Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team

Kacar18

Recommended Posts

Ach du heilige!!! Gerade im Spiel hemanden kennen gelernt und ich habe ihn geaddet... daraufhin ein paar Games Hardcore mit ihm und seiner Gruppe gespielt:O so etwas Krasses hab ich echt noch nie gesehen. Die konnten professionell gut campen und der eine hatte jede Runde 60kills aufwärts 0-1 Tode und ne Moab:O er hat über 120!

und ich hab gg camper gespielt die es auch perfekt konnten

Ach du heilige!!! Gerade im Spiel hemanden kennen gelernt und ich habe ihn geaddet... daraufhin ein paar Games Hardcore mit ihm und seiner Gruppe gespielt:O so etwas Krasses hab ich echt noch nie gesehen. Die konnten professionell gut campen und der eine hatte jede Runde 60kills aufwärts 0-1 Tode und ne Moab:O er hat über 120!

Wer campt ist aber so, oder so bei mir unten durch. Das hat nix mehr mit dem eigentlichen "Run & Gun" Spielprinzip zu tun.

Campen kann echt jeder...

Campen und campen sind aber 2 verschiedene Dinge..:P

Na, dann zeig mir doch mal den "Unerschied". :biggrin5:

Heute ziemlich Pech gehabt -.-...Hatte 28:0 brauchte noch 3 Kills für die Moab, dann sind 3 Gegner vor mir, und ich kann leider nur 2 Töten -.- also bei einer 24er Serie gescheiter, das Game ging am ende 31:1 aus

Das ist natürlich ärgerlich. Die 25 Kills sind dann aber eh nur ne Frage der Zeit. ;)

Na, dann zeig mir doch mal den "Unerschied". :biggrin5:

Campen:

Jemand der die ganze Zeit in einer Ecke sitzt und bewusst darauf wartet dass jemand um die Ecke läuft und er ihn ganz locker abknallen kann.

Dauraufhin wechselt er meisten die Position damit er das Opfer erneut überraschen kann.

Vorzugsweise sitzen sie in Gebäuden oder beliebten Laufwegen anderer Spieler.

Campen:

Wenn beispielsweise ein UAV an ist und man sich kurz um die Ecke hinlegt weil man weiss dass da ein Gegner kommen wird.

Auch bei Herrschaft gibt es gewisse Spots bei denen die Gegner gespawntrapped werden können.

Da sitzt man dann auch nur an einer Stelle. Die Gegner haben keine anderen laufwege und können den Spot leider gar nicht meiden;)

Campen:

Jemand der die ganze Zeit in einer Ecke sitzt und bewusst darauf wartet dass jemand um die Ecke läuft und er ihn ganz locker abknallen kann.

Dauraufhin wechselt er meisten die Position damit er das Opfer erneut überraschen kann.

Campen:

Wenn beispielsweise ein UAV an ist und man sich kurz um die Ecke hinlegt weil man weiss dass da ein Gegner kommen wird.

Auch bei Herrschaft gibt es gewisse Spots bei denen die Gegner gespawntrapped werden können.

Da sitzt man dann auch nur an einer Stelle. Die Gegner haben keine anderen laufwege und können den Spot leider gar nicht meiden;)

Hätte ich nicht besser beschreiben können, danke ;)

Campen:

Campen:

Ich verwende eher die 2.Variante ;)

Die 2. Variante ist sehr gut.^^ Ich machs halt manchmal auch, wenn ich durch das UAV sehe das 5 Gegner um die Ecke kommen. Ist ja klar das man nicht so in die Gegner läuft.

2T: Heut schon 4 Moabs gehabt, glaub alle mit ACR und insgesamt halt meine 34. Denke das heute Abend noch eine kommt. :)

Campen:

Campen:

Also versteh' ich das richtig, wenn ich sage, die erste Variante benutzen egoistische Spieler, die keinen Funken Anstand im Leib haben und die zweite Variante benutzen (womöglich auch egoistische Spieler) eher Mannschaftsdienliche Spieler, die aber auf hohe Killstreks aus sind?

Also versteh' ich das richtig, wenn ich sage, die erste Variante benutzen egoistische Spieler, die keinen Funken Anstand im Leib haben und die zweite Variante benutzen (womöglich auch egoistische Spieler) eher Mannschaftsdienliche Spieler, die aber auf hohe Killstreks aus sind?

Theoretisch schon ja...

Ich sehe es so:

Die Spieler in der ersten Variante sind meiner Meinung nach Leute, die das Spiel nicht spielen sollten.

Kleine Pussys die Angst haben rumzulaufen weil sie ihre Statistik verkacken könnten:facepalm:

Spieler, von denen ich selber keinen Respekt habe.

In der zweiten Variante sind es halt Leute die ein bisschen Ahnung vom Spiel haben und solche kleinen Tricks anwenden um sicher zu gehen dass man nicht stirbt.

Andere würden einfach um die Ecke rennen und werden dann ge Panic-Knifed:D

Es ist zwar extrem nervig wenn das Gegner machen, aber ich sage dazu dann nichts weil es zur Taktik dazu gehört.

Ob Egoistisch oder nicht kann man da nicht wirklich sagen.

es hilft in dem einen Moment ja eher einem selber, aber trotzdem auch dem Team;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...