Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team

Kacar18

Recommended Posts

nur weil du damit nicht umgehen kannst? jez pp90 p90 overpowerd akimbo da sniper hier ja leute was ist den jez überhaupt "legal" an waffen die man benutzen darf?:facepalm:

hast schonmal gegen mich gezockt? denk ich nich und daher weist du es das ich nich damit umgehen kann genau :D

aber würd gern mal dich in ner lobby sehen dann nehm ich noch extra für dich nervige akimbo oder striker :drool5: oder ne besser ich QS dich weg oder kannst damit nich umgehen?fail

MOAB mit PP90 gegen TKnife alle kamen auf mich, jedesmal einen Multi-Abschuss hatte dann die MOAB aber konnte die nicht zünden, alle kamen :D war auf Mission

das habe ich auch schon des öfteren gesehen das welche ne M.O.A.B. geboostet haben bzw. es versuchten. melde solche heinis sofort.

das habe ich auch schon des öfteren gesehen das welche ne M.O.A.B. geboostet haben bzw. es versuchten. melde solche heinis sofort.

Er hat doch nicht geboostet oder kann ich etwa nicht lesen ? :D

Er hatte sie bekommen, weil alle auf ihn zugekommen waren und als er sie bekommen hatte, konnte er sie nicht mehr zünden, weil er vlt letzter war und er nach dem die MOAB gekommen war gestorben ist :D

Er hat doch nicht geboostet oder kann ich etwa nicht lesen ? :D

Er hatte sie bekommen, weil alle auf ihn zugekommen waren und als er sie bekommen hatte, konnte er sie nicht mehr zünden, weil er vlt letzter war und er nach dem die MOAB gekommen war gestorben ist :D

nein nein. ich habe bloß schon öfters gesehen das welche eine M.O.A.B. geboostet haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...