INfeXxTioN Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Gerade gegen jemanden gespielt der hatte 2 MOABS in nem Sprengkommando Spiel. Kranker Junge GEGEN ist garnicht gut! Wenn ich 0:5 hab bin ich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 GEGEN ist garnicht gut! Wenn ich 0:5 hab bin ich raus. Macker, du bist auch ne Memme was sowas angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 GEGEN ist garnicht gut! Wenn ich 0:5 hab bin ich raus.Wieso? Man kriegt ja sogar Punkte wenn man von einer feindlichen MOAB gekillt wird. Zumindest beim ersten Mal. Zudem kann man nicht immer der beste sein. Bei 0:5 würde ich die Klasse wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ja also ich will kein 15:0 haben dann noch ne Moab aufdie Augenbraue gedrückt bekommen... aber in der Gruppe passiert sowas auch nicht. Aber dann auch glrich 2:O in der Zeit wäre ich 10 mal.gequittet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich hatte bei Herrschaft schon 40:4 und es kam ne Gegnerische MOAB...kommt immer aufs gesamte Team an;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Jungs ist n bisschen peinlich oder nicht? Naja noch besser: Lächerlich! Ja genau Domme ich hatte bzw habe eine Fußentzündung und wurde in letzter Zeit oft operiert. Dieser dumme B_Wladi hat auch schon gesagt, dass ich voll süchtig bin etc..Ich lag 2 Wochen vor den Herbstferien zu Hause, dann auch in den Ferien und 2 Wochen nach den Ferien. 1 Monat davor genau das gleiche. Zudem waren es nicht nur meherere Fu0operationen. Da war noch was anderen, aber unwichtig. Wie alt seit ihr eig? Ihr wisst den Grund nicht und labert ohne Grenze. Und gerade du Jannick (Infexxtion) du weißt es ganz genau. Hast mich grad mal wieder enttäuscht. Aber redet nur weiter, find ich lustig. Ich hab ja die Schmerzen seit 1 Jahr. EDIT: Ach es liegt nur an den Gegnern? Es gibt in manchen Lobbys richtig Low Bobs, dann müsstest du ja auch schon 30 Moabs oder so haben, richtig!? Ach ne moment, du kommst ja nur in solche Prestige 10er Lobbys die alle über neh 10er K/D haben. Jup ich heiße jetzt xPavee und joa bin grad Prestige 3 und hab neh 3.0 K/D. Ich hab auch schon den goldenen Pave Low und Hind Titel und hab fast 700 Headshots mit der ACR. Das hat in Prestige 3 glaub ich nichts mehr mit Glück zu tun...@ Domme: Du bist aber auch gut !!???Wayne!!???Interessierts oÔ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 @ALL: Haltet mal alle etwas den Ball flach, die sich hier wieder gegenseitig ans Bein pinkeln müssen, und wo der andere besser ist als der andere, dass es nur an den Gegner liegt. Jedes Mal muss man hier den gleiche Mist lesen. Wie kann man sich nur so übel auf so ein Spiel versteifen und damit dann auch noch so rumprahlen?! Meine Güte. Entweder diskutiert ihr hier anständig und lasst das Geflame und Gedisse sein, oder es gibt einfach mal eine 10-Tages Schreibsperre für alle "CoD 1337 ICH BIN DER PRESTIGE UND QUICK-SCOPE M.O.A.B-Team H3r0 of the Year." Es gibt weitaus wichtigeres im Leben, als bei CoD zwei Kills mehr auf der Liste zu haben, als Wolfang, Peter, Hartmut oder Matthias... oder Ahmed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Schaut euch das mal an, wenn man im Team spielt ist das doch easy: [url=http://www.youtube.com/watch?v=12Q8OrpBSHI&feature=g-vrec&context=G229fda0RVAAAAAAAAAQ]Herrschaft Mission mit Moab ( Assist Strategie ) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Schaut euch das mal an, wenn man im Team spielt ist das doch easy: Herrschaft Mission mit Moab ( Assist Strategie ) - YouTube Wow übel lol, der sitzt ja fast das ganze Game durch in einer Ac 130 oder im Osprey haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 @ALL: Haltet mal alle etwas den Ball flach, die sich hier wieder gegenseitig ans Bein pinkeln