Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team

Kacar18

Recommended Posts

OUUUUH Man -.-" Geil alter 23 Kills + 2 Assist mit Hardliner Pro = 24Kills aber keine MOAB wieder son Scheiß Bug oder Glitch !!!Genau wie Letztens 24 Kills hintereinander gemacht mit der Waffe keine MOAB LooooL -.-" Jetzt kommt das geilste spielen Abschuss Bestätigt mache die alle weg dort bei der C Flagge in der Nähe 19 Streak macht nen Freund einen Weg was Passiert er Spawnt sich hinter mir 10Meter entfernt LooooL ALTER >.<!!!!!Nice Spawn System -____-...

beim 40:1 wurde ich tatsächlich ca. in der Mitte erwischt und beim 51:3 so bei 17:0.

Spiele mit Sturm UAV-Predator-Cobra.

Nicht so leicht dann mit der MOAB, aber ist auch net schlimm.

schau mal du bist doch gut... wenn du wirklich eine willst, spiel einfach 10 Ründchen Spezialist da ist zu 80% eine dabei;)

schau mal du bist doch gut... wenn du wirklich eine willst, spiel einfach 10 Ründchen Spezialist da ist zu 80% eine dabei;)

Nein, genau das werde ich nicht tun.

Es ist sehr, sehr wahrscheinlich, dass ich es dann schaffe. Wäre nur ne Frage der Zeit, aber ich hasse das Perk Attentäter. Deswegen werde ich niemals mit Spezialist spielen, nie mit Attentäter.

Ich will nicht zwingend ne MOAB. Nur wenn sie mal kommt, wäre ich natürlich nicht traurig ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...