Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team

Kacar18

Recommended Posts

Werde jetzt das komplette Prestige nur Spec, also auf MOAB, spielen. Welche Perks lohnen sich da auf Pro zu bringen? Lagebericht ist sicherlich hilfreich, aber auch sehr zeitaufwendig.

Dachte da an Recon, Marathon, SoH, Scavenger, Hardliner, Assassin, Quickdraw, Visier, SA, Stalker und DS ..

Werde jetzt das komplette Prestige nur Spec, also auf MOAB, spielen. Welche Perks lohnen sich da auf Pro zu bringen? Lagebericht ist sicherlich hilfreich, aber auch sehr zeitaufwendig.

Dachte da an Recon, Marathon, SoH, Scavenger, Hardliner, Assassin, Quickdraw, Visier, SA, Stalker und DS ..

Fingerfertigkeit Pro / Plünderer Pro(wenn du erweiterte Magazine hast brauchst du des eigentlich nicht)

Attentäter Pro / Schnell ziehen Pro

Stalker Pro (verzögert Claymore's und so)/ Lagebericht Pro

Fingerfertigkeit Pro / Plünderer Pro(wenn du erweiterte Magazine hast brauchst du des eigentlich nicht)

Attentäter Pro / Schnell ziehen Pro

Stalker Pro (verzögert Claymore's und so)/ Lagebericht Pro

Ich glaube, du hast meine Frage nicht richtig verstanden. ;)

Mir ging es darum, welche Perks sich lohnen für ein Prestige auf Pro zu bringen. Da wäre SitRep glaube ich nichts für. ;)

Meisterschütze Pro aber nicht, solange du kein Sniper hast ist die Pro Version nicht wichtig.

Also Ruhige Hand Pro wäre wichtig, kannste schneller nach dem Sprint zielen, Stalker Pro jetzt soo unbedingt, musste halt gucken, wie oft stirbt man an einer Claymore? Ich bin sehr selten an einer Claymore gestorben, die wird ja kaum benutzt. Hardliner Pro würde ich auch empfehlen. Evtl noch Visier Pro.

Overkill ist also sinnvoll? :mrgreen:

Ne Spaß, ich weiß was du meinst. Danke :)

Oh sorry ganz vergessen :D naja ob Pro oder nicht ist eh egal, weil dir Pro ja nur was bringt wenn du es von Anfang an ausgerüstet hast...

Machen wir es einfach mal so(Kopie aus dem Internet, ich markiere alles wichtige fett:

Abteilung 1

Marathon – längeres Sprinten + Hindernisse schneller überwinden

Fingerfertigkeit – schnelleres Nachladen + schnelleres Waffen wechseln

Plünderer – Gegner lässt Munition fallen für deine Waffe + spawnen mit mehr Munition

Blinder Überwacher – Unsichtbar für Drohnen + mehr Schaden gegen Luftunterstützung, schnellere nachladen von Raketenwerfern

Aufklärer- Explosivschaden wird Quelle auf Karte markiert + bei Kugelschaden wird Quelle auf Karte markiert(nützlich aber nicht zwingend zum Überleben notwendig)

Abteilung 2

Hardliner – ein Kill weniger für die Abschussserien + 2 Assist zählen als ein Kill für die Abschussserien

Attentäter – Unsichtbar für Drohnen, Bewegungssensoren, Termal and Herzschlagsensor + macht Konterdrohnen und EMP wirkungslos

Overkill – 2 Primärwaffen tragen + zweite Primärwaffe kann mit zwei Aufsätzen ausgestattet werden

Schneller Ziehen– Schnelleres Zielen + Schnellere Animation für das werfen von Granaten u.ä.

Visier– schwächt Explosionsschaden + Blendgranten und Handgranaten haben keine Wirkung

Abteiiung 3

Lagebericht – Feindliche Ausrüstung (Claymores, C4 etc.) werden Sichtbar + Lauter Schritte der Gegner

Totenstille – Keine Geräusche deiner Schritte + Kein Fallschaden

Stalker – Schnellere Bewegung mit "ADS" + Verzögertes auslösen der Claymores (optional, ich finde es ganz gut es zu haben und man bekommt es schnell, natürlich auch vor S Minen e.t.c. besser geschützt nicht nur Clays)

Meisterschütze – Namen von Gegner werden bei großen Entfernungen schneller angezeigt + längeres Luftanhalten beim Zielen mit Scharfschützengewehren

Ruhige Hand– vermindert Rückstoß der Waffen + schnellerer Wechsel von Sprint in Zielen

Meisterschütze Pro aber nicht, solange du kein Sniper hast ist die Pro Version nicht wichtig.

Also Ruhige Hand Pro wäre wichtig, kannste schneller nach dem Sprint zielen, Stalker Pro jetzt soo unbedingt, musste halt gucken, wie oft stirbt man an einer Claymore? Ich bin sehr selten an einer Claymore gestorben, die wird ja kaum benutzt. Hardliner Pro würde ich auch empfehlen. Evtl noch Visier Pro.

für die lieben hard scoper...

ja sry hatte es übersehen das er nach pro perks gefragt hatte... meisterschütze pro oder nicht lohnen tut sichs aufjeden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...