müssen, und wo der andere besser ist als der andere, dass es nur an den Gegner liegt. Jedes Mal muss man hier den gleiche Mist lesen. Wie kann man sich nur so übel auf so ein Spiel versteifen und damit dann auch noch so rumprahlen?! Meine Güte. Entweder diskutiert ihr hier anständig und lasst das Geflame und Gedisse sein, oder es gibt einfach mal eine 10-Tages Schreibsperre für alle "CoD 1337 ICH BIN DER PRESTIGE UND QUICK-SCOPE M.O.A.B-Team H3r0 of the Year." Es gibt weitaus wichtigeres im Leben, als bei CoD zwei Kills mehr auf der Liste zu haben, als Wolfang, Peter, Hartmut oder Matthias... oder Ahmed. Danke Klärt das privat aber bitte nicht hier im Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Zählen die abschussserien jetzt doch zur moab oder was das ein privates Match? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nein das geht schon immer. Aber nur die Assist bzw jeden 2. Assist mit Hardliner Pro, da der dann als Abschuss zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ach so alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Zählen die abschussserien jetzt doch zur moab oder was das ein privates Match?MOAB = 25 Kills mit Waffe oder 25 Kills mit Abschussserien.Bei dem Video kann ich es dir aber nicht sagen. Glaub es ist eine Waffen MOAB durch die Assists. Er schießt sie an mit dem Osprey, ein andere schießt ihn ab, er erhält einen Assist. Hardliner PRO ist das Geheimniss. Da bekommt er bei zwei Assist einen Abschuss zugesprochen. Könntest also theoretisch eine MOAB machen mit 50 Assists. Ich finde das Video interessant. Sicherlich ist es so am effektivsten zu spielen. Aber gute Spieler kommen da auch wieder raus. zB der letzte Kill der da oben auf der Brücke steht. Der steht da völlig offen da oben, ein gezielter Schuss und der ist weg. Der Reaper, AC und Osprey müssten sofort zerstört werden. Dann würden die warscheinlich ragequiten. Weil sie kein 50:0 schaffen und rumjammern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Äm 25 Kills mit Abschussserie? Seit wann das denn? Moabs bekommt man nur durch Waffenkills und jeweils 2 Assist mit Hardliner Pro zählen zur Moab. In dem Video hat er am Anfang 10 Kills gemacht ohne zu sterben und dann iwie 30 Assist = 15 Abschüsse = Moab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Klar, wenn du 25 Kills mit Reaper, Pave Low, Osprey beispielsweise machst ohne zu sterben kriegst du eine MOAB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Äm 25 Kills mit Abschussserie? Seit wann das denn?Moabs bekommt man nur durch Waffenkills und jeweils 2 Assist mit Hardliner Pro zählen zur Moab. In dem Video hat er am Anfang 10 Kills gemacht ohne zu sterben und dann iwie 30 Assist = 15 Abschüsse = Moab Naja durch Hardliner sind's wiederum nur 28 Assists = 14 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ach du heilige!!! Gerade im Spiel hemanden kennen gelernt und ich habe ihn geaddet... daraufhin ein paar Games Hardcore mit ihm und seiner Gruppe gespielt:O so etwas Krasses hab ich echt noch nie gesehen. Die konnten professionell gut campen und der eine hatte jede Runde 60kills aufwärts 0-1 Tode und ne Moab:O er hat über 120! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ach du heilige!!! Gerade im Spiel hemanden kennen gelernt und ich habe ihn geaddet... daraufhin ein paar Games Hardcore mit ihm und seiner Gruppe gespielt:O so etwas Krasses hab ich echt noch nie gesehen. Die konnten professionell gut campen und der eine hatte jede Runde 60kills aufwärts 0-1 Tode und ne Moab:O er hat über 120! Hört sich ekelhaft an:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ja das war es! Omg alle 5 Minuten hatte ich das "Tüd-Tüd" im Ohr:O ich hatte auch eine;) viel leider nicht auf:P gab ja jede Runde eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.