Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team

Kacar18

Recommended Posts

Nein, genau das werde ich nicht tun.

Es ist sehr, sehr wahrscheinlich, dass ich es dann schaffe. Wäre nur ne Frage der Zeit, aber ich hasse das Perk Attentäter. Deswegen werde ich niemals mit Spezialist spielen, nie mit Attentäter.

Ich will nicht zwingend ne MOAB. Nur wenn sie mal kommt, wäre ich natürlich nicht traurig ;)

dann spiel Hardcore Drohnemund Ballistikwesten (ist voll easy da) oder halt normal mit nem Kumpel... einer Drohne und Konter und einer Drohne und Westen.

dann spiel Hardcore Drohnemund Ballistikwesten (ist voll easy da) oder halt normal mit nem Kumpel... einer Drohne und Konter und einer Drohne und Westen.

Ich bin etwas eingefahren.

Ich spiele nur Sturm UAV-Predator-Cobra

Kein Attentäter, kein FMG9, kein Akimbo, kein Granatenaufsatz, keine MP7, keine PP90M1, Schalldämpfer nur für 2 Aufsätze XP und dann schnell weg:biggrin5:

Versuche alle Dinge zu vermeiden, die ich nicht ab kann und mich beim Spiel nerven :smile:

Von daher: Entweder es reicht so für ne MOAB in TDM oder halt nicht^^

hä wo ist denn jetzt das Problem an Drohne und Ballistikwesten xD

..so wie ich das verstanden habe, will er auch nicht mit Suport spielen, weil ihm das nervt..

wenns darum gehen würde, dürfte ich nicht mit predator spielen..die sind imo der größte frustfaktor..

..so wie ich das verstanden habe, will er auch nicht mit Suport spielen, weil ihm das nervt..

wenns darum gehen würde, dürfte ich nicht mit predator spielen..die sind imo der größte frustfaktor..

Support nervt mich jetzt net wirklich, aber nehme es halt nicht :smile:

Ja, die Predator kann einen auch schon nerven, das stimmt schon.

Bin hier sowieso nicht mehr so oft, seitdem ich mit Platin hunting aufgehört habe... Aber jetzt fällt mir auf was hier teilweise für Flachzangen rumrennen.

Boosten etc. Sag ich ja nix aber sowas bei mw3... Lächerlich Sry...

Möchtegern gamer die auf sowas auch noch stolz sind und es hier berichten. Aber das ist callofduty... Was will man auch erwarten...

Wird zeit für ? Na für was für'n Spiel wird es zeit ?

Trotzdem ist es spielerische Inkompetenz und um Längen schlimmer als campen.

Kann man eigentlich mit Boosten gleichsetzen.

Dann nimm mal Leute, die wie du sagst spielerisch inkompetent sind, die werden es nicht schaffen vernüntig zu Spawntrappen. Das Ganze erfordert doch ein klein wenig mehr Verständnis und Skill als sich dumm in die Ecke zu setzen.

Wieso sollte man das mit boosten gleichsetzen?

Beim Boosten geht es den Leuten darum etwas zu erspielen was sie normalerweise allein nicht schafften, Spawntrappen hingegen verfolgt auch ein Ziel, nämlich das Spiel mit einer guten Taktik zu gewinnen. Aber die Leute laufen in CoD ja lieber einfach irgendwo durch die Gegend anstatt sich nen Plan zu machen wie man auch mit einer Taktik gewinnen kann.

Dann nimm mal Leute, die wie du sagst spielerisch inkompetent sind, die werden es nicht schaffen vernüntig zu Spawntrappen. Das Ganze erfordert doch ein klein wenig mehr Verständnis und Skill als sich dumm in die Ecke zu setzen.

Wieso sollte man das mit boosten gleichsetzen?

Beim Boosten geht es den Leuten darum etwas zu erspielen was sie normalerweise allein nicht schafften, Spawntrappen hingegen verfolgt auch ein Ziel, nämlich das Spiel mit einer guten Taktik zu gewinnen. Aber die Leute laufen in CoD ja lieber einfach irgendwo durch die Gegend anstatt sich nen Plan zu machen wie man auch mit einer Taktik gewinnen kann.

so sehe ich das ganze auch...Man muss beim Spawntrap sogarspawnpunkte mit Claymores oder C4 zustellen, damit man wirklich richtig Spawntrappen kann. Ohne Taktik und besonders Spielverständniss geht das nicht. Ich hab das erst einmal grmacht aber es war schon nicht so einfach wie du denkst. Ich wurde exakt auf eine Posi verwiesen sollte mein c4 auf nen bestimmten Platz werfen e.t.c.

Spaß machen tuts aber nicht...

so sehe ich das ganze auch...Man muss beim Spawntrap sogarspawnpunkte mit Claymores oder C4 zustellen, damit man wirklich richtig Spawntrappen kann. Ohne Taktik und besonders Spielverständniss geht das nicht. Ich hab das erst einmal grmacht aber es war schon nicht so einfach wie du denkst. Ich wurde exakt auf eine Posi verwiesen sollte mein c4 auf nen bestimmten Platz werfen e.t.c.

Spaß machen tuts aber nicht...

Johnny meint aber glaub nicht diese Art von Spawntrap^^

Eher ganz normales spielen, 2/3 Flaggen einnehmen und durch das meiden von bestimmten

Flächen die Gegner dazu "zwingen" bei ihrer Flagge hinten zu spawnen;)

Eher ganz normales spielen, 2/3 Flaggen einnehmen und durch das meiden von bestimmten

und das is die zweite klasse des spawntrappens. das richtig "professionelle" gibts nur in sabotage und ctf :P

Ich denke mal auch dass er diese Art meint. Geht ganz gut mit einer 6er Gruppe im Modus Herrschaft auf der Map "Interchange". Die Punkte "C" und "B" einnehmen und demzufolge Punkt "A" den Gegnern zu überlassen. Dort gibt es nur 3 Wege die hinausführen und dann hat man selbst pro Ausgang 2 Leute stehen.

Wenn wir dies aber mal nur mit 5 Leuten machten und somit der sechste ein Random-Typ war, war es genau dieser der dann hinten reinrannte und die Gegner in unserem Rücken spawnen ließ. :facepalm:

Sowas erfordert gute Absprache und etwas taktisches Vorgehen um den Gegner unter Kontrolle zu halten und somit einen leichten Sieg, wie auch viele Kills zu erzielen.

Wenn wir dies aber mal nur mit 5 Leuten machten und somit der sechste ein Random-Typ war, war es genau dieser der dann hinten reinrannte und die Gegner in unserem Rücken spawnen ließ. :facepalm:

Genau so hat man mir mal ne MOAB veraust.

Herrschaft Interchange die hatten Flagge C, war bei ~22 Kills, dann rennt da einer rein und die kommen von hinten :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...