INfeXxTioN Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Kann iwie schlecht sein^^ deine Moab hat keinen gekillt:P sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich hatte bei Sprengkommando meine erste MOAB auf Outpost,25:0 Eine moab ohne kills? Schon fail... erinntert mich dadran, als mein clan sich hat killen lassen (full lobby) bis ein gegner ne moab hat, dann wenn er se aktiviert -> party ragequit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Mw2 -> Atombombe ? Mw3->M.O.A.B ? Fazid: MASS EP ?? Sry hatte nochnie sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Eine moab ohne kills? Schon fail... erinntert mich dadran, als mein clan sich hat killen lassen (full lobby) bis ein gegner ne moab hat, dann wenn er se aktiviert -> party ragequit Nein,weil ich mich so gefreut habe bin ich rumgejumpt und in den 10 Sec die man dann noch Zeit hat,bevor die MOAB hochgeht wurde ich gekillt. Naja und dann war ich ja wieder bei 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Nein,weil ich mich so gefreut habe bin ich rumgejumpt und in den 10 Sec die man dann noch Zeit hat,bevor die MOAB hochgeht wurde ich gekillt. Naja und dann war ich ja wieder bei 1. Du weißt aber schon das du 25:0 geschrieben hast?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Haha er hatte nen 25:0 und wurde dabei gekillt. Hatte letstens ein 42:0 wurde nur 20 kekillt lol, nicht mal ne M.O.A.B kam??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Haha er hatte nen 25:0 und wurde dabei gekillt.Hatte letstens ein 42:0 wurde nur 20 kekillt lol, nicht mal ne M.O.A.B kam??? alter was ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 wenn ihr jetzt 15-17 kills in folge habt was macht ihr dann? ganz normal weiter oder in eine ecke und von da aus dann? wenn ich paar in folge hab, versteck ich mich und mach da weiter, aber sterbe dann immer sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 wenn ihr jetzt 15-17 kills in folge habt was macht ihr dann? ganz normal weiter oder in eine ecke und von da aus dann?wenn ich paar in folge hab, versteck ich mich und mach da weiter, aber sterbe dann immer sofort Was heißt bei dir ein paar in Folge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich kack mir in die Butz:D dann versuch ich zu patrullieren schaffe dann noch 6kills werd dann ungeduldig weil die Runde immer kurz vor Ende ist, ruhe dann und verrecke 1-2kills davor. Aber campen ist das dummste was du machen kannst. Wenn dann patrulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 bin 1 kill vor M.O.A.B gestorben ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Was heißt bei dir ein paar in Folge ? nicht viele. 8/9. aber meine sturmserien hab ich mir sowieso früh eingestellt Ich kack mir in die Butz dann versuch ich zu patrullieren schaffe dann noch 6kills werd dann ungeduldig weil die Runde immer kurz vor Ende ist, ruhe dann und verrecke 1-2kills davor. Aber campen ist das dummste was du machen kannst. Wenn dann patrulieren. patrulieren heißt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 nicht viele. 8/9. aber meine sturmserien hab ich mir sowieso früh eingestelltpatrulieren heißt?? Das schaff ich doch fast jede Runde ^^ Patroulieren: Aktives Campen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Quatsch aktives Campen! Du sucht dir einen Teil der Map der von wenigen Stellen begehbar ist und bewachst alle Eingänge. Also das muss aber kein Haus sein. Immer schön hinlaufen, schauen zum anderen schauen... mit tragbarem Radar noch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Das schaff ich doch fast jede Runde ^^ naja, bin noch in der aufwärmphase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Quatsch aktives Campen! Du sucht dir einen Teil der Map der von wenigen Stellen begehbar ist und bewachst alle Eingänge. Also das muss aber kein Haus sein. Immer schön hinlaufen, schauen zum anderen schauen... mit tragbarem Radar noch besser. Meinte ich doch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Das ist nicht campen! http://de.wikipedia.org/wiki/Camper_(Computerspiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Das ist nicht campen! http://de.wikipedia.org/wiki/Camper_(Computerspiel) Genau, taktisches Warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Nee Campen ist das bloße an einer Stelle hocken und warten bis wer vorbei kommt. (Camper = "Im Computerspieler-Jargon ein Spieler, der vor allem bei Ego-Shootern die Taktik einer Ansitzjagd verfolgt") B2T: Hatte vorhin meine erste M.O.A.B auf Dome in Abschuss Bestätigt. Die Folgen: Zittern am ganzen Körper bei den letzten 3 Kills und danach. Zusätzlich 5 Tode in Folge . Und eine PN von einem aus'm Forum der dabei war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Eben eine Jubiläums-Moab : M.O.A.B. Nr 10 auf Mission mit der MP7 mal wieder.. das geniale war, hatte double xp gekauft von nem token und nach der moab hatte ich 4fach-xp weil ja das ganze team nach ner moab double xp bekommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.