wiegetz Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 mit 23-0 hast sie eher gar nicht als zu spät bekommen.. Er könnte sie doch bekommen haben , da bei Hardliner Pro immer 2 Assists wie 1 Kill mitzählen Und ich hatte ca. mehr als 10 MOABs , aber nur bei infiziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 In der Nacht, kurz nach 0 Uhr, konnte ich endlich meine 1. MOAB zünden. (FFA Carbon) Und jetzt gerade kam dann schon meine 2. (Herrschaft Arkaden) Beide mit MP7 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxPtyalin Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Zählen die Assists von Hardline Pro auch zur MOAB und die Einnahme von z.B. Flaggen bei Herrschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Zählen die Assists von Hardline Pro auch zur MOAB und die Einnahme von z.B. Flaggen bei Herrschaft? Assists ja aber Einnahmen von Flaggen nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Gerade meine erste MOAB bekommen als Reaktion gabs ein "WOW". Hab s leider nicht aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Gestern Abend auf bakaara meine 3. MOAB gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 gestern zum ersten mal mit meinem neuen acc mit Spezi gespielt... hab 3 Moabs geholt was dann mit meinem alten acc zusammen 9 ergeben. Infiziert hab ich gestern auch 2 geholt aber die zählen ja nicht. aber ein wenig stolz auf einen 43 Gunstreak bin ich schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 vor paar tagen die nächste moab geholt und das spiel gedreht. herrschafft mit 2 punkten gewonnen und wir lagen noch bis zu 60 oder so hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 gestern 3 MOABs in Sabotage Spawntrap geholt viel zu einfach. Hatten 3er, 4er Team MoABs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Freitag 2.Moabs in TDM geholt, 45:0 und 47:1 richtig geile Runden!! Dann von Samstag bis jetzt in Infiziert mit dem Account von meinem Cousin 5 Moabs geholt und einmal sogar einen 51er Streak!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 bin den einen Tag bei 23 gestorben,ich halte ne MOAB inzwischen sowieso für fast unmöglich da gut 60% der Spieler nur mit MPs rumrennen und bei Infiziert aufgrund des Wurfmessers... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich habe jetzt MW3 circa 4,5 Tage reine Spielzeit gespielt und noch nie eine MOAB bekommen (noch nicht darauf zielgerichtet gespielt) oder eine in einem Spiel erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EE-66 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 OUUUUH Man -.-" Geil alter 23 Kills + 2 Assist mit Hardliner Pro = 24Kills aber keine MOAB wieder son Scheiß Bug oder Glitch !!!Genau wie Letztens 24 Kills hintereinander gemacht mit der Waffe keine MOAB LooooL -.-" Jetzt kommt das geilste spielen Abschuss Bestätigt mache die alle weg dort bei der C Flagge in der Nähe 19 Streak macht nen Freund einen Weg was Passiert er Spawnt sich hinter mir 10Meter entfernt LooooL ALTER >.<!!!!!Nice Spawn System -____-... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hier eine Liberation MOAB von mir (mit Commentary): [url=http://www.youtube.com/watch?v=sdEjUybdi-Y&list=UUdcLqyEQMtHZ4_hkJKi0yGA&feature=plcp]Modern Warfare 3: Parkverwüstung (Liberation MOAB) | Robert Bowling geht - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 40:1 auf Village, 51:3 auf Interchange in TDM aber keine MOAB. Da ich bereits im 9.Prestige bin und noch nie ne MOAB habe und bei Prestige 10 aufhöre, wird das wohl nie etwas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wirst du immer kurz davor gekillt? Oder mit abschussserie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 beim 40:1 wurde ich tatsächlich ca. in der Mitte erwischt und beim 51:3 so bei 17:0. Spiele mit Sturm UAV-Predator-Cobra. Nicht so leicht dann mit der MOAB, aber ist auch net schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Heute morgen eine moab mit der msr (support package) in Abschuss bestätig auf Village gehabt. Allerdings waren sieben kills mit einer Scar-L. Heute Abend 5 vorher gestorben mit assault package wegen martyrium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 beim 40:1 wurde ich tatsächlich ca. in der Mitte erwischt und beim 51:3 so bei 17:0.Spiele mit Sturm UAV-Predator-Cobra. Nicht so leicht dann mit der MOAB, aber ist auch net schlimm. schau mal du bist doch gut... wenn du wirklich eine willst, spiel einfach 10 Ründchen Spezialist da ist zu 80% eine dabei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 schau mal du bist doch gut... wenn du wirklich eine willst, spiel einfach 10 Ründchen Spezialist da ist zu 80% eine dabei;) Nein, genau das werde ich nicht tun. Es ist sehr, sehr wahrscheinlich, dass ich es dann schaffe. Wäre nur ne Frage der Zeit, aber ich hasse das Perk Attentäter. Deswegen werde ich niemals mit Spezialist spielen, nie mit Attentäter. Ich will nicht zwingend ne MOAB. Nur wenn sie mal kommt, wäre ich natürlich nicht traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.