Ribery97 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Sag mal was bist du für ein freak eig? Ich habe ne serie von 16 und schaffe es einfach nicht höher -.- Hat doch nichts mit Freak zu tun?:emot-raise: Ich hab auch neh Abschusserie von 65 und 165 Moabs..ich bin auch kein Freak. Das was ich dann krass finde, wenn einer 260 Moabs hat mit ner K/D von 3 aufwärts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hat doch nichts mit Freak zu tun?:emot-raise: Ich hab auch neh Abschusserie von 65 und 165 Moabs..ich bin auch kein Freak. Das was ich dann krass finde, wenn einer 260 Moabs hat mit ner K/D von 3 aufwärts... Und was hast du dann für ne kd? Du hattest 160 moabs?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Und was hast du dann für ne kd?Du hattest 160 moabs?! Er hat ne 1,93 kd^^ Und bei den Runden die er abliefert stellt sich heraus dass er sich nur profilieren will... Sry ist aber so Habe schon oft gegen ihn gespielt Den skill 160 moabs zu packen hat er definitiv nicht Außerdem spielt er zu 90% Sk auf dome und hat Stats von 0-26 und so. Wenn er 160 moabs hat dann ist der Großteil geboostet!! ELITE sagt einiges über Spieler aus;) Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Was laberst du?oO Hast du xNoobx eigegeben oder so? Ersten wollte ich dich ein bisschen von dem 'Freak' wegbringen weil sich das nerdig anhört ( aber danke auch -.- ) und wenn du richtig mal richtig lesen kannst ja und meine Spielzeit anguckst dann würdest du sehen das ich 302 Stunden (AUF DEM ACC) gespielt habe. Dort hatte ich 50000 Kills als ich gebannt wurde, weil ich früher mit meinem Clan leider diesen Prestige Token Gltich gemacht, da die meinte es wäre ungefährlich und man darf das. Und wenn du mal überlegen würdest, knapp 3000 Kills bei 302 Stunden Spielzeit? Aber Elite sagt ja alles..aber auch nur wenn man lesen kann. Außerdem ist das mein Clan-Level Acc nachdem ich gebannt wurde. Hab den auf Lvl 80 gespielt damit ich ordentlich an den Challenges teilnehmen kann. Und jetzt, nur als Info habe ich einen 2. Acc. xPavee wenn du gucken willst. Bei dem bin ich Prestige 15, K/D liegt bei ca. 2.50 bei 100000 Kills! Insgesamt hatte ich jetzt an die 40. Prestiges gemacht...aber jo ich bin ein Low-Bob Und nein, wir haben noch nie gegeneinander bzw miteinander gespielt, also erzähl hier keinen scheiß von mir. -.- Nur zur Info, ich bin der hier ausm Forum der am meisten Mw3 gespielt hat, obwohl ich schon seit 1 Monat nicht mehr gespielt habe. Damit du mich nicht als Suchti wieder darstellst, ich hatte mehrere Operation an Fuß etc. und bin pro OP immer 2 Wochen min. ausgefallen. Das heißt ich konnte nichts anderes außer Schule (Gymnasium) lernen und zocken. Und was willst du mit SK auf Dome? Ich bin der jenige vom Forum, der am wenigstens SK gespielt hat in MW3, das wette ich mit dir. Nur zur Info ich bin in einem Herrschaft Clan. Also nichts mit Sprengkommando. Wo du diese Info wieder her hast, weiß der Geier. Echt lustig mein Freund. Zu blöd das ich weiß was ich so gespielt habe. Will jetzt keinen Stress mit dir oder so stefan, aber sowas kann ich garnicht ab. Und die dinger auf Dome mit 2 zu 19 waren Privat Match. Ich zocke nähmlich nie FFA Public. Und nochmal am Rande, boosten tu ich auch nicht..lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Was laberst du?oO Hast du xNoobx eigegeben oder so?Ersten wollte ich dich ein bisschen von dem 'Freak' wegbringen weil sich das nerdig anhört ( aber danke auch -.