Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team

Kacar18

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hatte bei Sprengkommando meine erste MOAB auf Outpost,25:0 :D

Eine moab ohne kills? Schon fail... erinntert mich dadran, als mein clan sich hat killen lassen (full lobby) bis ein gegner ne moab hat, dann wenn er se aktiviert -> party ragequit :D

Geschrieben
Eine moab ohne kills? Schon fail... erinntert mich dadran, als mein clan sich hat killen lassen (full lobby) bis ein gegner ne moab hat, dann wenn er se aktiviert -> party ragequit :D

Nein,weil ich mich so gefreut habe bin ich rumgejumpt und in den 10 Sec die man dann noch Zeit hat,bevor die MOAB hochgeht wurde ich gekillt. :biggrin5:

Naja und dann war ich ja wieder bei 1.

Geschrieben
Nein,weil ich mich so gefreut habe bin ich rumgejumpt und in den 10 Sec die man dann noch Zeit hat,bevor die MOAB hochgeht wurde ich gekillt. :biggrin5:

Naja und dann war ich ja wieder bei 1.

Du weißt aber schon das du 25:0 geschrieben hast?^^

Geschrieben

wenn ihr jetzt 15-17 kills in folge habt was macht ihr dann? ganz normal weiter oder in eine ecke und von da aus dann?

wenn ich paar in folge hab, versteck ich mich und mach da weiter, aber sterbe dann immer sofort :)

Geschrieben
wenn ihr jetzt 15-17 kills in folge habt was macht ihr dann? ganz normal weiter oder in eine ecke und von da aus dann?

wenn ich paar in folge hab, versteck ich mich und mach da weiter, aber sterbe dann immer sofort :)

Was heißt bei dir ein paar in Folge ?

Geschrieben

Ich kack mir in die Butz:D dann versuch ich zu patrullieren schaffe dann noch 6kills werd dann ungeduldig weil die Runde immer kurz vor Ende ist, ruhe dann und verrecke 1-2kills davor. Aber campen ist das dummste was du machen kannst. Wenn dann patrulieren.

Geschrieben
Was heißt bei dir ein paar in Folge ?

nicht viele. 8/9. aber meine sturmserien hab ich mir sowieso früh eingestellt

Ich kack mir in die Butz dann versuch ich zu patrullieren schaffe dann noch 6kills werd dann ungeduldig weil die Runde immer kurz vor Ende ist, ruhe dann und verrecke 1-2kills davor. Aber campen ist das dummste was du machen kannst. Wenn dann patrulieren.

patrulieren heißt??

Geschrieben

Quatsch aktives Campen! Du sucht dir einen Teil der Map der von wenigen Stellen begehbar ist und bewachst alle Eingänge. Also das muss aber kein Haus sein. Immer schön hinlaufen, schauen zum anderen schauen... mit tragbarem Radar noch besser.

Geschrieben
Quatsch aktives Campen! Du sucht dir einen Teil der Map der von wenigen Stellen begehbar ist und bewachst alle Eingänge. Also das muss aber kein Haus sein. Immer schön hinlaufen, schauen zum anderen schauen... mit tragbarem Radar noch besser.

Meinte ich doch ^^

Geschrieben

Nee Campen ist das bloße an einer Stelle hocken und warten bis wer vorbei kommt. (Camper = "Im Computerspieler-Jargon ein Spieler, der vor allem bei Ego-Shootern die Taktik einer Ansitzjagd verfolgt")

B2T: Hatte vorhin meine erste M.O.A.B auf Dome in Abschuss Bestätigt. Die Folgen: Zittern am ganzen Körper bei den letzten 3 Kills und danach. Zusätzlich 5 Tode in Folge :D. Und eine PN von einem aus'm Forum der dabei war :)

Geschrieben

Eben eine Jubiläums-Moab : M.O.A.B. Nr 10 auf Mission mit der MP7 mal wieder.. das geniale war, hatte double xp gekauft von nem token und nach der moab hatte ich 4fach-xp :D weil ja das ganze team nach ner moab double xp bekommt..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...