Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team

Kacar18

Recommended Posts

Geschrieben
Theoretisch schon ja...

Ich sehe es so:

Die Spieler in der ersten Variante sind meiner Meinung nach Leute, die das Spiel nicht spielen sollten.

Kleine Pussys die Angst haben rumzulaufen weil sie ihre Statistik verkacken könnten:facepalm:

Spieler, von denen ich selber keinen Respekt habe.

In der zweiten Variante sind es halt Leute die ein bisschen Ahnung vom Spiel haben und solche kleinen Tricks anwenden um sicher zu gehen dass man nicht stirbt.

Andere würden einfach um die Ecke rennen und werden dann ge Panic-Knifed:D

Es ist zwar extrem nervig wenn das Gegner machen, aber ich sage dazu dann nichts weil es zur Taktik dazu gehört.

Ob Egoistisch oder nicht kann man da nicht wirklich sagen.

es hilft in dem einen Moment ja eher einem selber, aber trotzdem auch dem Team;)

Meine Rede. ;)

Und ja, man kann nicht 100 pro sagen, ob der Spieler das jetzt aus mannschaftsdienlichen Gründen, oder aus egoistischen Gründen macht. ist aber auch egal. ^^

Geschrieben

Heute mal eine Double M.O.A.B. von mir.

Bitte angucken + bewerten :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QopYXOdKHCo]Double M.O.A.B. !! / 104-4 Herrschaft auf Lockdown / Dual 6 - YouTube[/url]

Geschrieben

So, wollte grad meinen Sonntag mit einer schönen Runde Mw3 abrunden und hab gleich wieder neh Moab gemacht. oO

Score war 39 zu 1 auf Seatown, Kill Confirmed. Meine insgesamt 35. :)

EDIT: Hammer Gameplay Fighta ;)

Geschrieben
Ich hatte meine erste grad! :)

aber nein ich musste bei Infected sterben und konnte sie nicht einsetzen -_-

Seitdem das Wurfmesser entfernt wurde ist eine M.O.A.B. fast in jedem Match zu sehen, weil die meisten da einfach nur campen.

Geschrieben
Seitdem das Wurfmesser entfernt wurde ist eine M.O.A.B. fast in jedem Match zu sehen, weil die meisten da einfach nur campen.

Ja das hast du vollkommen recht!

Nervt auch wenn sie ganze zeit campen

Bin bei Dome rum gegangen und hab meine MOAB geholt

Geschrieben

Habe soeben meine erste MOAB erreicht :)))

War auf Resistance mit nem Score von 29-4

Nur war das leider TDM und ich bekam sie erst so bei einem Punktestand von 6900.

Hatte sie auch sofort eingesetzt , habe dann noch ein Dreifachabschuss mit meiner Waffe gemacht und mit der MOAB dann leider nur noch einen Kill...

War auch die letzte Abschusskamera :D

Geschrieben

Ich habe noch keine einzige MOAB, aber das ist auch net schlimm. Da ich nur TDM zocke und mit Angriffspaket und ohne Attentäter spiele, ist es eh eher dann ne Glückssache. Brauche dafür dann schlechte Mitspieler und schlechte Gegner und auch Glück.

Hatte 2Mal 23 Kills, aber noch keine 25. Vielleicht kommts ja noch ;-)

Geschrieben
Ne MOAB bei Infected ist keine Kunst...will niemanden Angreiffen, ist aber so;)

Hatte heute 18 Stück. Man muss nur wissen wo man sich hinstellen muss;)

Seitdem das Wurfmesser raus ist, ist es ganz leicht... Auf Lockdown in dem langen Raum, aus dem Fenster raus gehen und die Kante entlang, da erwischt dich so gut wie keiner

Geschrieben
Seitdem das Wurfmesser raus ist, ist es ganz leicht... Auf Lockdown in dem langen Raum, aus dem Fenster raus gehen und die Kante entlang, da erwischt dich so gut wie keiner

Wurde gepatcht;)

Geschrieben
Schafft ja jeder da... Skilllos;)

.na hoffentlich.. mein ziel für die nächste woche..aber mehr wie 15 waren heute noch nicht drin.. welch ironie..in anderen modi hab ich auch nie über 15 geschafft.. :emot-raise:

Geschrieben
Die K/D steigt so unnormal bei Infiziert, und dazu fast jede Runde ne MOAB :/

also ich hatte da noch keine moab bekommen, vill weil ich das auch net so oft gezockt habe. ich probiers später mal aus evtl kommt ja eine^^

Geschrieben
also ich hatte da noch keine moab bekommen, vill weil ich das auch net so oft gezockt habe. ich probiers später mal aus evtl kommt ja eine^^

mit den richtigen spot ist das auf jeden fall machbar;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...