Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team

Kacar18

Recommended Posts

Jup ist echt so. Immer dieses geflame weil die einfach nichts drauf haben :D Hatte eben meine 71. Moab und die labern dann erstmal wieder voll rum, das ich die ganze Zeit campe, obwohl ich nur gelaufen bin...>.< Aber diesmal waren es deutsche..^^

Das ist jedesmal so! Letztens gegen deutsche auf Lockdown, ich hatte 43:3 in Team Deathmatch und ich habe den letzten Kill gemacht, man sieht in der Abschuss-Kamera dass ich gerusht habe und 3 in der letzten Kamera draußen vor dem Haus mit den zwei Eingängen wo nur der eine Raum ist mit drei Fenstern... Ich Rushe vor dem Haus, ich mache Dropshot und Kille 3 und die schreien ins Headset "Was für ein scheiß Camper, so ein Noob.. Soviel gecampe selten erlebt." Mein ganzer Clan schmeißt sich weg und lacht diese Noobs aus, obwohl die ganz klar gesehen haben das ich gerannt bin und die ganze Zeit gerusht habe

LOL Gestern wieder eine auf Fallen gegen ein AtoMiiK_PowwA oder wie der hieß der ging mir aufm sack ey...Spiele in letzter Zeit mit P90 Silencer+Rapid Fire naja hab MOAB geschafft hau die rein und dann mach ich noch Killcam...Wie er gemerkt hat P90 ist gut spielt er das nächste Match auch damit son Penner von wo natürlich?Frankreich...Dann hat der nur rumgecampt und noch einer mit PP90..Hab den ne nachricht geschrieben was kommt zurück xDDD Uren Zone Deusche LOL Bin Türke aber auch egal steht sogar bei mein Profil...Naja zu geil ey xD würd mal öfters gegen Franzosen MOAB machen HAHA wie die rumflamen das ist richtig geil

Hier, drei MOABs in einem Video. Denke dass Commentary könnte euch gefallen, da ich über viele aktuelle Themen spreche!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=LflYUoTQpfw]3 in 1: MOABs mit Killstreaks, Infiziert MOABs | Ist IW von Noobwünschen "infiziert"? - YouTube[/url]

Jup ist echt so. Immer dieses geflame weil die einfach nichts drauf haben :D Hatte eben meine 71. Moab und die labern dann erstmal wieder voll rum, das ich die ganze Zeit campe, obwohl ich nur gelaufen bin...>.< Aber diesmal waren es deutsche..^^

Das darf man sowieso nicht ernst nehmen. :biggrin5:

Die meisten sind schlechte Verlierer und suchen die Schuld demnach auch bei den Gegnern... Bevorzugt bei den guten, also bei dir. ;)

3 MOABS Geschafft Resistance Lockdown und Underground...So jetzt kommen wir zu den ULTRA Fails..Naja 1 auf TDM Toll 17 Rush Streak spiel endet war dann angepisst hab abschuss bestätigt gespielt naja 20Streak geschafft hab gehört stealth bomber kommt und was passiert WTF EINER STEHT NEBEN MIR UND DER STIRBT NICHT ABER ICH SCHON???LOLOL UND JETZT DAS BESTE 24 GUN STREAK KEINE MOAB???UND STERBE DANN DURCH EIN FRANZÖSISCHEN STEALTH BOMBER SMD ALTER!!!24 GUN STREAK ABER KEINE MOAB BUG GLITCH??? EY DAS PISST MICH SOWAS VON AN ALTER SOGAR MIT SPEZ -_-ACH EY LECK MICH WERDE GLEICH WEITER MAL AUF MOAB SPIELEN ...Will eigt spez titel machen spiele aber auf MOAB xD!

Heute meine erste gehabt! :-) Team Deathmatch mit der MP 7 Silencer + Kick und die MP12 Pistole Akimbo.. Hälfte der Kills allerdings mit ner aufgehobenen ACR gemacht, das ganze war auf Hardhat und ich hatte ein 29-2 am Ende.

Ach ja, mit Spezialist gespielt..

Heute meine erste gehabt! :-) Team Deathmatch mit der MP 7 Silencer + Kick und die MP12 Pistole Akimbo.. Hälfte der Kills allerdings mit ner aufgehobenen ACR gemacht, das ganze war auf Hardhat und ich hatte ein 29-2 am Ende.

Ach ja, mit Spezialist gespielt..

Nicht schlecht :-) glückwunsch

Vorhin hatte ich nen 56 zu 0 Herrschaft!:D War meine 79 Moab, will dieses WE mindestens noch 2 holen..aufjedenfall die 80 knacken.

Ich frag mich wie man das schafft ohne zu campen!?!?

Würd das gern mal sehen! Hast du das im Speicher?

Wenn ich mal ne 19:0 am Start habe komm ich mir vor wie der letzte Überlebende im Infiziert Modus! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...