Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team

Kacar18

Recommended Posts

Elite ist ein Zusatz und keine Notwendigkeit um MW3 spielen zu können! Deswegen muss man das differenzierter sehen, meiner Meinung nach.

sehe ich genauso... mich regt das aspiel auch auf, jedoch macht es ab und zu auchmal Spaß... und dadurch das ich kein anderes CoD besitze kann ich auch kein anderes spielen:D und über BF muss man nach BF3 gaaaarnicht diskutieren:D

sehe ich genauso... mich regt das aspiel auch auf, jedoch macht es ab und zu auchmal Spaß... und dadurch das ich kein anderes CoD besitze kann ich auch kein anderes spielen:D und über BF muss man nach BF3 gaaaarnicht diskutieren:D

Mir gefällt MW3 auch sehr gut und es wurde vieles verbessert und objektiv ist es auch "besser" als MW2. Hab auch wieder die COD typische "Sucht" entwickelt... Titel & Embleme zu erspielen, Waffen zu leveln usw.

Trotzdem weiß ich nicht ob ich da die selbe Intensität reinstecken werde, wie in MW2. Hab bei MW2 über 1 Monat Spielzeit und über 100.000 Kills auf mehreren Accounts. So beschissen das Spiel auch war, so gereizt hat es mich auch. Durch die ganzen übertriebenen Sachen, war es einerseits frustrierend aber andererseits auch wieder nie langweilig, weil alles so schnell war. Man konnte alles weghauen mit jeden Waffen, Maps waren auch die besten in einem COD. Bis zum Release von MW3 hab ich MW2 gezockt.

Bin noch immer der Meinung, dass MW2 der beste Online Shooter für mich war/ist. Wenn die noch Last Stand, OMA Noobtubes und Commando rausnehmen... :drool5: wird wohl nur ein Traum sein.:smile:

MW2 SPAS <3 sicher mehr als die Hälfte meiner Gesamtkills :D

/Retromodus off

Mir gefällt MW3 auch sehr gut und es wurde vieles verbessert und objektiv ist es auch "besser" als MW2. Hab auch wieder die COD typische "Sucht" entwickelt... Titel & Embleme zu erspielen, Waffen zu leveln usw.

Trotzdem weiß ich nicht ob ich da die selbe Intensität reinstecken werde, wie in MW2. Hab bei MW2 über 1 Monat Spielzeit und über 100.000 Kills auf mehreren Accounts. So beschissen das Spiel auch war, so gereizt hat es mich auch. Durch die ganzen übertriebenen Sachen, war es einerseits frustrierend aber andererseits auch wieder nie langweilig, weil alles so schnell war. Man konnte alles weghauen mit jeden Waffen, Maps waren auch die besten in einem COD. Bis zum Release von MW3 hab ich MW2 gezockt.

Bin noch immer der Meinung, dass MW2 der beste Online Shooter für mich war/ist. Wenn die noch Last Stand, OMA Noobtubes und Commando rausnehmen... :drool5: wird wohl nur ein Traum sein.:smile:

MW2 SPAS <3 sicher mehr als die Hälfte meiner Gesamtkills :D

/Retromodus off

Da hast du recht mw2 war echt sehr toll auch wenn es einen manchmal echt frustrieren konnte. dennoch fand ich cod4 besser als mw2...! Aber mw3 werde ich auch intensiv spielen...!!

Theoretisch gesehen braucht man für jede MOAB einigermassen dumme Gegner;)

In meinen Spielen hatte der Gegner noch nie ne MOAB.

Wenn ich sehe dass er auf einem hohen Streak ist wird er gejagt bis ich ihn habe und wenn er campt

kriegt er ne Semtex oder ne RPG an die Birne;)

Bei mir auch noch nie..

Hatte ne 26 Abschussserie mit Waffe auf Fallen. Habe keine MOAB bekommen. Einer ne Idee wie das sein kann?

MW3 mag dich einfach nicht, oder es ist ein Bug.

Immer dieses Rumgeheule von wegen wie schei**e MW3 doch seie. -.- Wenn es so schlecht ist, spielt was anderes und heult nicht ständig hier rum. Ist ja nicht zu ertragen.

Schlechte Leitung, Unwissenheit, eigene Fehler und zu gute Gegner für einen sind meist die Gründe für das Geschimpfe. Aber es liegt immer am Game. Wenn ihr zu schlecht seid und Frust schiebt, geht Barbie spielen. Mein Gott nochmal.

