cixotreg Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hier hab auch ne M.O.A.B. geschafft ^^ Mein Score war 44:4 und hab is zur M.O.A.B. jeden Kill mit der Waffe gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 was ist denn die moab? eine atombombe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 was ist denn die moab? eine atombombe? http://de.wikipedia.org/wiki/MOAB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 mein bestes waren 19 Kills, dann gestorben -.-find es aber lustig das viele am Ende vom spiel denjenigen beschimpfen der die MOAB bekommen hat. War schon bestimmt 3x in nem spiel als jemand ne MOAB hatte, da dachte ich mir aber nur: WOW. sehr guter spieler respekt! und campen gehört immer n bisschen dazu! btw: kriegt man n titel oder emblem wenn man die MOAB hat? nein man kriegt keinen titel wenn man eine zündet aber wohl einen wenn man von ner M.O.A.B. kassiert? oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich hatte meine bisher einzige MOAB auf Seatown in Sprengkommando. Kam auch ganz überraschend, weil ich gar nicht gemerkt hab, dass ich schon so nen langen Killstreak hatte zum Glück hatte ich Hardline drin, denn kurz nach dem 24. Kill hat mich ne gegnerische Predator erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 nein man kriegt keinen titel wenn man eine zündet aber wohl einen wenn man von ner M.O.A.B. kassiert? oder? Hab mittlerweile 9 Aktivierte Moabs, wovon ich nur 5 als moab ansehe.. hatte 2 mit typ 95 (drecks OP waffe) und 2 mit PP90 (drecks OP waffe) deswegen zähl ich die nicht... aber ab 10 moabs gibts hoffentlich nen titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hab mittlerweile 9 Aktivierte Moabs, wovon ich nur 5 als moab ansehe.. hatte 2 mit typ 95 (drecks OP waffe) und 2 mit PP90 (drecks OP waffe) deswegen zähl ich die nicht... aber ab 10 moabs gibts hoffentlich nen titel oha was haste denn für bobs immer als gegner^^ bin auch schon gut, aber 25:0 macht man ja nicht eben so oder spielste bei jedem spiel daraufhin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 mit type95 und pp90 muss man keine noobgegner haben... das sind absolute no skill moabs.. Typ is eh one burst waffe und pp90 ist eine 0.1sek kill-waffe... und ne, ich zock nie auf moab, aber manchmal wenn ich gut bin versuch ich meinen höchsten killstreak zu verlängern (momentan 57 bei nooby gegnern = doppelmoab sprengkommando) aber bei den 5 moabs - die ich zähle, waren die gegner eig. ganz okay, nur die kommen oft net auf rusher klar oder ich hab halt im guten timing nen guten laufweg erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 naja typ95, UMP45 oder pp90 habe ich nie benutzt. Aber mich kotzt das game gerade an und dann muss ich einfach bissl OP Waffen zocken. Ist echt nichts besonders, wenn man mit diesen Waffen zockt. Aber dafür ist ja CoD bekannt, dass der MP extrem unbalanciert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Mann kann doch nur 1 MOAB pro Leben^^ oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Mann kann doch nur 1 MOAB pro Leben^^ oder? Ja macht sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Man stirbr aber nicht selbst von der MOAB. Aber das hab ich schonmal gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Mann kann doch nur 1 MOAB pro Leben^^ oder? Dachte ich auch.. aber die resetet sich ganz normal, wie zb sturm und support killstreaks.. haste das höchste erreicht, biste wieder bei 0 und machst weiter.. eine endlos schleife was übrigends total hilft um ne moab zu kriegen : Farbblind modus: an! weil! man sieht feindliche stealthbomber auf der map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 jo das stimmt, deine mates auch nicht. Außerdem ist dann die Ingamefarbe so rot/orange. Ist aber auch klar, wenn ne M.O.A.B. hochgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich war schon oft kurz vor der MOAB, meine Reaktion war, ich habe gezittert wie wenn ich sonst wie friehren würde und habe urst geschwitzt, als mein Kumpel kurz vor einer war, waren mir meine Stats egal ich hab nur noch gekuckt ob der stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hatte ne 23er abschussserie mit spezialist und 1450 pkt bei ffa .. theoretisch hab ich also auch schon eine gehabt aber konnte sie halt nicht einsetzten ich hätt austicken können-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ne mit Spezialist brauchst du 24;) bin auch mit Spezi bei 23 verreckt:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 nein er meint er hat den 24ten als killcam gemacht. spiel war also zuende und er konnte sie nich nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Achso jetzt verstehe ich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich hatte bei Sprengkommando meine erste MOAB auf Outpost,25:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.