- ) und wenn du richtig mal richtig lesen kannst ja und meine Spielzeit anguckst dann würdest du sehen das ich 302 Stunden (AUF DEM ACC) gespielt habe. Dort hatte ich 50000 Kills als ich gebannt wurde, weil ich früher mit meinem Clan leider diesen Prestige Token Gltich gemacht, da die meinte es wäre ungefährlich und man darf das. Und wenn du mal überlegen würdest, knapp 3000 Kills bei 302 Stunden Spielzeit? Aber Elite sagt ja alles..aber auch nur wenn man lesen kann. Außerdem ist das mein Clan-Level Acc nachdem ich gebannt wurde. Hab den auf Lvl 80 gespielt damit ich ordentlich an den Challenges teilnehmen kann. Und jetzt, nur als Info habe ich einen 2. Acc. xPavee wenn du gucken willst. Bei dem bin ich Prestige 15, K/D liegt bei ca. 2.50 bei 100000 Kills! Insgesamt hatte ich jetzt an die 40. Prestiges gemacht...aber jo ich bin ein Low-Bob Und nein, wir haben noch nie gegeneinander bzw miteinander gespielt, also erzähl hier keinen scheiß von mir. -.- Nur zur Info, ich bin der hier ausm Forum der am meisten Mw3 gespielt hat, obwohl ich schon seit 1 Monat nicht mehr gespielt habe. Damit du mich nicht als Suchti wieder darstellst, ich hatte mehrere Operation an Fuß etc. und bin pro OP immer 2 Wochen min. ausgefallen. Das heißt ich konnte nichts anderes außer Schule (Gymnasium) lernen und zocken. Und was willst du mit SK auf Dome? Ich bin der jenige vom Forum, der am wenigstens SK gespielt hat in MW3, das wette ich mit dir. Nur zur Info ich bin in einem Herrschaft Clan. Also nichts mit Sprengkommando. Wo du diese Info wieder her hast, weiß der Geier. Echt lustig mein Freund. Zu blöd das ich weiß was ich so gespielt habe. Will jetzt keinen Stress mit dir oder so stefan, aber sowas kann ich garnicht ab. Und die dinger auf Dome mit 2 zu 19 waren Privat Match. Ich zocke nähmlich nie FFA Public. Und nochmal am Rande, boosten tu ich auch nicht..lächerlich Lüge Lüge das gibt eine Rüge!Nee also er kann ja nicht viel aber CoD beherrscht er wirklich sehr gut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Er hat ne 1,93 kd^^Und bei den Runden die er abliefert stellt sich heraus dass er sich nur profilieren will... Sry ist aber so Habe schon oft gegen ihn gespielt Den skill 160 moabs zu packen hat er definitiv nicht Außerdem spielt er zu 90% Sk auf dome und hat Stats von 0-26 und so. Wenn er 160 moabs hat dann ist der Großteil geboostet!! ELITE sagt einiges über Spieler aus;) Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die .. halten. Schau dich einfach mal ein bisschen im hier im Forum um, dann weißt du das es nicht so ist und du einfach nur stuss redest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Lüge Lüge das gibt eine Rüge!Nee also er kann ja nicht viel aber CoD beherrscht er wirklich sehr gut;) Ja Phil, ich hab dich doch auch gern. Ich kann nicht viel, tzz.:'> @GamekingDe Ja, wie gesagt ich will stefan jetzt nicht angehen, aber wenn man schon etwas behauptet, dann bitte richtig. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hat doch nichts mit Freak zu tun?:emot-raise: Ich hab auch neh Abschusserie von 65 und 165 Moabs..ich bin auch kein Freak. Das was ich dann krass finde, wenn einer 260 Moabs hat mit ner K/D von 3 aufwärts... Was laberst du?oO Hast du xNoobx eigegeben oder so?Ersten wollte ich dich ein bisschen von dem 'Freak' wegbringen weil sich das nerdig anhört ( aber danke auch -.- ) und wenn du richtig mal richtig lesen kannst ja und meine Spielzeit anguckst dann würdest du sehen das ich 302 Stunden (AUF DEM ACC) gespielt habe. Dort hatte ich 50000 Kills als ich gebannt wurde, weil ich früher mit meinem Clan leider diesen Prestige Token Gltich gemacht, da die meinte es wäre ungefährlich und man darf das. Und wenn du mal überlegen würdest, knapp 3000 Kills bei 302 Stunden Spielzeit? Aber Elite sagt ja alles..aber auch nur wenn man lesen kann. Außerdem ist das mein Clan-Level Acc nachdem ich gebannt wurde. Hab den auf Lvl 80 gespielt damit ich ordentlich an den Challenges teilnehmen kann. Und jetzt, nur als Info habe ich einen 2. Acc. xPavee wenn du gucken willst. Bei dem bin ich Prestige 15, K/D liegt bei ca. 2.50 bei 100000 Kills! Insgesamt hatte ich jetzt an die 40. Prestiges gemacht...aber jo ich bin ein Low-Bob Und nein, wir haben noch nie gegeneinander bzw miteinander gespielt, also erzähl hier keinen scheiß von mir. -.