Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hast schonmal gegen mich gezockt? denk ich nich und daher weist du es das ich nich damit umgehen kann genau aber würd gern mal dich in ner lobby sehen dann nehm ich noch extra für dich nervige akimbo oder striker oder ne besser ich QS dich weg oder kannst damit nich umgehen?fail das ist mir völlig egal von welchen waffen ich gekillt werde, das mit akimbo ist mir auch schnuppe, weil das jez einfach wirklich jeder hat und wenn ich mal damit gekillt werde dann bestimmt nicht von dir kleiner und nur mal so ich bin zwar nicht der beste sniper spieler aber QS kann ich wohl bestimmt besser als du. was ich hier nur lese ist ne kleine angeberrei was wohl sicher nicht stimmen kann und auf so ein kinderkram hab ich keine lust, wenn du willst lass es wie männer machen 1on1 qs mp7 oder wenn du auch willst striker hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 jo add mich einfach mal ne dann seh mas ja das du angeblich besser QS XDDDD diskusion beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hört doch auf mit dem Kinderkram. Ihr seid doch nicht 12... ist es nicht wurscht wer besser ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hört doch auf mit dem Kinderkram. Ihr seid doch nicht 12... ist es nicht wurscht wer besser ist? das finde ich auch. an mich kommt so oder so keiner vorbei:facepalm: nee ernsthaft jz... macht es unter euch aus. spielt gegeneinander oder diskutiert es aus aber macht das alles am besten intern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 yeahhh omg gerade eben meine erste MOAB geschafft! freu mich wie ein kleines kind! war Ground War - Domination auf Arkaden. yipppiiieeeeee!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ja für die Moab ist es einer der vesten Maps bzw. die beste Map. Hat der Gegner C und man selbst A und B hat der Gegner keine Chance mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ja für die Moab ist es einer der vesten Maps bzw. die beste Map. Hat der Gegner C und man selbst A und B hat der Gegner keine Chance mehr. genau so wars... wir hatten A und B , bis auf einmal hatten wir kurz B und C, aber egal.. ach ja vllt interessiert jemand mit was ich gespielt habe...(wahrscheinlich vor lauter Freude vergessen hinzuschreiben ) WAFFEN: ACR 6.8 - Silencer + Extended Mag Skorpion Akimbo PERKS: Blind Eye Pro Assasin Pro Marksman Pro STREAK: Quickdraw Pro Scavenger Pro Dead Silence Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Deine Waffenauswahl ist gut nur deine Perks sind mal voll für Popo Alsi wenn ich auf Spezialistenbonus gehe dann immer mit Slight of Hand Pro(Fingerfertigkeit) Hardliner und Lagebericht Pro. Als Streak dann auf der 1 Assassin Pro auf der 3 Plünderer und auf der 5 Stalker. Das zumindest bei der MP7. Wenn ich wie du mit der ACR spiele wird Stalker weggelassen und alles einen nach hinten geschoben und dafür schneller ziehen auf die 1 gelegt. Sprich: 1Schneller ziehen, 3 Assassin, 5Plünderer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 MOAB mit Striker, alleine in dem Haus neben dem Heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 MOAB mit Striker, alleine in dem Haus neben dem Heli Hust*Hust nichts besonderes^^ Infected-Moabs zählen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Sonst hätte ja schon jederder das spiel seit ner woche hat 150 moabs, wenn die infected moabs mitgezählt werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Sonst hätte ja schon jederder das spiel seit ner woche hat 150 moabs, wenn die infected moabs mitgezählt werden^^ naja des is zwar bisschen übertrieben aber okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hust*Hust nichts besonderes^^ Infected-Moabs zählen nicht Ist mir schon klar, nur ganz witzig war es wie leicht die sich alle verarscht lassen haben ! Jedesmal Ecke gewechselt und die gucken dann blöd .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Deine Waffenauswahl ist gut nur deine Perks sind mal voll für Popo Alsi wenn ich auf Spezialistenbonus gehe dann immer mit Slight of Hand Pro(Fingerfertigkeit) Hardliner und Lagebericht Pro. Als Streak dann auf der 1 Assassin Pro auf der 3 Plünderer und auf der 5 Stalker. Das zumindest bei der MP7. Wenn ich wie du mit der ACR spiele wird Stalker weggelassen und alles einen nach hinten geschoben und dafür schneller ziehen auf die 1 gelegt. Sprich: 1Schneller ziehen, 3 Assassin, 5Plünderer. also ich hab ja sowieso defensive gespielt und hatte extended mags, da brauch ich nicht dauernd nachzuladen und schnell. mit stalker kann ich eig nicht gut spielen, weil ich das nie benutze und dann ist dann ungewohnt für mich (zu schnell haha ) und blind eye hab ich am anfang gleich drin weil ich voll oft immer am Anfang durch ne dumme Predator gestorben bin dann kam der Heli usw. und dann kann mans gleich vergessen, deswegen Blind Eye, falls einer im Gegner team die ersten sekunden gleich voll ab geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hier ein MOAB Gameplay: [url=http://www.youtube.com/watch?v=WOR3UJQwL6Q&feature=channel_video_title]MW3: MOAB auf Fallen mit der ACR| Projekte für die Zukunft| Wann funktioniert die HDPVR??? - YouTube[/url] Hab heute noch ne MOAB geholt in HQ Pro!!! War voll überrascht, weil meine Waffe auch nicht schallgedämpft war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hier ein MOAB Gameplay: Hab heute noch ne MOAB geholt in HQ Pro!!! War voll überrascht, weil meine Waffe auch nicht schallgedämpft war Ohne Schalldämpfer müssten die MOABs meiner Meinung nach sogar noch einfacher sein. Wenn ich einen Schalldämpfer drauf habe sterbe ich sehr oft an stellen mit denen ich ohne überlebt hätte, weil ich 1-2 Schüsse mehr brauche;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hi gestern meine 5 M.O.A.B gemacht bei TDM auf bakaara 35:2 pp90m1 mit schalli und erweitertes magazin und spezi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hatte bisher noch keine M.O.A.B. liegt warscheinlich daran, dass ich immer mit Angriff oder Unterstützung spiele. Dennoch war ich erst letztens nah an einer dran. Einmal hatte ich auf Seatown 19:0 score in Capture the flag. Leider bin ich so ziemlich in der Mitte(2.Hälfte) gejoint bin, war die Runde an der Stelle zu ende. Und, ich glaub letzten Freitag, hatte ich einen 23:3(am Anfang dreimal gestorben) auf interchange. Leider wurde ich durch einen dummen Luftschlag gekillt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 34:0 auf Bootleg in TDM, leider sollte es wieder nichts mit der MOAB werden. Wann kommt die Erste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ohne Schalldämpfer müssten die MOABs meiner Meinung nach sogar noch einfacher sein.Wenn ich einen Schalldämpfer drauf habe sterbe ich sehr oft an stellen mit denen ich ohne überlebt hätte, weil ich 1-2 Schüsse mehr brauche;) Ja, so ist die Theorie. Doch in der Praxis, sieht das oftmals anders aus, da die Waffe auf die Distanz zu sehr streut und man dadurch doch mehr Schüsse, als ohne Schalli braucht. Liegt aber auch an der Waffe. Zum Beispiel sreut die ACR nicht so stark wie die M60... Von Shotguns muss ich garnicht erst reden. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.