Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team

Kacar18

Recommended Posts

Ja Ribery zockt ja auch 10h am Tag. Ist klar das man dann recht gut ist.

wohnst du zufällig bei ihm oder woher weißt du das so genau? bei dir kommt sehr wahrscheinlich auch neid auf weil es jemanden gibt der dich schlagen könnte:facepalm:

wenn man so eine scheiße schon wieder liest. keine anderen sorgen als behauptungen aufzustellen?

wohnst du zufällig bei ihm oder woher weißt du das so genau? bei dir kommt sehr wahrscheinlich auch neid auf weil es jemanden gibt der dich schlagen könnte:facepalm:

wenn man so eine scheiße schon wieder liest. keine anderen sorgen als behauptungen aufzustellen?

Wenn der Ribery schon einmal Prestige 7-8 oder so war und zurück gesetzt wurde, und jetzt wieder 18.000 Kills hat, dann wird er wohl verdammt oft zocken. So oft, dass ich es krank finde, aber das obliegt jedem selber :smile:

Wenn der Ribery schon einmal Prestige 7-8 oder so war und zurück gesetzt wurde, und jetzt wieder 18.000 Kills hat, dann wird er wohl verdammt oft zocken. So oft, dass ich es krank finde, aber das obliegt jedem selber :smile:

wenn du wüsstest warum er viel zeit zu hause verbringt würdest du das anders sehen. wenn man nicht weiß was in einem menschen vorgeht sollte man sich besser zurückhalten.

Jungs ist n bisschen peinlich oder nicht? Naja noch besser: Lächerlich! Ja genau Domme ich hatte bzw habe eine Fußentzündung und wurde in letzter Zeit oft operiert. Dieser dumme B_Wladi hat auch schon gesagt, dass ich voll süchtig bin etc..Ich lag 2 Wochen vor den Herbstferien zu Hause, dann auch in den Ferien und 2 Wochen nach den Ferien. 1 Monat davor genau das gleiche. Zudem waren es nicht nur meherere Fu0operationen. Da war noch was anderen, aber unwichtig.

Wie alt seit ihr eig? Ihr wisst den Grund nicht und labert ohne Grenze. Und gerade du Jannick (Infexxtion) du weißt es ganz genau. Hast mich grad mal wieder enttäuscht.

Aber redet nur weiter, find ich lustig. Ich hab ja die Schmerzen seit 1 Jahr. ;)

EDIT:

auf was neidisch?xD ob ich etz 5 oder 100 moabs hab is mir sowas von wayne :D und ich zitiere (liegt nur an den gegnern) d.h er is a nich grad der beste :)

jeder thread als bester aus zu geben?xD na da zeig mir mal wo mr.oberschlau

Ach es liegt nur an den Gegnern? Es gibt in manchen Lobbys richtig Low Bobs, dann müsstest du ja auch schon 30 Moabs oder so haben, richtig!? Ach ne moment, du kommst ja nur in solche Prestige 10er Lobbys die alle über neh 10er K/D haben.:facepalm:
Also ich glaube schon das Ribery97 30.Moabs hat...Er heißt doch jetzt xPavee über PSN oder? und da hat er auch eine starke K/D, ich glaube das war um die 2,90

Edit: Hab selber auch mal mit ihm gespielt und jedesmal haben wir zwei um den 1.Platz gekämpft, er ist wirklich ein guter Gamer

Jup ich heiße jetzt xPavee und joa bin grad Prestige 3 und hab neh 3.0 K/D. Ich hab auch schon den goldenen Pave Low und Hind Titel und hab fast 700 Headshots mit der ACR. Das hat in Prestige 3 glaub ich nichts mehr mit Glück zu tun...@ Domme: Du bist aber auch gut :P
Aber ein Ego-Gamer;) ne Fabi:P

Jaja Ego Gamer. Jannick wenigstens schrei ich nichts ständig rum wenn ich 1 vor Reaper gekillt werde oder so. Und ich heule auch nicht wegen sonner dummen Siegesserie rum. :skep: Außerdem bin ich kein Egogamer. Ich spiele soo verdammt oft Drohne+ Konter Drohne. Ich darf auch mal neh Pause machen.

einfach mal nen bisschen ruhiger bleiben Jungs, just a game. Jeder wie er mag, wenn jemand verhindert ist und eh nichts anderes machen kann, why not? Ich würde genauso suchten. :emot-rock:

Private Probleme gehen hier niemanden was an - von daher. Regt euch über was anderes auf, aber doch nicht über sowas..gibt Menschen mit schlimmeren Problemen, anstatt mit solchen. ;)

Jungs ist n bisschen peinlich oder nicht? Naja noch besser: Lächerlich! Ja genau Domme ich hatte bzw habe eine Fußentzündung und wurde in letzter Zeit oft operiert. Dieser dumme B_Wladi hat auch schon gesagt, dass ich voll süchtig bin etc..Ich lag 2 Wochen vor den Herbstferien zu Hause, dann auch in den Ferien und 2 Wochen nach den Ferien. 1 Monat davor genau das gleiche. Zudem waren es nicht nur meherere Fu0operationen. Da war noch was anderen, aber unwichtig.

Wie alt seit ihr eig? Ihr wisst den Grund nicht und labert ohne Grenze. Und gerade du Jannick (Infexxtion) du weißt es ganz genau. Hast mich grad mal wieder enttäuscht.

