Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team

Kacar18

Recommended Posts

bei mir auch heute 30:0 auf interchange... keine moab, naja irgendwann kommt mein lauf wie damals in black ops. 42er abschussserie, ich selber war übberrascht ^^

Nuketown 24/7 war das beste Sprengkommando... 176:3, 169:5 immer solche Runden, meine beste Abschussserie war dort 65 oder so

Gestern hab ich meine 50. Moab bekommen. Es war eine so krasse Runde mit meinem hammer Clan...Wir hatten eine Penta ( 5 in einem Spiel) Moab bei Herrschaft!Wir haben uns so todgelacht..:D

deine 50.? ach komm erzähl kein schwachsinn. wenn ich mal gut in fahrt komme und dann so 10-15 kills habe versuche ich auch auf moab zu spielen. aber was am ende heraus kommt sind dann games wie 42-5 oder 41-8. mit einer abschusssereie von 21 aber nie mehr.

und du willst gleich 50. stück holen? resprect wenn du das geschafft hast

deine 50.? ach komm erzähl kein schwachsinn. wenn ich mal gut in fahrt komme und dann so 10-15 kills habe versuche ich auch auf moab zu spielen. aber was am ende heraus kommt sind dann games wie 42-5 oder 41-8. mit einer abschusssereie von 21 aber nie mehr.

und du willst gleich 50. stück holen? resprect wenn du das geschafft hast

Ob du es glaubst oder nicht, er hat wirklich 50 MOABs ;)

Ob du es glaubst oder nicht, er hat wirklich 50 MOABs ;)

Jup ist so. Naja ist halt übung neh. Ich zock nur ACR und Mp7 und bin halt auf die beiden Waffen eingestellt und weiß genau wie ich schießen muss etc..Außerdem sind 50 Moabs nicht viel, ich könnte eig schon mehr haben wenn ich net 6 Prestigen Sturm gespielt hätte.:biggrin5:

Ich hab einen in meiner Liste der hat 95 Moabs ( der ist übelst verrückt der Typ, 3.85 K/D :eek6:) und einen aus meinem Clan der hat 78 oder so. Wie gesagt, ist halt Spielerfahrung. ;)

Ich hab nen Ösi in der Liste er hat jetzt mehr als 215, er kann sie selber auch nicht mehr genau zählen... einfach nur krank:O er zockt noch nichtmal sooo viel. Ist mit seinem ersten acc jetzt kurz vor Prestige 10 level 80:O

Fabi also Ribery zockt ja den ganzen Tag, er vielleicht so 2-3h am Tag. Ich hab so einen Respekt... ich hab rin 30:3 bin voll stolz, guck dann aufs Leaderboard da steht ein 63:0 und er zündet die Moab bei 190Pukten(Herrschaft)

Jup ist so. Naja ist halt übung neh. Ich zock nur ACR und Mp7 und bin halt auf die beiden Waffen eingestellt und weiß genau wie ich schießen muss etc..Außerdem sind 50 Moabs nicht viel, ich könnte eig schon mehr haben wenn ich net 6 Prestigen Sturm gespielt hätte.:biggrin5:

Ich hab einen in meiner Liste der hat 95 Moabs ( der ist übelst verrückt der Typ, 3.85 K/D :eek6:) und einen aus meinem Clan der hat 78 oder so. Wie gesagt, ist halt Spielerfahrung. ;)

Naja, der kann auch nur Infected-MOABS gemacht haben, um die KD zu steigern und seine MOAB-Quote zu erhöhen.

Ist doch keine Kunst. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...