- Nur zur Info, ich bin der hier ausm Forum der am meisten Mw3 gespielt hat, obwohl ich schon seit 1 Monat nicht mehr gespielt habe. Damit du mich nicht als Suchti wieder darstellst, ich hatte mehrere Operation an Fuß etc. und bin pro OP immer 2 Wochen min. ausgefallen. Das heißt ich konnte nichts anderes außer Schule (Gymnasium) lernen und zocken. Und was willst du mit SK auf Dome? Ich bin der jenige vom Forum, der am wenigstens SK gespielt hat in MW3, das wette ich mit dir. Nur zur Info ich bin in einem Herrschaft Clan. Also nichts mit Sprengkommando. Wo du diese Info wieder her hast, weiß der Geier. Echt lustig mein Freund. Zu blöd das ich weiß was ich so gespielt habe. Will jetzt keinen Stress mit dir oder so stefan, aber sowas kann ich garnicht ab. Und die dinger auf Dome mit 2 zu 19 waren Privat Match. Ich zocke nähmlich nie FFA Public. Und nochmal am Rande, boosten tu ich auch nicht..lächerlich Irgendwie widersprüchig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich hatte eine auf Resistance. Modus Bodenangriff Waffe war die Mp7 mit dem schalldämpfer. Als reaktion kamm wtf was that??? War wo das game noch neu war Und dann noch eine auf Interchange mit der Scar-L mit dem Schalldämpfer. Auch auf Bodenangriff. Reaktionen??? Keine Ich hab mich nur 50x im kreis gedreht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manik-HD Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hatte schon insgesamt 6 MOABs, meine erste auf Seatown und die hab ich mit meiner geliebten ACR bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ich spiel nicht mehr gezielt auf moab's... kack dann ständig bei kill 20-23 ab,kein witz :-/ also eine hätte ich schon gern mal...aber da ich zu 99% TDM spiel ist es ein wenig schwerer (für mich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manik-HD Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ich spiel nicht mehr gezielt auf moab's...kack dann ständig bei kill 20-23 ab,kein witz :-/ also eine hätte ich schon gern mal...aber da ich zu 99% TDM spiel ist es ein wenig schwerer (für mich ;-) Bin auch schon oft bei 20-23 kills gestorben, hatte sogar mal 22 und dann ist der Host raus und mich hats dann auch rausgehauen, ach und meine erste MOAB war im Modus TDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Gestern meine erste M.O.A.B. im Duell Modus gemacht. 3 vs 3. Ja ich habe auch noch ne Xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hatte mal eine 22 er serie und kann einer mit ner M16A4 und headshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hatte mal eine 22 er serie und kann einer mit ner M16A4 und headshot das ist noch lange nicht so schlimm wenn du von nem lvl 1er ( dem sien 2. controller) gekillt wirst und er die mk oder so hat aufjeden fall das leichte MG ab lvl 54, was man in der standart klasse hat... nicht die mk14 ab lvl 60 das SG^^ das ist bitter.. aber naja was solls ist nurn spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hab schon 5 oder 6 mal eine geschafft. Das war aber in Infiziert In so einem normalen Spieldmodi werd ich das niemals hinkriegen. Meine höchste Ab. Serie war glaub ich 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Moab 1 Dome sprengkommando Moab 2 Fallen Herrschaft Bestes Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Moab 1 Dome sprengkommandoMoab 2 Fallen Herrschaft Bestes Gefühl ja wenn man weiß das man sich nicht mehr anstrengen und sich schleichen muss um die gegner zu killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich geh immer nach dem Zünden drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich geh immer nach dem Zünden drauf! Ist doch nicht schlimm ?^^ Man ist halt erleichtert und man konzentriert sich nicht mehr so stark wie wenn man an der MOAB arbeitet :> Hab nach langer Zeit gerade wieder ne MOAB gemacht und diesmal eine TDM MOAB die 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.