkommando ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 TDM? Respekt! Da hat man viel viel zu wenig Zeit ! Danke ja das stimmt. EDIT: Hier hab es hochgeladen [url=http://www.youtube.com/watch?v=EQ3mgoDueow]CoD: MW3 - Fast TDM MOAB Gameplay - Hardstyle Music - by gertoxic - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Werde jetzt das komplette Prestige nur Spec, also auf MOAB, spielen. Welche Perks lohnen sich da auf Pro zu bringen? Lagebericht ist sicherlich hilfreich, aber auch sehr zeitaufwendig. Dachte da an Recon, Marathon, SoH, Scavenger, Hardliner, Assassin, Quickdraw, Visier, SA, Stalker und DS .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Werde jetzt das komplette Prestige nur Spec, also auf MOAB, spielen. Welche Perks lohnen sich da auf Pro zu bringen? Lagebericht ist sicherlich hilfreich, aber auch sehr zeitaufwendig. Dachte da an Recon, Marathon, SoH, Scavenger, Hardliner, Assassin, Quickdraw, Visier, SA, Stalker und DS .. Fingerfertigkeit Pro / Plünderer Pro(wenn du erweiterte Magazine hast brauchst du des eigentlich nicht) Attentäter Pro / Schnell ziehen Pro Stalker Pro (verzögert Claymore's und so)/ Lagebericht Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Fingerfertigkeit Pro / Plünderer Pro(wenn du erweiterte Magazine hast brauchst du des eigentlich nicht)Attentäter Pro / Schnell ziehen Pro Stalker Pro (verzögert Claymore's und so)/ Lagebericht Pro Ich glaube, du hast meine Frage nicht richtig verstanden. Mir ging es darum, welche Perks sich lohnen für ein Prestige auf Pro zu bringen. Da wäre SitRep glaube ich nichts für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ich machs andersrum, was brauchst du nicht zwingend: Meisterschütze Pro, Todesstille Pro, Blinder überwacher Pro... der Rest ist recht wichtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ich machs andersrum, was brauchst du nicht zwingend: Meisterschütze Pro, Todesstille Pro, Blinder überwacher Pro... der Rest ist recht wichtig... Overkill ist also sinnvoll? :mrgreen: Ne Spaß, ich weiß was du meinst. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 naja ich finde meisterschütze gehört schon dazu... in einigen situationen hat es mir das leben gerettet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Meisterschütze Pro aber nicht, solange du kein Sniper hast ist die Pro Version nicht wichtig. Also Ruhige Hand Pro wäre wichtig, kannste schneller nach dem Sprint zielen, Stalker Pro jetzt soo unbedingt, musste halt gucken, wie oft stirbt man an einer Claymore? Ich bin sehr selten an einer Claymore gestorben, die wird ja kaum benutzt. Hardliner Pro würde ich auch empfehlen. Evtl noch Visier Pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Overkill ist also sinnvoll? :mrgreen:Ne Spaß, ich weiß was du meinst. Danke Oh sorry ganz vergessen naja ob Pro oder nicht ist eh egal, weil dir Pro ja nur was bringt wenn du es von Anfang an ausgerüstet hast... Machen wir es einfach mal so(Kopie aus dem Internet, ich markiere alles wichtige fett: Abteilung 1 Marathon – längeres Sprinten + Hindernisse schneller überwinden Fingerfertigkeit – schnelleres Nachladen + schnelleres Waffen wechseln Plünderer – Gegner lässt Munition fallen für deine Waffe + spawnen mit mehr Munition Blinder Überwacher – Unsichtbar für Drohnen + mehr Schaden gegen Luftunterstützung, schnellere nachladen von Raketenwerfern Aufklärer- Explosivschaden wird Quelle auf Karte markiert + bei Kugelschaden wird Quelle auf Karte markiert(nützlich aber nicht zwingend zum Überleben notwendig) Abteilung 2 Hardliner – ein Kill weniger für die Abschussserien + 2 Assist zählen als ein Kill für die Abschussserien Attentäter – Unsichtbar für Drohnen, Bewegungssensoren, Termal and Herzschlagsensor + macht Konterdrohnen und EMP wirkungslos Overkill – 2 Primärwaffen tragen + zweite Primärwaffe kann mit zwei Aufsätzen ausgestattet werden Schneller Ziehen– Schnelleres Zielen + Schnellere Animation für das werfen von Granaten u.ä. Visier– schwächt Explosionsschaden + Blendgranten und Handgranaten haben keine Wirkung Abteiiung 3 Lagebericht – Feindliche Ausrüstung (Claymores, C4 etc.) werden Sichtbar + Lauter Schritte der Gegner Totenstille – Keine Geräusche deiner Schritte + Kein Fallschaden Stalker – Schnellere Bewegung mit "ADS" + Verzögertes auslösen der Claymores (optional, ich finde es ganz gut es zu haben und man bekommt es schnell, natürlich auch vor S Minen e.t.c. besser geschützt nicht nur Clays) Meisterschütze – Namen von Gegner werden bei großen Entfernungen schneller angezeigt + längeres Luftanhalten beim Zielen mit Scharfschützengewehren Ruhige Hand– vermindert Rückstoß der Waffen + schnellerer Wechsel von Sprint in Zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Meisterschütze Pro aber nicht, solange du kein Sniper hast ist die Pro Version nicht wichtig. Also Ruhige Hand Pro wäre wichtig, kannste schneller nach dem Sprint zielen, Stalker Pro jetzt soo unbedingt, musste halt gucken, wie oft stirbt man an einer Claymore? Ich bin sehr selten an einer Claymore gestorben, die wird ja kaum benutzt. Hardliner Pro würde ich auch empfehlen. Evtl noch Visier Pro. für die lieben hard scoper... ja sry hatte es übersehen das er nach pro perks gefragt hatte... meisterschütze pro oder nicht lohnen tut sichs aufjeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 2 Moabs bei Tdm, 1ne bei Hardhat, andere bei Resistance ;O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Anzahl meiner richtigen MOABS: 0 Von zu spar erhaltenen: 1 Tode zwischen 20-23: 18 gerade erreicht. Was soll das 1 vor Striker MoAb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Anzahl meiner richtigen MOABS: 0Von zu spar erhaltenen: 1 Tode zwischen 20-23: 18 gerade erreicht. Was soll das 1 vor Striker MoAb erlich zählste jez die tode ziwschen 20-23 oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 erlich zählste jez die tode ziwschen 20-23 oder was? Ne, schau danach immer aufs Scoreboard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 DIESE MOAB BOSSTER REGEN mich auf mir dass erste mal passiert auf infiziert einer 2 blockiren den weg und der letzte überlebene ballernt und ballert kann mann nix machen und dann m.o.a.b noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ne, schau danach immer aufs Scoreboard sollte man möglichst unterlassen. Macht nur nervös. Spiel nicht gezielt auf Moab, also geh nicht in ein Spiel rein und sag ich versuch ne Moab. Spiel einfach locker mit dem Spezipaket... klappt irgendwann:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hab ich mir mittlerweile auch schon abgewöhnt. Zurzeit schaue ich nur noch nach meinen Toden ab und zu aufs Scoreboard. So lässt sich alles echt ruhiger angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ne, schau danach immer aufs Scoreboard könnt ich gar nicht, weil ich zu sehr mit sturm abschussserien zocke und da macht mein heli oder predator auch paar kills und das verwirrt mich dann nur wenn ich 30 kills habe und keine moab^^ ab und zu mit spezi perk aber dann wirds schnell lw find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.