Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team

Kacar18

Recommended Posts

Geschrieben

geeeenau deswegen wird...MW2 = der beschissenste Multiplayer der je rauskam gespielt und das größte Camperspiel BF3 Oo

Treffen wohl nichts in MW3...:dozey:

CoD4 da sind die riiichtig guuuuten oder die haben bock auf Hacklobbys... :emot-what:

Geschrieben

Mw3 mit FMG Akimbo und Hand des Opfers ist einfach am noobigsten... spiele selber momentan MW2. Getubed wird da quasi kaum mehr... Quickscoper stören mich aber besser als die Mp7 und PP90 Noobs in Mw3. Dafür hat man Maps die ungefähr 10 mal besser sind als der mist von MW3(Village ausgenommn)

Geschrieben
Mw3 mit FMG Akimbo und Hand des Opfers ist einfach am noobigsten... spiele selber momentan MW2. Getubed wird da quasi kaum mehr... Quickscoper stören mich aber besser als die Mp7 und PP90 Noobs in Mw3. Dafür hat man Maps die ungefähr 10 mal besser sind als der mist von MW3(Village ausgenommn)

In MW2 sind aber Hacker unterwegs, vor allem bei S&Z da kannst du durch die Gegend fliegen, da sind Wallhacker und noch so ein scheiß

Geschrieben

Warte ab bis du die UMP rusher siehst. Und du hast Glück, dass kaum noch getubed wird. Zu MW2s glanzzeiten sah das ganz anders aus. Aber die Maps sind wirklich besser. Ich hoffe sie bringen Highrise, Terminal und Skidrow zu MW3

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Geschrieben
Warte ab bis du die UMP rusher siehst. Und du hast Glück, dass kaum noch getubed wird. Zu MW2s glanzzeiten sah das ganz anders aus. Aber die Maps sind wirklich besser. Ich hoffe sie bringen Highrise, Terminal und Skidrow zu MW3

Ich mag Highrise irgendwie nicht... bekomme da nichts gebacken:P

BTT Moabs sind unnötig langweilig und ich hab 11 nur durch arkaden und Outpost und bei infected knapp 25...

Geschrieben
Ich mag Highrise irgendwie nicht... bekomme da nichts gebacken:P

BTT Moabs sind unnötig langweilig und ich hab 11 nur durch arkaden und Outpost und bei infected knapp 25...

Ja, du bist der Supermann und keiner kommt an dich ran. Wir wissens langsam ....

Geschrieben

und afghan noch dann wäre es perfekt :)

Geschrieben
In MW2 sind aber Hacker unterwegs, vor allem bei S&Z da kannst du durch die Gegend fliegen, da sind Wallhacker und noch so ein scheiß

Clankollege hat mir erzählt, dass er einen in der Lobby hatte der wohl gehackt hat. Sein Name und Clantag hat geblinkt und mein Kollege hat Assasin gezockt, doch der wusste trotzdem immer wo er ist.

Ihr dürft euch freuen wenn das stimmt. :facepalm:

Geschrieben

Das Thema kann man auch weiter im MW2-Unterforum ausdiskutieren

Aber damit ich auch mal etwas zum Thema MW2 sagen will und das kein leerer Post sein soll:

Clankollege hat mir erzählt, dass er einen in der Lobby hatte der wohl gehackt hat. Sein Name und Clantag hat geblinkt und mein Kollege hat Assasin gezockt, doch der wusste trotzdem immer wo er ist.

Ihr dürft euch freuen wenn das stimmt. :facepalm:

Ist nichts neues, UAV-Hacker gibt's eigentlich in fast jeder Lobby.

Früher waren's Public Challenge Lobbys und die waren viel schlimmer.

Und als MW2 erschien waren es Noobtuber und Camper, die Sniper haben mich eigentlich nicht so stark genervt.

Geschrieben
Das Thema kann man auch weiter im MW2-Unterforum ausdiskutieren

Aber damit ich auch mal etwas zum Thema MW2 sagen will und das kein leerer Post sein soll:

Ist nichts neues, UAV-Hacker gibt's eigentlich in fast jeder Lobby.

Früher waren's Public Challenge Lobbys und die waren viel schlimmer.

Und als MW2 erschien waren es Noobtuber und Camper, die Sniper haben mich eigentlich nicht so stark genervt.

Nun der Ribery meinte wohl glaube ich MW3 und da gibt es auf PS3 bisher keine Hacker. Assassin gibts nur in MW3 und wenn er meint wir können uns auf was freuen wird das um so deutlicher

Geschrieben
Nun der Ribery meinte wohl glaube ich MW3 und da gibt es auf PS3 bisher keine Hacker. Assassin gibts nur in MW3 und wenn er meint wir können uns auf was freuen wird das um so deutlicher

Naja, dann hab ich ihn falsch verstanden.

Falls die Hackerwelle 2013 anfängt, dann wird IW das vielleicht auch nicht mal interessieren.

Bis Black Ops 2 erscheinen wird, supportet IW MW3 noch ordentlich und Hacker werden auch null Chance haben,. ;)

Geschrieben
Finde es schwachsinnig, eine Infected MOAB als unecht zu bezeichnen, MOAB ist MOAB und dabei bleibts auch.

Joa, die Gegner hatten halt keine Schusswaffen.

Zum obigen:

Ja, 2 oder 3x eine Infected Moab (Ohne 2. Controller etc.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...