Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team

Kacar18

Recommended Posts

Ja ok bei TDM ist es schwer, aber mit Sturm total einfach. Und nein mein Team spielt nicht mit Drohne + Konter-Drohne. Meistens alle nur mit Spezi oder Sturm. Sonst oft nur 1-2 Leute mit Trabarem Radar.

Na ja, mein Sturm verbaut mir meistens eher den Weg zur MOAB, weil es halt die Kills bis 7500 in die Höhe treibt. Habe dann nie genug Zeit.

Habe eine Frage. und zwar habe ich in youtube gesehen wie einer eine moab bekommt und dann macht er paar kills Ca. 6 und dann bekommt er noch eine. und dran steht wieder "24". wie geht des? Wieso bekommt der dann nicht eine?

Am besten wäre es wohl denn du das Video gleich mitpostet damit man sich evtl. ansehen kann.:biggrin5:

Habe eine Frage. und zwar habe ich in youtube gesehen wie einer eine moab bekommt und dann macht er paar kills Ca. 6 und dann bekommt er noch eine. und dran steht wieder "24". wie geht des? Wieso bekommt der dann nicht eine?

ist ein Glitch... musstdie erste Moab über einen Assist erreichen!

bin grad übelst happy , nachdem ich 15x eins vor der moab verreckt bin hab ich nún meine erste moab :DD modus war sprengkommando auf dome mit der mk14 , hatte iwie in der killstreak 7 ah6 xD und die gegner sind andauernd rausgegangen , aber naja hab meine moab ^^ endergebnis war 70- 7 ( anfangs 0-6 xD ) hätte locker 100 werden können aber wenn man alleine spielt werden ja andauernt die bombern 'gegeiert' -_-

Am besten wäre es wohl denn du das Video gleich mitpostet damit man sich evtl. ansehen kann.:biggrin5:

Ja des war in der arbeit mitm hand. :-/

ist ein Glitch... musstdie erste Moab über einen Assist erreichen!

Ja ok des würde es erklären. aber dann braucht man wie viele? Also kills?

na bei 60 kills in folge xD

Echt heftig. glückwunsch!

hab mal eine frage zur moab.

muss man dort was bestimmtes mit den abschussserien etc beachten?

hab mal gelesen das man keine abschussserien haben darf. stimmt das?

gestern hatte ich eine 19 zu 0 runde. schade das die runde schon zu ende war^^

das sind echt die besten:D ohne Witz die ganzen high Prestiges gegen die ich spiele sind sooo kacke...nur am Tryharden und am campen! Oh mein Gott ich checks nicht warum! in der Runde wo ich das gute Ergebnis hatte, war ein Prestige 12 er doch wirklich die gaaaanze Zeit mit seiner reudigen Sniper hintrn im Haus am hocken (also was ganz hinten ist nicht das mit dem Balkon)

also ich glaub echt mindestens 60% der über 12er Prestiges haben geboostet oder haben irgendwelche Ptibleme... also ich versteh nicht wie man einfach so schlecht sein kann wenn man doch scjon mehr als 10 Spieltage hat^^

das prblem ist das diese spieler schon alles erreicht haben und relaxen so zu sagen nur noch und snipern rum. war bei mir gegen ende von BO und BC2 auch so. hab zum schluss auch nur noch gesnipert obwohl ich eigentlich ein runner bin der immer unterwegs ist

Leider kann ich nicht mit Spezialist spielen, da ich Attentäter hasse und als Feiglinge ansehe.

hmm ist leider ein teil des spiels. genauso wie die camper (meist Franzossen) und wenn du es selber nicht nutzt brauchst du dich nicht wundr wenn du andauernd down gehst

hab mal eine frage zur moab.

muss man dort was bestimmtes mit den abschussserien etc beachten?

hab mal gelesen das man keine abschussserien haben darf. stimmt das?

gestern hatte ich eine 19 zu 0 runde. schade das die runde schon zu ende war^^

stell ambesten spezi packet ein und mach 25 zu0 kills nur mit der waffe dann zünde deine MOAB ;) also heli kills oder predator zählen nicht wenn du meine fanfrage angenommen hast kannste ja meine moabs anschauen bei kino :biggrin5:

Gerade meine erste Moab bekommen. War ein Kill Confirmed auf Bootleg. Ging 23:0 aus. ABER ich hab sie zu spät bekommen. Genau nachdem ich sie gezündet hatte war das Match vorbei. :banghead:

mit 23-0 hast sie eher gar nicht als zu spät bekommen..;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...