Aber redet nur weiter, find ich lustig. Ich hab ja die Schmerzen seit 1 Jahr. ;)

EDIT: Ach es liegt nur an den Gegnern? Es gibt in manchen Lobbys richtig Low Bobs, dann müsstest du ja auch schon 30 Moabs oder so haben, richtig!? Ach ne moment, du kommst ja nur in solche Prestige 10er Lobbys die alle über neh 10er K/D haben.:facepalm:

Jup ich heiße jetzt xPavee und joa bin grad Prestige 3 und hab neh 3.0 K/D. Ich hab auch schon den goldenen Pave Low und Hind Titel und hab fast 700 Headshots mit der ACR. Das hat in Prestige 3 glaub ich nichts mehr mit Glück zu tun...@ Domme: Du bist aber auch gut :P

Jaja Ego Gamer. Jannick wenigstens schrei ich nichts ständig rum wenn ich 1 vor Reaper gekillt werde oder so. Und ich heule auch nicht wegen sonner dummen Siegesserie rum. :skep: Außerdem bin ich kein Egogamer. Ich spiele soo verdammt oft Drohne+ Konter Drohne. Ich darf auch mal neh Pause machen.

Mhm endlich sagt mal einer seine Meinung :)

Finde ich echt gut.

PS. Bin auch schon Prestige 10 und sicherlich kein "Suchti"

Edit: Und duschen tu ich auch täglich...

Meine 2 Smiles nämlich ;) und :P kann man ja wohl deuten...

Edit:

gleicher Clan gewesen?

Meine 2 Smiles nämlich ;) und :P kann man ja wohl deuten...

Edit:

gleicher Clan gewesen?

';)' sieht arrogant aus und ':P' naja jaa..:emot-what:

Und nein er war nicht im Clan, aber ich hab oft mit ihm darüber geredet.

Und gemobbt im Clan wurde ich auch nicht. Das einzige war das ich Stress mit Tim hatte und die anderen neh Zeit mitgemacht haben.

Aber ist auch egal, da es alles geklärt ist. Aber das ist mir jetzt auch egal. Ich lasse mich überhaupt nicht leicht ärgern und sage halt meine Meinung. Damit soll der jeniege klarkommen oder er verpi**t sich!;) Ich lass mir garnichts mehr sagen, denn wenn es einer besser weiß wie ihr, bin ich das.:dozey:

Mhm endlich sagt mal einer seine Meinung :)

Finde ich echt gut.

PS. Bin auch schon Prestige 10 und sicherlich kein "Suchti"

Edit: Und duschen tu ich auch täglich...

Ja es ist doch so oder nicht? Das ist kinderkacke hier. Keiner hat einen Grund dazu sich in ein anderes Privatleben einzumischen, wobei wir uns alle (fast) nicht persönlich kennen. Und eben das finde ich lächerlich.

Ich bin zum Beispiel auch kein schlechter Schüler und gehe aufs Gymnasium. Die 2 da stellen mich so dar, als wenn ich kein RL hätte,nur in meinem Messizimmer sitzen würde und den ganzen Tag zocke.:facepalm:

EDIT: Und nur weil (sorry selbstlob muss jetzt mal sein) ich nicht schlecht bin, eine 3er K/D und 30. Moabs habe, bin ich nicht gleich Hobbylos oder so. Das kam halt durch die Zeit bei Black Ops und Mw3 jetzt. Ich kanns auch nicht mehr ändern. ;)

Und gemobbt im Clan wurde ich auch nicht. Das einzige war das ich Stress mit Tim hatte und die anderen neh Zeit mitgemacht haben.

Aber ist auch egal, da es alles geklärt ist. Aber das ist mir jetzt auch egal. Ich lasse mich überhaupt nicht leicht ärgern und sage halt meine Meinung. Damit soll der jeniege klarkommen oder er verpi**t sich!;) Ich lass mir garnichts mehr sagen, denn wenn es einer besser weiß wie ihr, bin ich das.:dozey:

Ich war in deinem Clan, das war auf mich selber bezogen! na klar bist du gemobbt wurden... Sag was du willst das war mobbing, wie die anderen auf dir rumgrhackt haben. Das war nurnoch Kindergarten in deinem"Clan". Aber du bidt ja wieder zurückgegangen. Naja warte mal noch ein wenig und alle werden dich wieder mobben. Ich hab dich immer unterstützt nie irgendein böses Wort gesagt und so... Naja ich komm nicht wieder zurückgekrochen in einen Clan der keine Clanwars macht, rumheult wenn man anders spielt als es allr machen. Du wurdest wegen jedem Mist fertig grmacht, egal was du gemacht oder gespielt hast. Also wenn du das bestreitest...

Ich war in deinem Clan, das war auf mich selber bezogen! na klar bist du gemobbt wurden... Sag was du willst das war mobbing, wie die anderen auf dir rumgrhackt haben. Das war nurnoch Kindergarten in deinem"Clan". Aber du bidt ja wieder zurückgegangen. Naja warte mal noch ein wenig und alle werden dich wieder mobben. Ich hab dich immer unterstützt nie irgendein böses Wort gesagt und so... Naja ich komm nicht wieder zurückgekrochen in einen Clan der keine Clanwars macht, rumheult wenn man anders spielt als es allr machen. Du wurdest wegen jedem Mist fertig grmacht, egal was du gemacht oder gespielt hast. Also wenn du das bestreitest...

Nein das bestreite ich nicht und es stimmt so. Aber es ist wie gesagt geklärt und nurnoch Tim wird es weitermachen, weil der eh nichts merkt.

So aber jetzt auch wieder b2t hier und gute Nacht. Der Suchti muss ja auch mal schlafen gehen...morgen ist Schule.:dozey::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...