Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team

Kacar18

Recommended Posts

a propos munition, existiert eigentlich ein Video von ner Knife only MOAB? Dürfte ja erheblich schwerer sein als in MW2..^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-xdaLGoZb2Q]Knife Only M.O.A.B (Worlds First) | Call Of Duty: MW3 | NinjaKnifes - YouTube[/url]

Naja ich finds nicht schlecht..

Theoretisch gesehen braucht man für jede MOAB einigermassen dumme Gegner;)

In meinen Spielen hatte der Gegner noch nie ne MOAB.

Wenn ich sehe dass er auf einem hohen Streak ist wird er gejagt bis ich ihn habe und wenn er campt

kriegt er ne Semtex oder ne RPG an die Birne;)

Werd sowas ähnliches wohl nie probieren, mit O messert es sich so schlecht.. ;)
Ich kenn das Problem, ich liebe die Taktiksteuerung, aber das O drücken ist Mies. Ich schalte da manchmal um, zB in Infiziert. Als Nicht-Infizierter normal mit Taktiksteuerung und sobald ich infiziert werde schalt ich zur Standardsteuerung. ^^

Theoretisch gesehen braucht man für jede MOAB einigermassen dumme Gegner;)

In meinen Spielen hatte der Gegner noch nie ne MOAB.

Wenn ich sehe dass er auf einem hohen Streak ist wird er gejagt bis ich ihn habe und wenn er campt

kriegt er ne Semtex oder ne RPG an die Birne;)

Ich hab schonmal eine kassiertxD waren zu 3 hatten eine 2,5er KDunsere Teamates 2:50 3:42 und 4:34 :D hammer ne;)

Immer dieses Rumgeheule von wegen wie schei**e MW3 doch seie. -.- Wenn es so schlecht ist, spielt was anderes und heult nicht ständig hier rum. Ist ja nicht zu ertragen.

Schlechte Leitung, Unwissenheit, eigene Fehler und zu gute Gegner für einen sind meist die Gründe für das Geschimpfe. Aber es liegt immer am Game. Wenn ihr zu schlecht seid und Frust schiebt, geht Barbie spielen. Mein Gott nochmal.

Ich spiele gerne MW3 und finde es sehr gelungen. Es ist nicht perfekt, aber was ist schon perfekt? (Elite ist nicht MW3!!) Das merke ich extrem wenn ich MW2 einlege. Da steigt mein Frustpegel sehr schnell, wenn ich ständig über 5m umgemessert werde oder halt die ganzen Noobtuber.

Das musste mal raus....

Ich spiele gerne MW3 und finde es sehr gelungen. Es ist nicht perfekt, aber was ist schon perfekt? (Elite ist nicht MW3!!) Das merke ich extrem wenn ich MW2 einlege. Da steigt mein Frustpegel sehr schnell, wenn ich ständig über 5m umgemessert werde oder halt die ganzen Noobtuber.

Das musste mal raus....

Falsch, Elite ist mit MW3 verknüpft und gehört genauso dazu. Es wurde mit allem möglichen scheiss geworben, wovon sogut wie gar nix funktioniert. Und jede Map als DLC zu beschimpfen ist ja auch mal ein Witz.

Mit dem anderen Kram stimme ich dir teilweise zu. Verstehe das geheule auch nicht. Aber so ist es nunmal, man kann es einem nie Recht machen. Wobei ich trotzdem manche Situationen nicht nachvollziehen kann. !

Falsch, Elite ist mit MW3 verknüpft und gehört genauso dazu. Es wurde mit allem möglichen scheiss geworben, wovon sogut wie gar nix funktioniert. Und jede Map als DLC zu beschimpfen ist ja auch mal ein Witz.
Elite ist ein Zusatz und keine Notwendigkeit um MW3 spielen zu können! Deswegen muss man das differenzierter sehen, meiner Meinung nach.

Stimmt schon, das es nicht notwendig ist, man erhält auch keine Vorteile oder sowas, aber es gehört dennoch genauso dazu.

Es wurde mit DLCs geworben, mit Clanoperations. Nix davon funktioniert. Und jeder Premiummember wurde schlichtweg beschissen ;)

zum Topic. Ich hatte noch keine Moab! :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...