Ich spiele gerne MW3 und finde es sehr gelungen. Es ist nicht perfekt, aber was ist schon perfekt? (Elite ist nicht MW3!!) Das merke ich extrem wenn ich MW2 einlege. Da steigt mein Frustpegel sehr schnell, wenn ich ständig über 5m umgemessert werde oder halt die ganzen Noobtuber.

Das musste mal raus....

Naja, meist sind es auch die unfähigen Spieler im Gegnerteam oder manchmal auch im eigenen Team die nicht normal spielen können.

Ich kann nur an zwei Sachen heulen:

Weil sie immer noch keine eigenen Server haben und man mit'm Host spielen muss und man sich keine benutzerdefinierten Spiele aussuchen kann.

Man wird quasi in irgendein Zufallsspiel reinkatapultiert, manchmal auch in Spiele welche kurz vor dem Ende sind.

Jetzt aber mal wieder 2T...

keine Moab funzt mit guten Gegner auch wenns ne 0Skill Moab mit PP90 und FMG ist!

Du nimmst mir das Wort ausm Mund^^

Schlechte Gegner, schlechte Mitspieler + Glück braucht man in TDM jedenfalls finde ich.

Ich habe alles leider noch nicht so sehr gehabt, dass es für eine MOAB gereicht hat :xd::'>

ich hatte heute ne geile Runde es war ein 70:7 auf Bakaara(ja der Score hört sich nicht so toll an, am anfang reudig verreckt...) aber dadurch das meine 4! Paves nur so 8-9 kills gemacht haben wa das echt schon nicht schlecht...

bin irgendwie 1-2 vor Moab verreckt was mir aber auch wirklich scheiß egal ist xD der Streak stand nach der Runde zumindestens auf schicken 31 kills:D

das sind echt die besten:D ohne Witz die ganzen high Prestiges gegen die ich spiele sind sooo kacke...nur am Tryharden und am campen! Oh mein Gott ich checks nicht warum! in der Runde wo ich das gute Ergebnis hatte, war ein Prestige 12 er doch wirklich die gaaaanze Zeit mit seiner reudigen Sniper hintrn im Haus am hocken (also was ganz hinten ist nicht das mit dem Balkon)

also ich glaub echt mindestens 60% der über 12er Prestiges haben geboostet oder haben irgendwelche Ptibleme... also ich versteh nicht wie man einfach so schlecht sein kann wenn man doch scjon mehr als 10 Spieltage hat^^

@Ribery Was zockst du denn für nen Modus, dass du so leicht Moabs bekommst? ^^

Scheinst ja echt jeden tag mehrere zu bekommen ^^

Ich glaub außer in Infected, hatte bei mir im Gegnerteam noch nie einer ne MOAB, auch nicht in meinem Team. Und ich zocke oft Herrschaft, Kill Confirmed und Sprengkommando.

Jup entweder boosten sie oder haben 20 Tage Spieltzeit bei Prestige 10 oder so xD Hab vorhin wieder son Trottel gesehn der Barret 1000 HS Titel hatte und Five-Seven 500 HS Emblem. Das ist so auffällig -.- Und die schlimmsten sie immer die die mit PP90 mit Schnellfeuer und Magazinerweiterung in Gold. Da krieg ich immer das...<.<

Man sieht so wenige richtig gute die ordentlich spielen. :/

@Ribery Was zockst du denn für nen Modus, dass du so leicht Moabs bekommst? ^^

Scheinst ja echt jeden tag mehrere zu bekommen ^^

Ich glaub außer in Infected, hatte bei mir im Gegnerteam noch nie einer ne MOAB, auch nicht in meinem Team. Und ich zocke oft Herrschaft, Kill Confirmed und Sprengkommando.

Naja meistens mit meinem Clan Herrschaft und wenn wir nur 3-4 Leute sind dann Kill Confirmed. Ja ich mach eigentlich jeden Tag mindestens 1 Moab. Einer aus meinem Clan der hat sogar schon 141 Moabs. :D

Also ich bekomme keine MOAB, weil ich höchstens mit einem weiteren Kollegen spiele, auf Sturm und TDM.

Wenn man darauf spielt mit Spezialist, einem anderen Modi und mit Teampartnern, die einem die Drohnen nach oben hauen, dann stelle ich mir das jetzt auch net soooo schwer vor. Auf jeden Fall würde es dann mal über kurz oder lang klappen.

Leider kann ich nicht mit Spezialist spielen, da ich Attentäter hasse und als Feiglinge ansehe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...