DeNnI-9669 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wurfmesser ist überall raus?^^wer will darf mich gerne adde... ich spiele wieder infiziert! Ich zock ab jetzt warschienlich nur noch Infiziert Gestern leider "nur" eine MOAB bekommen Die zähle ich aber nicht zu meinen gesamt MOABs dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wurfmesser ist überall raus?^^wer will darf mich gerne adde... ich spiele wieder infiziert! Baaaah haha Gestern in 8 Runden 6 MOABS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich zock ab jetzt warschienlich nur noch Infiziert Gestern leider "nur" eine MOAB bekommen Die zähle ich aber nicht zu meinen gesamt MOABs dazu. Ja dann ist gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 So kann man am besten die Striker, RSASS, PP90 und die Five-Seven leveln ^^... Aber die müssen mehr Klassen machen denn es kommt zu oft die Striker dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 so viele mit der mp7 weapon for bobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 so viele mit der mp7 weapon for bobs nur weil du damit nicht umgehen kannst? jez pp90 p90 overpowerd akimbo da sniper hier ja leute was ist den jez überhaupt "legal" an waffen die man benutzen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 nur weil du damit nicht umgehen kannst? jez pp90 p90 overpowerd akimbo da sniper hier ja leute was ist den jez überhaupt "legal" an waffen die man benutzen darf? Das Knife:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Das Knife:cool2: Wurfmesser darf man glaube ich auc noch, ist aber hart an der Grenze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wurfmesser darf man glaube ich auc noch, ist aber hart an der Grenze. Das aber nur gaaanz selten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 habe heute meine erste M.O.A.B. bekommen. endstand 39:0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Gestern ein 51:0 bei infiziert auf Dome Leider hab ich bei nem Kollegen mit dem 2. Controller gezockt. Hätte das nicht eigentlich 2 Moabs geben müssen? Oder kann man in einem leben nur eine bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Es geht nur 1 pro Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 nur weil du damit nicht umgehen kannst? jez pp90 p90 overpowerd akimbo da sniper hier ja leute was ist den jez überhaupt "legal" an waffen die man benutzen darf? hast schonmal gegen mich gezockt? denk ich nich und daher weist du es das ich nich damit umgehen kann genau aber würd gern mal dich in ner lobby sehen dann nehm ich noch extra für dich nervige akimbo oder striker oder ne besser ich QS dich weg oder kannst damit nich umgehen?fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 MOAB mit PP90 gegen TKnife alle kamen auf mich, jedesmal einen Multi-Abschuss hatte dann die MOAB aber konnte die nicht zünden, alle kamen war auf Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 MOAB mit PP90 gegen TKnife alle kamen auf mich, jedesmal einen Multi-Abschuss hatte dann die MOAB aber konnte die nicht zünden, alle kamen war auf Mission das habe ich auch schon des öfteren gesehen das welche ne M.O.A.B. geboostet haben bzw. es versuchten. melde solche heinis sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 das habe ich auch schon des öfteren gesehen das welche ne M.O.A.B. geboostet haben bzw. es versuchten. melde solche heinis sofort. Hä wie kommst du denn jetzt auf das Thema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 das habe ich auch schon des öfteren gesehen das welche ne M.O.A.B. geboostet haben bzw. es versuchten. melde solche heinis sofort. Er hat doch nicht geboostet oder kann ich etwa nicht lesen ? Er hatte sie bekommen, weil alle auf ihn zugekommen waren und als er sie bekommen hatte, konnte er sie nicht mehr zünden, weil er vlt letzter war und er nach dem die MOAB gekommen war gestorben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Er hat doch nicht geboostet oder kann ich etwa nicht lesen ? Er hatte sie bekommen, weil alle auf ihn zugekommen waren und als er sie bekommen hatte, konnte er sie nicht mehr zünden, weil er vlt letzter war und er nach dem die MOAB gekommen war gestorben ist nein nein. ich habe bloß schon öfters gesehen das welche eine M.O.A.B. geboostet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich hab eben bei Dome mit TKnife vs PP90 eine MOAB hinbekommen aber echt unfair mir flogen die Messers um die Ohren Hatte noch extrem Glück und konnte sie zünden Und natürlich ich als letztes wollte meine Muni. aufstocken und dann kamen sie und alle mit TKnife -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 nein nein. ich habe bloß schon öfters gesehen das welche eine M.O.A.B. geboostet haben. Hatte letztens (am ersten tag Infected) auch MOAB booster -.- Leider kam ich zu spät, sonst hätte ich die zerstört ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.